Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2015 Jetzt sollt ma noch Salamon und Leitgeb verschenken da müssten wir schon die Differenz dessen zahlen was sie bei ihren neuen Vereinen weniger verdienen würden um sie loszubekommen. Die haben bei uns die Verträge ihres Lebens unterschrieben und werden nie wieder so viel verdienen. Es ist verständlich wenn wenn sie da auf ihre Verträge beharren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juni 2015 http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/So-plant-Fink-Austria-neu/190844941 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2015 Was wäre, wenn Fink Leitgeb und Salamon behalten möchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Juni 2015 Was wäre, wenn Fink Leitgeb und Salamon behalten möchte? Dann bin ich sehr gespannt, wie er sie verbessern will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 Sollten die Bolton Wanderers nicht die Option ziehen wäre Christopher Cvetko mit Saisonende ablösefrei zu haben. Mit 18 Jahren kann man sicher nicht erwarten, dass er sofort einschlägt, aber er ist ein variabel einsetzbarer Mittelfeldspieler mit Potential. Wäre aber gewiss ein Risikotransfer (zu einer wohl geringen Summe), schließlich ist die Nachwuchsausbildung in England nicht wirklich auf kontinentaleuropäischen Niveau.Wie hast den wieder entdeckt? Dann bin ich sehr gespannt, wie er sie verbessern will.Verbessern ist relativ, er wird die Mannschaft verbessern indem er sie auf der Tribüne lässt. Also stimmts ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Juni 2015 Was wäre, wenn Fink Leitgeb und Salamon behalten möchte? fink raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. Juni 2015 Stryger wird wohl weg sein. Warum? Weil ich ein Trikot habe und es der Klassiker für mich wäre Da haben wir werter Godal etwas gemeinsam und seit Vrsic nehme ich mir kein Leiberl mehr mit einem Spielernamen,weil schon mancher behauptet ich verknofel es und derjenige Spieler floppt... Was wäre, wenn Fink Leitgeb und Salamon behalten möchte? Darinn sehe ich kein Problem,solange er sie nicht spielen läßt und sie gerademal als Balljungen eingesetzt werden soll es mir recht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2015 Wie hast den wieder entdeckt? Ich vermerke mir jedwede Transfers von Spielern österr. Akademien und Vereinen die ins Ausland wechseln. Habe ich damals schon aufgrund dessen gemacht, weil ich im FM die Spieler erstellen und Transfers durchführen musste und jetzt führe ich das aus Interesse fort. Schließlich stellen die Wechsel einen extremen talent drain für Österreich dar und je nach Entwicklung sind diese Spieler wieder für einen Rückkehr interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Ich vermerke mir jedwede Transfers von Spielern österr. Akademien und Vereinen die ins Ausland wechseln. Habe ich damals schon aufgrund dessen gemacht, weil ich im FM die Spieler erstellen und Transfers durchführen musste und jetzt führe ich das aus Interesse fort. Schließlich stellen die Wechsel einen extremen talent drain für Österreich dar und je nach Entwicklung sind diese Spieler wieder für einen Rückkehr interessant.Was bitte hat jetzt wieder Felix Magath mit österreichischen Talenten zu tun.....,;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Derzeit haben wir für die neue Saison 9 Ausländer im Kader, wovon man 2 sicher noch los werden will. DDP, Stronati, Kayode, Shikov (weg o. Tribüne), Ronivaldo, Vukojevic, Kehat, Larsen, Kamara (kommt wohl nicht zurück nach Leihe) ev. ausl. Zugang: Steinhöfer Wenn Fink Steinhöfer will, dann muss wohl Ronivaldo und Larsen noch gehen. bearbeitet 2. Juni 2015 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2015 Was bitte hat jetzt wieder Felix Magath mit österreichischen Talenten zu tun....., ;-) Die sind durch die Erziehung in den heimischen Kellern wesentlich besser zu disziplinieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2015 Derzeit haben wir für die neue Saison 8 Ausländer im Kader, wovon man 2 sicher noch los werden will. Stronati, Kayode, Shikov (weg o. Tribüne), Ronivaldo, Vukojevic, Kehat, Larsen, Kamara (kommt wohl nicht zurück nach Leihe) ev. ausl. Zugang: Steinhöfer Wenn Fink Steinhöfer will, dann muss wohl Ronivaldo oder Larsen noch gehen. De Paula? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Derzeit haben wir für die neue Saison 8 Ausländer im Kader, wovon man 2 sicher noch los werden will. Stronati, Kayode, Shikov (weg o. Tribüne), Ronivaldo, Vukojevic, Kehat, Larsen, Kamara (kommt wohl nicht zurück nach Leihe) ev. ausl. Zugang: Steinhöfer Wenn Fink Steinhöfer will, dann muss wohl Ronivaldo oder Larsen noch gehen. ist es nicht möglich sas Derzeit haben wir für die neue Saison 8 Ausländer im Kader, wovon man 2 sicher noch los werden will. Stronati, Kayode, Shikov (weg o. Tribüne), Ronivaldo, Vukojevic, Kehat, Larsen, Kamara (kommt wohl nicht zurück nach Leihe) ev. ausl. Zugang: Steinhöfer Wenn Fink Steinhöfer will, dann muss wohl Ronivaldo oder Larsen noch gehen. ist es nicht möglich das der club mal ein oder zwei jahre auf den Österreichtopf verzichtet.ich muss zugeben das ich keine Ahnung hab wieviel das ist. bearbeitet 2. Juni 2015 von Benjie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 Derzeit haben wir für die neue Saison 8 Ausländer im Kader, wovon man 2 sicher noch los werden will. Stronati, Kayode, Shikov (weg o. Tribüne), Ronivaldo, Vukojevic, Kehat, Larsen, Kamara (kommt wohl nicht zurück nach Leihe) ev. ausl. Zugang: Steinhöfer Wenn Fink Steinhöfer will, dann muss wohl Ronivaldo oder Larsen noch gehen. und was ist mit ddp?? kann mir nicht vorstellen, dass steinhöfer kommt, ergibt mmn wenig sinn und vom ö-topf mal ganz zu schweigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Juni 2015 und was ist mit ddp?? kann mir nicht vorstellen, dass steinhöfer kommt, ergibt mmn wenig sinn und vom ö-topf mal ganz zu schweigen. Wie ich schon mal geschrieben hab. Steinhöfer wurde von dem "Qualitätslattl" nur deshalb genannt, weil sich seine wege und die von Fink mal gekreuzt haben. Glaube nicht, das da wirklich etwas dran ist. aber schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts