Recommended Posts

Warum man Tajouri auf Teufel komm raus an den Mann bringen will, verstehe ich eigentlich nicht. Vor allem mit dem Hintergrund, daß Gorgon und Grünwald vielleicht gehen. Wenn nicht bis Ende August, dann vielleicht im Winter oder nächsten Sommer. Und mit den großen Geldkoffern wird man weder in der Südstadt, noch in Altach agieren.

De Paula als Flügel ok - aber im OM ist er eindeutig nicht zu Hause.

Wer will das? Quellenangabe bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

De Paula als Flügel ok - aber im OM ist er eindeutig nicht zu Hause.

Weil? Es wird zwar voraussichtlich (hoffentlich) Roi den Platz einnehmen, aber er ist beidbeinig, braucht nicht viel Platz, ist technisch ok, antrittsschnell, ok kopfballschwach - aber eigentlich wollte ich ihn schon vorige Saison auf dieser Position einige Spiele sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wer will das? Quellenangabe bitte...

Ich habe schon mehrere Quellen gelesen, in denen stand, daß man Tajouri lieber verkaufen als verleihen will. Das würde heißen, daß man überhaupt nicht mehr mit ihm plant.

Sollte das stimmen, haben wir m.M. am allerwenigsten davon. Vor allem auf lange Sicht, wenn Gorgon und Grünwald auch gehen sollten. Zumal österreichische Alternativen auch nicht in Sicht sind und es mit den Legionären jetzt schon eng aussieht.

Weil? Es wird zwar voraussichtlich (hoffentlich) Roi den Platz einnehmen, aber er ist beidbeinig, braucht nicht viel Platz, ist technisch ok, antrittsschnell, ok kopfballschwach - aber eigentlich wollte ich ihn schon vorige Saison auf dieser Position einige Spiele sehen.

Er hat das vorige Saison schon gespielt - für mich wenig überzeugend, zumal er jetzt auch nicht der große Stratege ist. Er selbst sieht sich ja auch am Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Ein Verkauf von Tajouri wär für mich absolut nicht nachzuvollziehen! Versteh nicht warum wir unser ganzes Tafelsilber einfach so verscherbeln! Wozu hamma dann überhaupt eine Akademie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Verkauf von Tajouri wär für mich absolut nicht nachzuvollziehen! Versteh nicht warum wir unser ganzes Tafelsilber einfach so verscherbeln! Wozu hamma dann überhaupt eine Akademie?

wenn Fink ihn nicht für stark genug hält vertrau ich da dem Trainer, nachdem das der Erste seit längerem auf dieser Position bei uns sein dürfte der tatsächlich Ahnung hat von dem was er tut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn Fink ihn nicht für stark genug hält vertrau ich da dem Trainer, nachdem das der Erste seit längerem auf dieser Position bei uns sein dürfte der tatsächlich Ahnung hat von dem was er tut. ;)

ich vertrau da gar keinem. oder willst behaupten Tajourí wäre mit Sicherheit schwächer als Meilinger? die Propheten im eigenen Land gelten halt einen Scheissdreck was, wir müssen den erst teuer von irgendwo zurück kaufen, damit er realistisch eine Chance hat. Das is einfach ein Scherz was mit dem Nachwuchs aufgeführt wird und die Rechnung kriegen wir ja eh fortlaufend serviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Wo ist Balle der Gerät? :allaaah:

Bis jetzt hat man gar nichts gehört. Die Medien haben keinen Schimmer. Von offizieller Seite sowieso nichts.

Das einzige was man weiß, ist, dass Gorgon nach Frankfurt geflogen ist. Über Grünwald hat man nicht mal sowas gehört. Und aja, gestern war Gorgon "krank", hat also nicht mittrainiert.

Danke! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich vertrau da gar keinem. oder willst behaupten Tajourí wäre mit Sicherheit schwächer als Meilinger? die Propheten im eigenen Land gelten halt einen Scheissdreck was, wir müssen den erst teuer von irgendwo zurück kaufen, damit er realistisch eine Chance hat. Das is einfach ein Scherz was mit dem Nachwuchs aufgeführt wird und die Rechnung kriegen wir ja eh fortlaufend serviert.

Tajouri hat Teile der Vorbereitung verpasst weil er sich im Urlaub verletzt hat und ist aktuell auch wieder verletzt. Verkaufen will man ihn auch nicht und verleihen erst recht nicht, vor allem wenn Gorgon jetzt auch noch wechselt. Wenn er mal seine körperlichen Defizite aufgeholt hat und fit ist wird er auch ein Thema für die Mannschaft sein . Fink weiß um sein Talent und lässt ihn bestimmt nicht links liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Hmm ich dachte mir schon, dass die SGE eine Nummer zu groß für ihn wäre.

Kaiserslautern naja. Toller Verein, aber leere Kassen. Viel Ablöse werden die nicht zahlen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich dachte mir schon, dass die SGE eine Nummer zu groß für ihn wäre.

Kaiserslautern naja. Toller Verein, aber leere Kassen. Viel Ablöse werden die nicht zahlen können.

Stimmt nicht ganz. Schau mal wieviel sie diesen Sommer eingenommen haben, alleine für ihre IV knapp 6 Mio. Deren Kassen sind praller als unsere. :=

Na bin gespannt wies weitergehen bzw entschieden wird. Gogos Abgang würde mir viel mehr Bauchschmerzen bereiten als bei AG aufgrund seines Nachfolgers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn für grünwald wirklich viel geboten wird sollte man da schon drüber nachdenken. Er wäre wohl einfacher zu ersetzen als gogo. Dass man Stronati verleihen könnte ist auch interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man Stronati verleihen könnte wäre zwar interessant,aber auch ein fehler wie ich finde.

Dann haben wir nur noch 3 IV Windbichler,Shikov,Rotpuller-ein verletzter,ein gesperrter und schon hast du dann die probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
Na geh, muss gerade Kaiserslautern sein!?

Unsympathisch bis geht nicht mehr.

Grünwald und Gorgon zusammen wäre schon ein ziemlicher Aderlass! Ob sich das mit einem Kehat, Meilinger, Tajouri, De Paula so einfach ersetzen lässt, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten