Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn es keine Abgänge mehr gibt: Was passiert dann mit den Thread wenn die eigentliche Transferzeit beginnt?

Wir sind heuer "unserer" Zeit um Lichtjahre voraus - das habe ich bei der Austria - glaube ich mal - noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

In allen Ehren, aber warum soll das ausschlaggebend für einen Verbleib sein? Genauso könnte man sagen, wenn er zwei Kinder hat, braucht er mehr Geld und wird ein baldiges, lukratives Angebot annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wenn er bleibt dann weil er letzte Saison lange verletzt war, wenn er eine Topsaison hinlegt und dann ablösefrei ist kann er für sich sicher mehr rausholen.

Aber warten wir einmal ab, von einem Spieler der jedes Jahr gefühlte 50% der Spiele fehlt hat man leider ohnehin nicht viel.

Gorgon wäre jedenfalls ein logischer Nachfolger als Kapitän von Suttner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn es keine Abgänge mehr gibt: Was passiert dann mit den Thread wenn die eigentliche Transferzeit beginnt?

Wir sind heuer "unserer" Zeit um Lichtjahre voraus - das habe ich bei der Austria - glaube ich mal - noch nie erlebt.

Hoffe doch sehr, dass sich noch einige Herrschaften verabschieden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

In allen Ehren, aber warum soll das ausschlaggebend für einen Verbleib sein? Genauso könnte man sagen, wenn er zwei Kinder hat, braucht er mehr Geld und wird ein baldiges, lukratives Angebot annehmen.

Weil der Mensch in solchen Situationen normalerweise nach Konstanz strebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es kommt mindestens noch 1 Spieler (Stürmer?)

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

... könnte man, ja und weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Weil der Mensch in solchen Situationen normalerweise nach Konstanz strebt

OK, das kann ich so trotzdem nicht wirklich als Argument nachvollziehen. Kinder kann man in D, UK, ESP oder ITA auch gut groß ziehen. Vielleicht sogar besser, als in Wien.

Aber egal. Ich sehe es jetzt nicht als unbedingtes Verbleibsargument.

... könnte man, ja und weiter?

Was und weiter? Ein zu erwartendes Kind ist mMn kein Indiz dafür, dass jemand beim Verein bleibt oder verlängert. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, das kann ich so trotzdem nicht wirklich als Argument nachvollziehen. Kinder kann man in D, UK, ESP oder ITA auch gut groß ziehen. Vielleicht sogar besser, als in Wien.

Ist eh nicht unbedingt.

Aber es geht hier wahrscheinlich eher nicht ums Großziehen, sondern darum, dass man mit einer schwangeren Frau oder einem Neugeborenen aus vielerlei Gründen eher nicht schnell mal in ein neues Land zieht, sondern die Annehmlichkeiten einer vertrauten Umgebung und eines sicheren Jobs wahrnimmt.

Außerdem haben wir sonst überhaupt keinen Kapitän mehr, wenn Suttner geht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was und weiter? Ein zu erwartendes Kind ist mMn kein Indiz dafür, dass jemand beim Verein bleibt oder verlängert. Das ist alles.

ist auch mWn kein Indiz! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wir sind heuer nicht unserer Zeit voraus, sondern arbeiten so wie man es aufgrund unserer finanziellen Mitteln von einem professionellen Verein erwarten darf.

Eine Frechheit was Parits in den letzten Jahren aufgeführt hat, auch wenn Glücksgriff Stöger mit dessen Glücksgriff Hosiner dabei gewesen ist (sonst wären wir 4 Jahre nimmer im EC gewesen....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ohne Stöger und Hosiner in den EC? Bist du dir da sicher? Sei es drum, ist ohnehin Spekulation. Fakt ist die Kaderzusammensetzung, das Scouting, die Transfers immer erst ganz am Ende der Vorbereitung, die Planlosigkeit - das geht alles auf Parits Kappe, soviel er auch geleistet haben mag für uns.

Das schaut jetzt bei Wohlfahrt wesentlich dynamischer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten