Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Juli 2015 Du kannst einen nicht fitten Zulechner, mit den Zuspielen der letzten Saison abschließend beurteilen? Respekt. Ja kann er, egal was selbst Fink über Zulechner gesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Juli 2015 Ja kann er, egal was selbst Fink über Zulechner gesagt hat. Entweder hat Fink das niemand gesagt, oder es wird ihm bewusst werden. Ist doch glasklar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2015 Du kannst einen nicht fitten Zulechner, mit den Zuspielen der letzten Saison abschließend beurteilen? Respekt. Genauso finde ich es unfair Kvasina schon abzuschreiben, letzte Saison hatte es jeder Stürmer schwer. Kvasi wurde ja auch öfters nicht ganz vorne eingesetzt und dort hat er mmn nie wirklich überzeugen können. Wenn er mal ganz vorne spielen durfte fand ich ihn nicht so schlecht und hat Potenzial gezeigt und auch mehr Gefahr ausgestrahlt als Zulechner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2015 Meines Wissens nach ist das hier der Transferthread, wär schön wenn wir hier wieder mal zurück zum eigentlichen Topic kommen würden! ...außer ich hätte was verpasst und Zulechner/Kvasina stehen vor einem Transfer... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Meines Wissens nach ist das hier der Transferthread, wär schön wenn wir hier wieder mal zurück zum eigentlichen Topic kommen würden! ...außer ich hätte was verpasst und Zulechner/Kvasina stehen vor einem Transfer... ? Naja, wir müssen doch besprechen ob überhaupt Bedarf auf der Stürmerposition besteht - wie sollen denn SD/Trainer sonst beurteilen können ob sie sich noch nach einen Stürmer umschauen sollen ;-)Außerdem hat sich der Thread heuer - ganz gegen die Tradition - schon fast erledigt. bearbeitet 12. Juli 2015 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Juli 2015 ich weiß nicht was du von mir willst und warum du es kaum schaffst, ein posting ohne arroganz oder persönlichen untergriffen zu schreiben. ich wiederhole mich, in meinem post habe ich mich nur auf die eigenwillige beobachtung dass kvasina sich nicht bewegt bezogen und du bist jetzt zum zweiten mal nicht darauf eingegangen sondern schreibst wie oft manche talente falsch eingeschätzt werden. was erwartest du wenn jemand etwas so offensichtlich falsches über kvasina schreibt. Ein User schreibt seine Meinung über einen Spieler. Du antwortest "du musst ihn wohl verwechseln, jedenfalls hast du ihn wohl nicht beobachtet" (nichts anderes als ein Euphemismus für "deine Meinung ist Schwachsinn", da du genau weißt, dass natürlich keine Verwechslung vorliegt). Ich antworte, ich teile die Meinung (und damit auch die von dir als Schwachsinn abgetane Ansicht) ganz ohne Verwechsung. Darauf antwortest du "schön, dass wir das auch wissen". Ich sehe in diesem Ablauf nur einen der arrogant, besserwisserisch und persönlich war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Juli 2015 Und das ist wichtig genug, dass man das so breit ausfechten muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Juli 2015 und wenn dann bitte per PN interessiert nämlich überhaupt nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Du kannst einen nicht fitten Zulechner, mit den Zuspielen der letzten Saison abschließend beurteilen? Respekt. wird ganz bestimmt genauso einschlagen wie auch unser taktgeber. brauchen nur zeit die beiden, und wenns doch nicht so kommt sind bestimmt nur ihre miesen mitspieler schuld. PS: warum sollte er eigentlich nicht fit gewesen sein ? und wenn ers nach einer ganzen wintervorbereitung nicht war warum sollte sich das dann plötzlich in der kurzen sommerpause ändern ? bearbeitet 12. Juli 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juli 2015 Für mich gibt's noch 2 große Baustellen. Mittelstürmer und Rechtsverteidiger. De Paula ist dort verschwendet und Koch ist Koch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2015 wird ganz bestimmt genauso einschlagen wie auch unser taktgeber. brauchen nur zeit die beiden, und wenns doch nicht so kommt sind bestimmt nur ihre miesen mitspieler schuld. PS: warum sollte er eigentlich nicht fit gewesen sein ? und wenn ers nach einer ganzen wintervorbereitung nicht war warum sollte sich das dann plötzlich in der kurzen sommerpause ändern ? Zuerst bis Ende 2014 dieser mysteriöse Infekt, da braucht man oft doch relativ lang bis man wieder topfit ist, im Februar dann irgendwas mit den Adduktoren, im April ein Muskelfasereinriss - die Frage ist eher: wann war er mal 2 Monate am Stück wirklich fit? Also einen Stürmer, nach einem halben Jahr, bei dem das ganze Team unglaublich schlecht war zu beurteilen ist wirklich schon fast lachhaft - 6 Monate Eingewöhnungszeit geb ich jedem - bei Leitgeb ist das Problem dass bei ihm grundsätzlich fußballerisch sehr viel fehlt - deshalb würd man ihn ja auch gern wieder verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2015 Zuerst bis Ende 2014 dieser mysteriöse Infekt, da braucht man oft doch relativ lang bis man wieder topfit ist, im Februar dann irgendwas mit den Adduktoren, im April ein Muskelfasereinriss - die Frage ist eher: wann war er mal 2 Monate am Stück wirklich fit? Also einen Stürmer, nach einem halben Jahr, bei dem das ganze Team unglaublich schlecht war zu beurteilen ist wirklich schon fast lachhaft - 6 Monate Eingewöhnungszeit geb ich jedem - bei Leitgeb ist das Problem dass bei ihm grundsätzlich fußballerisch sehr viel fehlt - deshalb würd man ihn ja auch gern wieder verkaufen. Wobei es dass nicht spielen wird, er selber wird nicht auf Kohle verzichten wollen. Admira wollte er nicht und Angebote wo es ihm finanziell besser geht wirds keine geben. Stürmer wär noch toll, wenn dann gäbs da nur Friesenbichler und Djuricin. Legionär ist einfach nimma drin. Und Djuricin soll ja angeblich nur als Leihe ohne KO möglich sein. Bleibt also nur noch Friesenbichler, für mich eine Unbekannte noch nie spielen gesehen. Ob er uns gleich weiterhilft kann ich daher nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Ein User schreibt seine Meinung über einen Spieler. Du antwortest "du musst ihn wohl verwechseln, jedenfalls hast du ihn wohl nicht beobachtet" (nichts anderes als ein Euphemismus für "deine Meinung ist Schwachsinn", da du genau weißt, dass natürlich keine Verwechslung vorliegt). Ich antworte, ich teile die Meinung (und damit auch die von dir als Schwachsinn abgetane Ansicht) ganz ohne Verwechsung. Darauf antwortest du "schön, dass wir das auch wissen". Ich sehe in diesem Ablauf nur einen der arrogant, besserwisserisch und persönlich war. witzig diese wahrnehmung gerade von dir zu lesen, soll aber jetzt egal sein, mir geht es um die einschätzung, dass kvasina unbeweglich bzw nicht aktiv ist. schau dir heute abend einfach das spiel an bzw nimm eine von vielen spielen als vergleich her, in diesem fall zb kvasina vs den vielgelobten thomalla im spiel gegen ried. http://www.bundesliga.at/index.php?id=568439&game=2&season=20142015&league=BL1&round=26 in meinen beobachtungen war kvasina immer ein aktivposten, unterstrichen wird es durch statistiken und ich denke, man sollte ihm eine chance geben anstatt willkürlich vertärkung zu suchen, die unter unseren umständen wohl nur friesenbichler heissen würde. bearbeitet 12. Juli 2015 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2015 djuricin ist stark genug um sich auch bei einer leihe ohne k.o alle finger abschlecken zu können, vor allem bei unseren alternativen. und sollte kvasina explodieren dann sitzt er halt auf der bank, auch nix verhaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Der Markt ist zur Zeit schlecht. Durijin für ein Jahr würde passen. Hat man gleich einen Stürmer, bei dem es sehr wsl ist, dass er gleich trifft. und da is es mir egal ob da Red Bull jetzt ein Jahr den Spieler bei uns parkt und wir ihn für ihn ausbilden, wenn er Erfolg garantiert und ohne einen Torjäger wird man viele Punkte liegen lassen.Auch wen Kvasina nicht der Top kicker ist. in der funktionierenden Mannschaft ist seine Größe und sein sehr gutes Kopfballspiel eine Waffe. Sehr schwer zu Verteidigen wenn die Flanken richtig kommen und ich finde er weiß auch schon recht gut wo er im Strafraum hin muss bearbeitet 12. Juli 2015 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts