Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 Zeit den Avatar zu wechseln... Du versaust alles mit deinen avataren genauso wie Aveiro die Spieler mit seinen versaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2015 Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt einige User über mich herfallen, würde ich im Sturm den Kader wie folgt verändern. Neben den schon verpflichteten Kayode sollte sich die Austria um Janko bemühen. Ronivaldo sollte neben Kvasina im Kader bleiben. Frank sollte verliehen werden und von Zulechner würde ich mich trennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 25. Mai 2015 ich glaub Janko ist nicht mehr als ein Wunschgedanke... ja ich hätt erm auch gern aber der bleibt fix im Ausland! kahat würd mir auf jedenfall daugen... kann man holen dazu noch eben Windbichler und nen erfahrenen 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 Zeit den Avatar zu wechseln... ja nimm gregerl oder kogler....versau ja ned den fink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 Balle ,schau das Damari zu uns kommt und net zu den dosenjünger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 Balle ,schau das Damari zu uns kommt und net zu den dosenjünger der bleibt eh in leipzig. der ralf is erstmal damit beschäftigt sabitzer zu erklären was so alles in seinem vertrag drinnen steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2015 Balle ,schau das Damari zu uns kommt und net zu den dosenjünger Der gehört zur RB Familie, nächste Woche wird entschieden welche Schwester er beglücken darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Bekommen wir die mio wenn Damari auch in Salzburg spielt,falls Leipzig aufsteigt? bearbeitet 25. Mai 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 Der gehört zur RB Familie, nächste Woche wird entschieden welche Schwester er beglücken darf jamie lannister gefällt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2015 Bekommen wir die mio wenn Damari auch in Salzburg spielt,falls Leipzig aufsteigt? Davon is auszugehen, alles andere wäre bei dem RB postenschacher ja fahrlässig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Mai 2015 ja, und almer geht natürlich noch auf parits. hauptsache, man kann wieder einen seitenhieb auf wohlfahrt anbringen Hoppla, Almer habe ich jetzt ganz vergessen. Aber ja, es geht mir nur um Seitenhiebe auf Wohlfahrt. Und Balle geht es genauso. In gemeinsamer Mission. Oder einfach Tatsachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Mai 2015 Hoppla, Almer habe ich jetzt ganz vergessen. Aber ja, es geht mir nur um Seitenhiebe auf Wohlfahrt. Und Balle geht es genauso. In gemeinsamer Mission. Oder einfach Tatsachen? Es arbeiten allerdings alle SDs mit Zuarbeitern und Vorschlägen anderer, der Rangnick tingelt a ned ganz allein durch die Lande und scoutet alles selbst, einbauen tut sie dann schon der SD oder eben nicht, braucht man jetzt nicht jeden Transfer zerlegen nur weils FW ist, ist ja nirgendwo anders. Unterm Strich bleibt verpflichtet ja/nein und erfolgreicher Transfer ja/nein, was man alles erst sehen wird, wenn die abstinken is dann nämlich auch der FW der Prügelknabe und nicht die anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Mai 2015 4 Jahresvertrag - 600.000 Euro Ablöse - 2 weitere Angebote (Maccabi + Haifa) - 50% der 600.000 würden an den Vorgängerklub gehen - Entscheidung fällt in den nächsten Tagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 25. Mai 2015 4 Jahresvertrag - 600.000 Euro Ablöse - 2 weitere Angebote (Maccabi + Haifa) - 50% der 600.000 würden an den Vorgängerklub gehen - Entscheidung fällt in den nächsten Tagen. Danke für die Info,bleibt nur zu hoffen dass der Junge ins Ausland möchte und Austria als gutes Sprungbrett sieht und sich nicht doch für Maccabi + Haifa entscheidet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai 2015 4 Jahresvertrag - 600.000 Euro Ablöse - 2 weitere Angebote (Maccabi + Haifa) - 50% der 600.000 würden an den Vorgängerklub gehen - Entscheidung fällt in den nächsten Tagen.Klingt fair...er will doch unbedingt ins Ausland,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts