shankly xy Geschrieben 27. August 2015 Also wenn Gogo und Grünwald gehen muss Oniwisio her Also wenn Gogo und Grünwald gehen muss Oniwisio her Tomasz Wisio heißt er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. August 2015 Tomasz Wisio heißt er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2015 Irgendwie riecht das stark nach einem Transfer-Ticker auf der offiziellen...wo sich am Ende dann doch nichts ereignet :-) Wer sollte denn als Ersatz kommen? Onisiwo kann ich mir nicht vorstellen, so einen Transfer wird man in ein paar Stunden sicher nicht abwickeln können. Andere Österreicher mit entsprechender Qualität haben schon neue Vereine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. August 2015 Ich würd mich um Schaub bemühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 Ich würd mich um Schaub bemühen. Götze is auch nicht glücklich bei den Bayern hab ich ghört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 27. August 2015 Den Margreitter hätt man sich echt krallen können... Gorgons Abgang seh ich nicht so als Problem. Solange er nicht von Salamon ersetzt wird. Kehat kann Grünwald wohl auch ersetzen. Das einzige Problem ist halt, dass der Kader dann bissl dünn besetzt ist. WIe schnell das mit Ausfällen selbst ohne Doppelbelastung geht, weiß man... Sers Windbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. August 2015 Ich würd mich um Schaub bemühen. Sollte das ein Versuch gewesen sein um lustig zu sein, dann ist er gewaltig misslungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. August 2015 Edelzangler Grozurek vom Tabellen 2. wäre eine Überlegung wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. August 2015 Edelzangler Grozurek vom Tabellen 2. wäre eine Überlegung wert falscher kanal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2015 Gogo dürft weg sein. Quelle: Bekannter vom Gogo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Das wäre der fail der transferzeit! Wenig Geld und keine leistbare österreichische Alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. August 2015 Ein interessanter Ersatz für Gorgon wäre Justin Eilers von Dresden. Ist zwar mit 27 nicht der jüngste, aber ein ähnlicher SpielerTyp ( letzte Saison 19 Tore, heuer 5 Sp. 5 Tore) und hat nur noch bis 2016 Vertrag. Wäre aber ein Ausländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Das wäre der fail der transferzeit! Wenig Geld und keine leistbare österreichische Alternative Angeblich haben wir ein Angebot von 800k abgelehnt. Werden wohl knapp unter 1 Mio bekommen wenn er geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Angeblich haben wir ein Angebot von 800k abgelehnt. Werden wohl knapp unter 1 Mio bekommen wenn er geht Aber auch das wäre in unserer Situation ein Witz. Wenige Tage vorm transferschluss einen unserer wichtigsten Spieler abzugeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. August 2015 ich würde ihn für knapp 1 Million behalten - dafür geht er nächstes Jahr halt ablösefrei. 1 Million ist jetzt auch nicht das große Geld wo wir gleich springen müssen - falls schon hawidere. lieber heuer das Sportliche dem Finanziellen vorziehen. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das finanziell nicht verkraften würden. von dem abgesehen, dass man für ihn keinen adiquaten Ersatz finden werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts