ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. August 2015 tajouri kam verletzt aus dem urlaub zum trainingsauftakt - sehr vorteilhaft war das natürlich nicht, wenn ich um meinen platz kämpfen muss - um nicht zu sagen "saudeppert".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Ich will eran zahavy!!!! Marcel javor bitte handeln Sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2015 Ich will eran zahavy!!!! Marcel javor bitte handeln Sie Da schießt einer gegen Basel 2 Tore und schon willst Du ihn kaufen - Weihnachten kommt aber erst ;-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Erst mal den einen israeli integrieren dann den nächsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Da schießt einer gegen Basel 2 Tore und schon willst Du ihn kaufen - Weihnachten kommt aber erst ;-( Naja 4 Spiele 6 Tore und 3 Vorlagen!! Letzte Saison auch schon beachtliche Statistiken. Vertrag anscheinend noch bis 2016, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass wir ihn uns leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. August 2015 Ich will eran zahavy!!!! Marcel javor bitte handeln Sie Hab ich schon vor Monaten gefordert. Mittlerweile Vetrag verlängert und wird dafür in den Sphären von Soriano entlohnt. Aber wir haben ja eh einen ähnlich guten wie Zahavi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. August 2015 roi ist die bessere aktie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) roi ist die bessere aktie Das klingt vielleicht dumm aber eigentlich bin ich auch der Meinung; Z. hat bisher praktisch nur in Israel gespielt, ist fast schon zu alt um den Sprung ins Ausland zu schaffen und sich auch an den europ. Stil zu gewöhnen. bearbeitet 19. August 2015 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. August 2015 Den israelischen Markt muss man jetzt sowieso im Auge behalten. Damari ein Volltreffer, Kayode auf einem sehr guten Weg bzw jetzt schon sowas wie eine One-Man-Show vorne und Kehat mit sehr viel Potential und das alles zu leistbaren Preisen. Ok, Omer war schon grenzwertig was den Preis betrifft. Bleibt zu hoffen, dass jetzt nicht die anderen auch anfangen den Markt anzuzapfen, aber immerhin hat die Austria MJ und kann sich eine Reputation aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 Erst mal den einen israeli integrieren dann den nächsten Beste Integration wär wenn man ihm noch 8 Landsleute auf den Platz stellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 Beste Integration wär wenn man ihm noch 8 Landsleute auf den Platz stellt. Wir wollen doch nicht auf Alex Grünwald und Koch verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. August 2015 Das klingt vielleicht dumm aber eigentlich bin ich auch der Meinung; Z. hat bisher praktisch nur in Israel gespielt, ist fast schon zu alt um den Sprung ins Ausland zu schaffen und sich auch an den europ. Stil zu gewöhnen. Der ist doch damals zu Palermo gewechselt als sie Pastore abgegeben haben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 Der ist doch damals zu Palermo gewechselt als sie Pastore abgegeben haben, oder? Ja und vorige Saison hat der bvb Interesse gehabt. Der ist einfach nicht leistbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2015 was ist mit Larsen? Zücht ma da einen zweiten vahousek hoch? Wie lange und warum ist der noch immer verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. August 2015 was ist mit Larsen? Zücht ma da einen zweiten vahousek hoch? Wie lange und warum ist der noch immer verletzt? entzündung im knie, ein wenig geduld brauchen wir noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts