Recommended Posts

Posting-Maschine

Erneut meine Frage: Glaubwürdigkeit gegenüber wem?

Öffentlichkeit. Allgemeine Glaubwürdigkeit. Wer könnte seine Dementis noch ernst nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Na gut! Dann muss Fink in letzter Konsequenz gegen, sollte an Pizarro auch nur das geringste dran sein!!

Der Beweis das an dem Gerücht mit Pizarro nix dran ist : Wenn wirklich etwas dran wäre, hätte es nicht die krone als erste gewusst, sondern die ÖSTERREICH. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Öffentlichkeit. Allgemeine Glaubwürdigkeit. Wer könnte seine Dementis noch ernst nehmen?

vollkommen wurscht wenn wir einen topstürmer bekommen der die dinger reinnudelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Her mit Pizarro!

Jetzt habe ich mich schon mit Janko abgefunden, dann kann's auch gleich Pizarro werden.

Hat zwar noch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel, aber im Gegensatz zu Janko wirklich was vorzuweisen.

So einen Spieler in der Mannschaft zu haben wäre noch eine zusätzliche Motivation für die Jungen, sofern sie sich nicht vor Ehrfurcht ins Hoserl machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Erneut meine Frage: Glaubwürdigkeit gegenüber wem?

Gegenüber der Öffentlichkeit, reicht das nicht?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Fink SO wie in diesem Fall dementieren würde, wenn am Gerücht tatsächlich was dran wäre? Warum sollte er das tun, bringt Nüsse und für ihn schaut´s net besonders gut aus, das wäre ja dumm von ihm. Ist halt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenüber der Öffentlichkeit, reicht das nicht?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Fink SO wie in diesem Fall dementieren würde, wenn am Gerücht tatsächlich was dran wäre? Warum sollte er das tun, bringt Nüsse und für ihn schaut´s net besonders gut aus, das wäre ja dumm von ihm. Ist halt meine Meinung.

Ui, die Öffentlichkeit- wahrlich eine wichtige Instanz! Da ist mir ja die Glaubwürdigkeit gegenüber dem Hans Birne wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

und weiter?

Trainiert in DE bei einem Viertligisten mit und möchte samt Familie unbedingt rasch wieder in Mitteleuropa unterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trainiert in DE bei einem Viertligisten mit und möchte samt Familie unbedingt rasch wieder in Mitteleuropa unterkommen.

in der zweiten deutsche liga wird sich schon ein platzerl finden für kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kevin Kurany?

erinnert mich immer an sanel kuljic (minus der wettgeschichten)...immer dem geld hinterher anstatt dem sportlichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

na geh, und ich dachte der pizarro hat schon als kind davon geträumt einmal bei der großen wiener austria zu spielen. es gibt vereine, da gibts sowas.

Und Fink war auch schon immer heiß drauf Euch zu trainieren. Das glaub ich ihm natürlich.

(ab 4:30)

(ich find solche aussagen bei uns auch immer mehr als entbehrlich und will da jetzt gar nicht provozieren, nur zeigen dass es solche aussagen überall gibt, wobei möglicherweise bei uns häufiger.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten