Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Juni 2015 Stryger abzugeben wäre merkwürdig, dem ist sicher noch eine Steigerung zuzutrauen nach der miesen Saison. Ich glaub, nach der Zulechner-Weiterverpflichtung wird man Ronivaldo erstmal nicht in Violett sehen. Dann hätten wir Legionäre nur getauscht. Ronivaldo-Kayode, Holland-Vukojevic, anvisiert wäre dann noch Sikov-Kehat. Hoffentlich entscheidet man sich nicht stattdessen gegen DDP, wenn man den Israeli kriegt. Ich hab da ein ungutes Gefühl... Larry, (Kehat), DDP, Vukojevic, Stryger, Stronati - knapp, aber im Rahmen. Ich glaub nicht, dass man auf den Topf pfeift. Sollte Steinhöfer kommen, kann man Stryger aber immer noch verleihen. Wie sinnvoll das ist, ist offen... Wer weiss ob an Steinhöfer überhaupt etwas dran is. Der wurde m.M.n. von der ÖSTERREICH nur deswegen ins Spiel gebracht, weil sich seine Wege mit denen von Fink mal gekreuzt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2015 +1 Speziell am Beispiel Rotpuller sieht man wie verzerrt man jemanden wahrnimmt,den man nicht mag oder Sympathisch findet. Statistisch gesehen gehört er zu den Top 5 Verteidiger der Liga, sein Aufbau ist passabel und er ist immer mit Emotionen & Leidenschaft dabei. Wenn ich alleine seine Entwicklung sehe von der Zeit unter Gager im Vergleich zu jetzt, dann seh ich eine gewaltige Steigerung. Es ist schade, das man statistisch nicht feststellen kann,ob ein Spieler die nötigen Grundvoraussetzungen mitbringt um bei einer Austria in der KM zu spielen.Rotl im Aufbau passabel.... Was machst du eigentlich wenn wir ein Spiel haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2015 @shankly Eine Rochade Steinhöfer-Stryger wäre doch aus Vereinssicht recht schräg. Man hat eine stolze Summe für Larsen hingeblättert und auch wenn er - ähnlich Holzhauser - nach einem durchaus brauchbaren Einstand in ein spielerisches Loch gefallen ist, könnte man vlt mal an ihm verdienen, was bei Steinhöfer hinfällig ist. Auch dass man auf DDP pfeift, glaub ich nicht. Ich bin recht überzeugt, insbesondere da Vukojevic laut HP auch IV spielen kann, dass Shikov im Falle eines Verbleibs ein kostspieliger Tribünengast wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 swete jetzt fix in grödig; d.h., fac braucht tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Juni 2015 swete jetzt fix in grödig; d.h., fac braucht tormann Na dann wissen wir eh, wo Lindner hinwechseln wird, bzw wie das gemeint war mit der Kooperation Austria Wien -FAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2015 Bitte keinen Steinhöfer, der wurde spätesdens (ausser Basel) überall nach einem Jahr verabschiedet, und hat nur mehr Leihverträge wie z.B bei "Krachern" wie Aalen erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Juni 2015 Kilka lercher würde ich durchaus zutrauen bereits jetzt einen guten backup für suttner abzugeben. spricht ja auch nichts dagegen in zukunft kilka und lercher auf links zu haben. soviele gute lv gibt es in österreich auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2015 bin schon gespannt welche Kicker an den FAC verliehen werden, so ein Zwischenschritt wäre für viele sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2015 Ergänzung zum Österreich-Artikel: Bei Janko wird differenziert zu den anderen Genannten, da ist man bei weitem noch nicht so weit. Bei allen anderen (Windbichler, Kahat, Vukojevic und auch Steinhöfer) schreibt man von "fast fix". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Ergänzung zum Österreich-Artikel: Bei Janko wird differenziert zu den anderen Genannten, da ist man bei weitem noch nicht so weit. Bei allen anderen (Windbichler, Kahat, Vukojevic und auch Steinhöfer) schreibt man von "fast fix".Also ich glaube,wenn Beric Rapid verlässt,werden die Grünen versuchen Janko zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. Juni 2015 Also ich glaube,wenn Beric Rapid verlässt,werden die Grünen versuchen Janko zu holen. Eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 Steinhöfer hab ich eigentlich ganz gut in Erinnerung, aber macht nur sinn wenn larsen weg geht(leihe in die Heimat? ) und das fände ich schade, dem hätte ich schon noch einiges zugetraut. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Juni 2015 Na dann wissen wir eh, wo Lindner hinwechseln wird, bzw wie das gemeint war mit der Kooperation Austria Wien -FAC Für den FAC würds sogar reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2015 @shankly Eine Rochade Steinhöfer-Stryger wäre doch aus Vereinssicht recht schräg. Man hat eine stolze Summe für Larsen hingeblättert Sollte etwas an Steinhöfer dran sein, wird er wohl ein ausgesprochener Wunschspieler von Fink sein (RB und Basel). Daher kann ich mir vorstellen, dass er trotz der stolzen Ablösesumme abgegeben werden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 Larsen jetzt schon abzuschreiben fände ich sehr schade, war immer mit vollen Einsatz und Laufbereitschaft bei der Sache und hatte auch einen guten Drang nach vorne. Hat halt leider das Pech dass die ganze Mannschaft im Tief war und er zusätzlich durch Verletzung zurückgeworfen wurde. Mmn wäre er unserer 1er Rechtsverteidiger. Sehe dort eigentlich nicht den größten Handlungsbedarf. Koch reicht als Backup dazu auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts