pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2015 wurde eh schon diskutiert Ja, aber letztendlich hieß es, es sei nur eine Leihe. Ist es aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Juli 2015 Auch wenn FW bis jetzt vieles richtig gemacht hat, aber DAS versteh ich beim besten Willen nicht! Wie kann man eines der größten Talente des Vereins nur einfach so VERSCHENKEN??? hast du ihn vorige saison beim lask gesehen? mir wäre da nichts aufgefallen dem man nachtrauern müsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Ja, aber letztendlich hieß es, es sei nur eine Leihe. Ist es aber nicht. das hatte ich nicht mitbekommen, für mich war es eigentlich immer fix Auch wenn FW bis jetzt vieles richtig gemacht hat, aber DAS versteh ich beim besten Willen nicht! Wie kann man eines der größten Talente des Vereins nur einfach so VERSCHENKEN??? warum sollte er ablösefrei gewechselt sein? lask hatte ein vorkaufsrecht, das wird man nicht verfallen lassen haben bearbeitet 3. Juli 2015 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 3. Juli 2015 warum sollte er ablösefrei gewechselt sein? lask hatte ein vorkaufsrecht, das wird man nicht verfallen lassen haben Warum liest man dazu eigentlich keinerlei Details auf der Homepage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) hast du ihn vorige saison beim lask gesehen? mir wäre da nichts aufgefallen dem man nachtrauern müsste. Muss er in diesem Alter schon eine tragende Rolle spielen? Er kann sich ja noch entwickeln. War ja immerhin seine erste Profi Saison. Hoffe wir haben eine Rückkaufklausel. bearbeitet 3. Juli 2015 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2015 Warum liest man dazu eigentlich keinerlei Details auf der Homepage? und warum liegt hier eigentlich Stroh kann man immer wieder bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Warum liest man dazu eigentlich keinerlei Details auf der Homepage? "über die ablösemodalitäten wurde stillschweigen vereinbart" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juli 2015 "über die ablösemodalitäten wurde stillschweigen vereinbart" Schön langsam sollte man mitbekommen haben, dass das bei uns immer der Fall ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. Juli 2015 hast du ihn vorige saison beim lask gesehen? mir wäre da nichts aufgefallen dem man nachtrauern müsste. Mir schon. Und ich hab ihn gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 grubeck zu austria salzburg, falls es noch nicht gepostet wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 Man sollte die Akademie zusperren , bzw kann man sagen das es eine ziemliche fehlinvestiton war, hoffentlich ist das neue Stadion nicht auch so ein Millionengrab. Und das meine ich auch nicht polemisch, aber wenn man sich anschaut was aus unseren angeblich ach so großen Talenten geworden ist bzw wird, dann muss man feststellen das es vergebene Liebesmüh ist in Österreich in den Nachwuchs zu investieren. Wenn serbest und kvasina das höchste der Gefühle ist braucht man nicht 1mille p. a. Investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. Juli 2015 Verkaufen / verschenken wir jetzt alle jugnen Talente? Murg, Horvath, Michorl ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Juli 2015 Man sollte die Akademie zusperren , bzw kann man sagen das es eine ziemliche fehlinvestiton war, hoffentlich ist das neue Stadion nicht auch so ein Millionengrab. Und das meine ich auch nicht polemisch, aber wenn man sich anschaut was aus unseren angeblich ach so großen Talenten geworden ist bzw wird, dann muss man feststellen das es vergebene Liebesmüh ist in Österreich in den Nachwuchs zu investieren. Wenn serbest und kvasina das höchste der Gefühle ist braucht man nicht 1mille p. a. Investieren. ich würde mich ja eher fragen, warum ein Murg, Horvath oder Michorl nicht bei euch bleiben wollen. Warum werden solche Talente nicht gefördert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2015 ich würde mich ja eher fragen, warum ein Murg, Horvath oder Michorl nicht bei euch bleiben wollen. Warum werden solche Talente nicht gefördert? das kannst dich falls die irgendwo doch noch den großen durchbruchen schaffen sollten immer noch fragen - ich würd eher nicht drauf setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 3. Juli 2015 ich würde mich ja eher fragen, warum ein Murg, Horvath oder Michorl nicht bei euch bleiben wollen. Warum werden solche Talente nicht gefördert? Nur Horvath wollte nicht bleiben. Murg und Michorl wurden ja freiwillig verscherbelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts