Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Sources tell me that the Larry Kayode move to Austria Vienna is very very close to done Sagt wer, dieser Gellar? bearbeitet 13. Mai 2015 von Bgld.-Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Sagt wer, dieser Gellar? <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Sources tell me that the Larry Kayode move to Austria Vienna is very very close to done <a href="https://twitter.com/1911aktuellat">@1911aktuellat</a></p>— Raphael Gellar (@Raphael_Gellar) <a href="https://twitter.com/Raphael_Gellar/status/598427863977570304">13. Mai 2015</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> die Antwort ist ja. Sorry für den Mist oben. bearbeitet 13. Mai 2015 von Finlay Mickel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2015 Ist er wirklich so unrealistisch? Ja. Ein Stammspieler aus der Deutschen Bundesliga verdient mindestens(!!) das 4-5fache von dem, was in Österreich (aus. RBS) wirtschaftlich vertretbar und leistbar wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2015 <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Sources tell me that the Larry Kayode move to Austria Vienna is very very close to done <a href="https://twitter.com/1911aktuellat">@1911aktuellat</a></p>— Raphael Gellar (@Raphael_Gellar) <a href="https://twitter.com/Raphael_Gellar/status/598427863977570304">13. Mai 2015</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> die Antwort ist ja. Sorry für den Mist oben. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Kayode dockt bald an ,versteh ich das richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2015 Kayode dockt bald an ,versteh ich das richtig?Lies doch einfach was da oben steht. Er scheint kurz vor der Unterschrift zu stehen. Mehr kann dir hier keiner sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2015 Kayode dockt bald an ,versteh ich das richtig?Laut Gellar dürfte der Deal kurz vor dem Abschluss stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 ja sry mein englisch beruft sich auf schulkenntnisse-sofern ich anwesend war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 ja sry mein englisch beruft sich auf schulkenntnisse-sofern ich anwesend war Hast keine internationalen Gäste auf der Tankstelle? Oder haust die immer gleich raus Kayode ich kauf mir ein Trikot. Dh er flopt oder ist nach einem halben Jahr zu Gold gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2015 Ja, denn bevor er zu uns kommt wäre er wohl in Bremen geblieben oder? Naja es ist nicht so als ob er in Bremen wirklich wichtig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Mai 2015 ja sry mein leben beruft sich auf schulkenntnisse-sofern ich anwesend war Fixierte Ihren Beitrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Mai 2015 Naja es ist nicht so als ob er in Bremen wirklich wichtig ist Und was willst du mir jetzt damit sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2015 Naja es ist nicht so als ob er in Bremen wirklich wichtig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Fixierte Ihren Beitrag. weiss eh was du mich kannst und zwar kreuzweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Mai 2015 Ja. Ein Stammspieler aus der Deutschen Bundesliga verdient mindestens(!!) das 4-5fache von dem, was in Österreich (aus. RBS) wirtschaftlich vertretbar und leistbar wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts