Recommended Posts

Die Diskussion hatten wir schon, als Daxbacher noch Trainer war. Ja, es war knapp. Trotzdem war es für mich bezeichnend, weil Daxbacher einfach das fehlt was Sieger ausmacht. Nenn es Siegermentalität, nenn es Siegergen.

abgesehen von seinen anderen erfolgen, ein sieg mehr in der angesprochenen saison und dein eganze theorie wäre obsolet. ihm auch noch die siegermentalität abzusprechen ist mehr als sonderbar, aber diese extreme scheinen mit deiner argumentation untrennbar verbunden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1. windbichler und stronati werden ein gutes iv- duo...Mark my words!

Ich glaub du meinst "wären" . Nachdem Windbichler nicht kommt und ausserdem selbst wenn, wird tdm rotl statt einem der beiden spielen...

E: bedankt euch bei mir :lol:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich glaub du meinst "wären" . Nachdem Windbichler nicht kommt und ausserdem selbst wenn, wird tdm rotl statt einem der beiden spielen...

Was Du alles weißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

http://www.turkiyegazetesi.com.tr/spor/280073.aspx

Mein Türkisch (Google Übersetzer) meint:

Trabzonspor-Trainer Ersun Lateral unter Beobachtung in der an die Europäische Reise für zwei Spieler vorgestellt Lagebericht entnommen. Österreich Wien mochte auch die beiden Linksverteidiger Seitenverwaltung "28-jährige Markus Suttner erlaubt uns, mehr zu leisten. Wenn wir uns nicht nehmen Sie es als eine Alternative könnte noch zu unserem 26-jährigen Thomas Salamon der Mitarbeiter in diesem Team gespielt beitragen ", so die Erklärung. Trabzonspor-Trainer Ersun auch der Kapitän des Lageberichtes in Übereinstimmung mit Österreich Wien Lateral 28-jährige Markus Suttner wurde festgestellt, um ein Angebot von 1,5 Millionen Euro vorgenommen werden. Wien Beamten reagierten negativ auf diesen Vorschlag, der Fall wird ein Angebot für 700.000 € Thomas Salamon sagte erfolgen. Suttner Mannschaftskapitän in dieser Saison mit 26 Tore 4 Assists Leistung während des Spiels zum ersten kommen, machte Salamon dem Spiel eine 22 aus 1 Tor und 2 Torvorlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26 Tore :laugh:

ich glaube trotzdem dass salamon hier unterschätzt wird. er hat bei grödig sehr gut gespielt und ich denke in einer funktionierenden mannschaft kann er vor allem am flügel für viele mannschaften wertvoll sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

es gibt nicht viele in österreich, die soviel gewonnen haben wie daxbacher. unpackbar, den schwachsinn mit dem siegergen immer wieder lesen zu müssen

1 Cupsieg als Trainer. Respekt. Da gibt es wirklich kaum jemanden, der so viel gewonnen hat. Puhhh. (und um den Spieler Daxbacher geht es hier nicht)

abgesehen von seinen anderen erfolgen, ein sieg mehr in der angesprochenen saison und dein eganze theorie wäre obsolet. ihm auch noch die siegermentalität abzusprechen ist mehr als sonderbar, aber diese extreme scheinen mit deiner argumentation untrennbar verbunden zu sein.

Und hat er diesen einen Sieg mehr erreicht? Nein? Warum nicht? Einfach nur Pech? Wenn dir die Bezeichnung auf dein sensibles Gemüt schlägt, nenne es eben "ewigen Zweiten".

Unter Strich blieb halt letztlich nicht wirklich viel. Zumindest, wenn man nur Titel für relevant hält.

Extrem ist die Argumentation in diesem Fall übrigens überhaupt nicht. Wenn du nachlesen würdest, würdest du sehen, dass ich bereits seit jeher der Meinung bin, dass Daxbacher zu spät abgelöst wurde, weil einfach kein Fortschritt mehr erkennbar war. Ich hätte bereits damals gerne mehr Entwicklung hin zum Meistertitel gesehen, während andere ein knappes Scheitern als Erfolg feiern. Auch das ist eine Mentalitätssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ich glaube trotzdem dass salamon hier unterschätzt wird. er hat bei grödig sehr gut gespielt und ich denke in einer funktionierenden mannschaft kann er vor allem am flügel für viele mannschaften wertvoll sein.

Ja kann schon sein. Mich erheitern nur die 26 Tore, die Suttner angeblich geschossen haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1 Cupsieg als Trainer. Respekt. Da gibt es wirklich kaum jemanden, der so viel gewonnen hat. Puhhh. (und um den Spieler Daxbacher geht es hier nicht)

wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach still sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten