Chronatog Stammspieler Geschrieben 13. Juli 2015 auch zulechner? der hat in seinem kurzen hoch schon mehr geleistet/gezeigt als ein alar jemals. der einzige unterschied und vermutlich der grund warum du dich wohl fühlst mit solchen aussagen die unsere spieler geringschätzen sollen ist dass ihr einen nachweislich besseren 1er stürmer habt. denkt man beric weg und der könnte bald weg sein habt ihr keinen besseren mehr. eher das gegenteil. Inwiefern hat ein Zulechner ("in seinem kurzen hoch" oder überhaupt) schon mehr geleistet als Alar? Will jetzt Alar nicht verteidigen und niemanden geringschätzen, aber ein kurzer Vergleich auf Transfermarkt spricht imho wenn eher für Alar. Die Einzigen Dinge, die mir in diesem Kontext pro Zulechner einfallen, sind der Transfer nach Freiburg (wo er zurück zu euch verliehen wurde) und (falls transfermarkt stimmt) 1 Länderspiel für Österreichs A-Team, übersehe ich was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 13. Juli 2015 Die Formulierung war nicht geringschätzend gemeint, Zulechner hat seine Qualität schon bewiesen, wie eben auch and111 erwähnt und ich habs als Zustimmung gemeint. Ich will keine Vergleichsdiskussion, sondern nur sagen, dass der beste Stürmer im falschen System oder einer nicht funktionierenden Mannschaft nicht viele Bäume ausreissen wird können. Zulechner traue ich ohne weiteres 15-20 Trümmer zu wenns passt, und ich finde er kommt bei den meisten etwas zu schlecht weg weil man die abgelaufenen Saison nicht unbedingt als Maßstab nehmen sollte. asso ok ...sorry. hab ich falsch verstanden dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 13. Juli 2015 Inwiefern hat ein Zulechner ("in seinem kurzen hoch" oder überhaupt) schon mehr geleistet als Alar? Will jetzt Alar nicht verteidigen und niemanden geringschätzen, aber ein kurzer Vergleich auf Transfermarkt spricht imho wenn eher für Alar. Die Einzigen Dinge, die mir in diesem Kontext pro Zulechner einfallen, sind der Transfer nach Freiburg (wo er zurück zu euch verliehen wurde) und (falls transfermarkt stimmt) 1 Länderspiel für Österreichs A-Team, übersehe ich was? ja. alar hat nie mehr als 15 tore in einer saison erzielt. zulechner zwar auch nicht aber hatte nur 20 spiele dafür gebraucht. noch dazu bei einem schwachen team. und was verletzungsphasen und unform-zeiten angeht hat zulechner noch einiges gut auf alar. selsbt nach letzter saison. nehmen sich also nicht viel wobei man zulechner vorn sehen muss weil der noch nicht so lange so unkonstant ist und man es bei ihm durchaus mit den verletzungen ect erklären könnte. bzw der fehlenden fitness. alar war auch oft verletzt aber auch oft im fitten zustand alles andere als stark. fazit: zulechner hat in einem kürzeren zeitraum eindeutig mehr gezeigt und war noch lange nicht so oft verletzt/in unform wie alar. darauf wollt ich hinaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Juli 2015 ja. alar hat nie mehr als 15 tore in einer saison erzielt. zulechner zwar auch nicht aber hatte nur 20 spiele dafür gebraucht. noch dazu bei einem schwachen team. und was verletzungsphasen und unform-zeiten angeht hat zulechner noch einiges gut auf alar. selsbt nach letzter saison. nehmen sich also nicht viel wobei man zulechner vorn sehen muss weil der noch nicht so lange so unkonstant ist und man es bei ihm durchaus mit den verletzungen ect erklären könnte. bzw der fehlenden fitness. alar war auch oft verletzt aber auch oft im fitten zustand alles andere als stark. fazit: zulechner hat in einem kürzeren zeitraum eindeutig mehr gezeigt und war noch lange nicht so oft verletzt/in unform wie alar. darauf wollt ich hinaus.alar hatte vor seinen letzten verletzungen sehr stark gespielt, den durchbruch auch international mit ein paar toren im ec geschafft...erst von den letzten verletzungen hat er sich bis heute nicht erholt...dazu kommt noch, dass er nicht gut ins zocki-system passt...zulechner hat mit 25 bis jetzt 39 erstligaspiele... alars karriere bisher aber sowas von >>>> zulechner zulechner kann ihn natürlich noch überflügeln in den nächsten jahren, man wirds sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Juli 2015 Dass Zulechner noch einmal hier verteidigt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2015 Gibts hier eigentlich auch mal wieder was ONtopic??? Wie stehts um Shikov-Abgang? Hat wer was von dem spanischen IV Rueda gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2015 friesenbichler laut österreich fix...wohlfahrt soll in deutschland bei seiner agentur gewesen sein und den deal klar gemacht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 friesenbichler laut österreich fix...wohlfahrt soll in deutschland bei seiner agentur gewesen sein und den deal klar gemacht habenMag vielleicht ein braver Junge sein, aber ich denke nicht DER Knipser den wir gesucht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juli 2015 Pizarro wär mir lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2015 friesenbichler laut österreich fix...wohlfahrt soll in deutschland bei seiner agentur gewesen sein und den deal klar gemacht haben deal done quasi... sollte er wirklich kommen würde es mich prinzipiell freuen, ich glaube er hat viel potenzial, ist kopfballstark soweit ich mich erinnern kann. allerdings ist er für mich sehr ähnlich wie kvasina, dazu noch kleiner, nur eben mit ein paar jahren mehr erfahrung. ganz würde ich es also nicht verstehen, man müsste kvasina in diesem fall verleihen denke ich, er muss spielen um sich zu entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 Zulechner hat einen absoluten scheisssdreck erreicht . Und ohne dem einjährigen grödiger lauf würde er noch immer in den niederungen herumgondeln und gemeinsam mit leitgeb nicht mal dort auffallen. Mehr one hit wonder geht eigentlich nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2015 im kurier steht ebenfalls dass wohlfahrt beim gestrigen training mit lissabon wegen friesenbichler telefoniert haben soll...dürfte also was dran sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juli 2015 Pizarro Djuricin wär mir lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2015 Spieler mit potential...gefällt mir (wenn er kommt). Jemand der uns sofort weiterhilft ist er allerdings auch nicht. Seine erste Profi Saison in Polen war ebenfalls nicht der knaller. Wenn sich der Transfer finanziell im Rahmen hällt, bin ich trotzdem dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Juli 2015 5 Tore bei 16 Spielen in Polen finde ich nicht schlecht. Potential hat er auf alle Fälle. Wäre ein sehr guter Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts