Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

In der Antrittspressekonferenz von Fink wurde erklärt, dass auf das Geld aus dem ÖSterreichertopf definitiv nicht verzichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

DDP hat nur jetzt rausgestochen. Zu Beginn war er auch sehr schwach.

Jetzt mit neuer Konkurrenz muss er sich neu beweisen, Stammplatzgarantie unter Fink hat er sicher nicht.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

gute pragmatische ansätze, hat alles hand und fuß was man da hört.

Finde ich auch, ist ein aufschlussreiches Interview, klingt endlich nach einem durchdachten Konzept auf allen Ebenen.

Also ich bleibe bei meiner Meinung, bisher haben wir mit der Bestellung von FW als SD alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Antrittspressekonferenz von Fink wurde erklärt, dass auf das Geld aus dem ÖSterreichertopf definitiv nicht verzichtet wird.

Außerdem haben wir auch deshalb einen teuren Trainer, um Spieler zu verbessern. Wenn man jetzt z.B. einen Spieler der Kategorie Sollbauer verpflichtet, dann hab ich schon die Hoffnung, dass derjenige unter Fink einfach besser ausgebildet wird und besser spielt. Orti ist ja auch erst bei uns zum Spieler mit Format geworden. Gleiches gilt natürlich auch für die jetzigen Spieler inklusive Stark. Aber nachdem auf jeden Fall jemand kommt, dann darf man nicht ausschließlich die bisherige Entwicklung einbeziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin hin und hergerissen. Ich würde aber wohl nicht auf den Ö-Töpf verzichten. Zum einen natürlich aus finanziellen Gründen und zum anderen um den Anteil an Legionären nicht zu groß werden zu lassen. Ob 6 oder 7 ist wichtig. Ob 7 oder 17 dann nicht mehr.

Ich denke, dass es nach dem Stronach-Abgang durchaus auch "Identitätsstiftend" war auf so viele Österreich zu setzen.

auch ein grund: wenn man verzichtet, bekommt man nicht nur nicht das geld, sondern es wird auch noch auf die anderen vereine aufgeteilt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stryger abzugeben wáre zimlich dumm mMn. Der kann kicken und ist zudem sauschnell. Ajo, auch eine Pferdelunge und beidbeinig. Und relativ jung.

Genau solche Leute suchen wir eigentlich.

Auch wenn DDP unser bester Spieler im FJ war muss es ihn treffen. Er ist ein braver Kämpfer der auch kicken kann. Aber er ist doch im FJ nur herausgestochen weil eben alle wirklich so schwach waren. Und sein Alter noch dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auch wenn DDP unser bester Spieler im FJ war muss es ihn treffen. Er ist ein braver Kämpfer der auch kicken kann. Aber er ist doch im FJ nur herausgestochen weil eben alle wirklich so schwach waren. Und sein Alter noch dazu...

darum wurde ja der vertrag um 2 jahre verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

DDP hat nur jetzt rausgestochen. Zu Beginn war er auch sehr schwach.

Jetzt mit neuer Konkurrenz muss er sich neu beweisen, Stammplatzgarantie unter Fink hat er sicher nicht.

man wird aber mit ddp nicht um 2 jahre verlängern, wenn man dann mit ihm nicht plant!!

der steht zu 100% im kader!

larson, für den man nicht wenig ablöse bezahlt hat, wird man ebenfalls nicht abgeben, da man dann erst recht wieder einen ersatz braucht und nach so einer saison ihn ernsthaft zu bewerten ist einfach unmöglich. zudem er ja gute ansätze gezeigt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man wird aber mit ddp nicht um 2 jahre verlängern, wenn man dann mit ihm nicht plant!!

der steht zu 100% im kader!

larson, für den man nicht wenig ablöse bezahlt hat, wird man ebenfalls nicht abgeben, da man dann erst recht wieder einen ersatz braucht und nach so einer saison ihn ernsthaft zu bewerten ist einfach unmöglich. zudem er ja gute ansätze gezeigt hat!

idealerweise muss man keinen der beiden abgeben und findet österreichische verstärkungen, stand jz passt der kader eh in bezug auf die ausländerplätze, roni und wanze rechnet man eh nicht mehr.

PS: unser nordischer AV ist kein schwede ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich bin hin und hergerissen. Ich würde aber wohl nicht auf den Ö-Töpf verzichten. Zum einen natürlich aus finanziellen Gründen und zum anderen um den Anteil an Legionären nicht zu groß werden zu lassen. Ob 6 oder 7 ist wichtig. Ob 7 oder 17 dann nicht mehr.

Ich denke, dass es nach dem Stronach-Abgang durchaus auch "Identitätsstiftend" war auf so viele Österreich zu setzen.

Zumal die dadurch ausbleibenden Gelder an die Konkurrenz gehen.

Vielmehr sollte man endlich eine Initiative starten um den Österreichertopf zu reformieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

darum wurde ja der vertrag um 2 jahre verlängert.

Es müssen ja nicht immer alle im Kader stehen. ;)

Und DDP ist betimmt unser günstigster Legio.

Natürlich alles davon ausgehend dass noch ein Legionär kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ddp nicht gesetzt??

war eh nur unser bester spieler in der rückrunde.

mag sein, aber es war eine sehr schwache mannschaft. gorgon ist mmn wichtiger, in der mitte sollten kahat & vukojevic spielen, links rechne ich mit einem dreikampf tajouri, meilinger, ddp wobei ich ddp eher als wechselspieler für rechts erwarte. wenn alle ihr potential abrufen (inkl. meilinger, holzhauser, grünwald) wird es eng für ddp, ich glaube nicht, dass er höheres tempo über 90min gehen kann.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn alle ihr potential abrufen (inkl. meilinger, holzhauser, grünwald) wird es eng für ddp, ich glaube nicht, dass er höheres tempo über 90min gehen kann.

ein höheres als die angesprochenen aber alle mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten