Risotto Superkicker Geschrieben 29. April 2015 wäre ein erfahrener ganz guter abräumer. um Klassen besser als Leitgeb und auch ne Steigerung zu Holland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. April 2015 hört sich eher nach wunschspieler des neuen trainers an... Bjelica? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. April 2015 Bjelica? was hat der mit dinamo zu tun besser als Leitgeb ist er sicherlich, holland muss der massstab sein - und hier muss eine deutliche qualitätssteigerung her. der soll nicht nur rennen sondern auch kicken können. btw ein legionär muss auf der selben position immer besser als ein österreicher sein, sonst brauche ich den ja nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. April 2015 was hat der mit dinamo zu tun Wurde von ihnen unterschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 Na guat Asanovic war bei seinem wechsel glaube ich 34 oder 35. verletzt hat er sich aber beim nationalteam, und gekostet hat er uns auch keinen groschen. denkt da lieber an ronivaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2015 was hat der mit dinamo zu tun holland muss der massstab sein - und hier muss eine deutliche qualitätssteigerung her. der soll nicht nur rennen sondern auch kicken können. btw ein legionär muss auf der selben position immer besser als ein österreicher sein, sonst brauche ich den ja nicht... Holland war unter Stöger eine der wichtigsten Stützen, sollte man einen Spieler bekommen der dieses Leistungsniveau erreicht bin ich schon mehr als zufrieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 Der würde mir in der tat gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Der würde mir in der tat gefallen. ich war eigentlich foh, dass wir von der philosphie weggekommen sind, älteren spielern ein ausgedinge zu finanzieren. man kann natürlich glück haben und einen treffer wie bei mile oder blanchard landen (bei beiden war der vertrag zu lange) aber das risiko ist in dem alter sehr groß, dass man einem ehemaligen leistungsträger den letzten vertrag finanziert. man kann die stronach zeit bzw die prä rangnick ära bei rbs als warnung nicht oft genug erwähnen, nur dass die auswirkungen mit unseren mitteln gröber sind. bearbeitet 29. April 2015 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2015 aber das risiko ist in dem alter sehr groß, dass man einem ehemaligen leistungsträger den letzten vertrag finanziert. Das kann schnell in die hose gehen bei einem verein mit unseren mitteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. April 2015 Dem Bericht zu urteilen nach soll es fast fix sein, zumindest schreibt es der Autor und die Quelle gilt auch normalerweise als seriös. Wäre natürlich ein Hammer, vielfacher NT-Spieler mit ner Menge internationaler Erfahrung. Das wäre auf jeden Fall so einer, der die jungen führen könnte und an dem sie sich orientieren können. Hab ihn jetzt längere Zeit zwar nicht mehr gesehen, aber wenn er nicht komplett eingebrochen und in ein Loch gefallen ist stellt er bestimmt ein Upgrade dar im Vergleich zu Holland. Gefällt mir bereits sehr, wie FW über den Tellerrand blickt und nach ernsthaften Verstärkung sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. April 2015 ich war eigentlich foh, dass wir von der philosphie weggekommen sind, älteren spielern ein ausgedinge zu finanzieren. man kann natürlich glück haben und einen treffer wie bei mile oder blanchard landen (bei beiden war der vertrag zu lange) aber das risiko ist in dem alter sehr groß, dass man einem ehemaligen leistungsträger den letzten vertrag finanziert. aber dieses thema braucht den einen oder anderen spieler mit erfahrung und führungsqualität - jeder transfer ist ein risiko - es gibt keine garantien. und einen, der bei uns in der haselnussliga floppt kannst auch nicht weiterverkaufen, egal wie alt der ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. April 2015 aber dieses thema braucht den einen oder anderen spieler mit erfahrung und führungsqualität - jeder transfer ist ein risiko - es gibt keine garantien. und einen, der bei uns in der haselnussliga floppt kannst auch nicht weiterverkaufen, egal wie alt der ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2015 ich war eigentlich foh, dass wir von der philosphie weggekommen sind, älteren spielern ein ausgedinge zu finanzieren. man kann natürlich glück haben und einen treffer wie bei mile oder blanchard landen (bei beiden war der vertrag zu lange) aber das risiko ist in dem alter sehr groß, dass man einem ehemaligen leistungsträger den letzten vertrag finanziert. man kann die stronach zeit bzw die prä rangnick ära bei rbs als warnung nicht oft genug erwähnen, nur dass die auswirkungen mit unseren mitteln gröber sind. ein vielfacher kroatischer Nationalspieler ist nur schwer für uns zu bekommen. Da ist das Alter mit 31 noch durchaus akzeptabel. Kann also wohl noch 3-4 Jahre auf sehr gutem Niveau spielen. Wäre, ohne ihn jemals bewußt spielen gesehen zu haben, eine sehr gute Verpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 Kennt wer den Spieler?Stärken,Schwächen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 ich war eigentlich foh, dass wir von der philosphie weggekommen sind, älteren spielern ein ausgedinge zu finanzieren. man kann natürlich glück haben und einen treffer wie bei mile oder blanchard landen (bei beiden war der vertrag zu lange) aber das risiko ist in dem alter sehr groß, dass man einem ehemaligen leistungsträger den letzten vertrag finanziert. man kann die stronach zeit bzw die prä rangnick ära bei rbs als warnung nicht oft genug erwähnen, nur dass die auswirkungen mit unseren mitteln gröber sind. Wir haben absolut keinen Spieler in dem alter aktuell. 1-2 Spieler mit 30+ auf einer wichtigen Position wären kein Fehler und benötigen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts