Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

tajouri kam verletzt aus dem urlaub zum trainingsauftakt - sehr vorteilhaft war das natürlich nicht, wenn ich um meinen platz kämpfen muss - um nicht zu sagen "saudeppert"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich will eran zahavy!!!!

Marcel javor bitte handeln Sie :)

Da schießt einer gegen Basel 2 Tore und schon willst Du ihn kaufen - Weihnachten kommt aber erst ;-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da schießt einer gegen Basel 2 Tore und schon willst Du ihn kaufen - Weihnachten kommt aber erst ;-(

Naja 4 Spiele 6 Tore und 3 Vorlagen!!

Letzte Saison auch schon beachtliche Statistiken.

Vertrag anscheinend noch bis 2016, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass wir ihn uns leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will eran zahavy!!!!

Marcel javor bitte handeln Sie :)

Hab ich schon vor Monaten gefordert. := Mittlerweile Vetrag verlängert und wird dafür in den Sphären von Soriano entlohnt.

Aber wir haben ja eh einen ähnlich guten wie Zahavi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

roi ist die bessere aktie

Das klingt vielleicht dumm aber eigentlich bin ich auch der Meinung; Z. hat bisher praktisch nur in Israel gespielt, ist fast schon zu alt um den Sprung ins Ausland zu schaffen und sich auch an den europ. Stil zu gewöhnen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Den israelischen Markt muss man jetzt sowieso im Auge behalten. Damari ein Volltreffer, Kayode auf einem sehr guten Weg bzw jetzt schon sowas wie eine One-Man-Show vorne und Kehat mit sehr viel Potential und das alles zu leistbaren Preisen. Ok, Omer war schon grenzwertig was den Preis betrifft.

Bleibt zu hoffen, dass jetzt nicht die anderen auch anfangen den Markt anzuzapfen, aber immerhin hat die Austria MJ und kann sich eine Reputation aufbauen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das klingt vielleicht dumm aber eigentlich bin ich auch der Meinung; Z. hat bisher praktisch nur in Israel gespielt, ist fast schon zu alt um den Sprung ins Ausland zu schaffen und sich auch an den europ. Stil zu gewöhnen.

Der ist doch damals zu Palermo gewechselt als sie Pastore abgegeben haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der ist doch damals zu Palermo gewechselt als sie Pastore abgegeben haben, oder?

Ja und vorige Saison hat der bvb Interesse gehabt. Der ist einfach nicht leistbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten