Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. April 2015 Wie, wirklich? War das schon mal Thema hier? Und der Petrovic? http://www.transfermarkt.at/radosav-petrovic/profil/spieler/75296 Das liest sich nicht schlecht... ganz und gar nicht. Genau der. Von ihm weiss man, dass er unbedingt nach Deutschland will, wohlmöglich könnte er sich bei uns dafür in den Fokus spielen. Er dürfte ihn auf jeden Fall mal beobachtet haben, ob er leistbar wäre ohne EC ist eine andere Frage. Aber ich denke umsonst fliegt er nicht in die Türkei, wenn er unbezahlbar wäre. Mal abwarten obs wirklich stimmt, unter FW Infos zu bekommen ist nicht gerade einfacher geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. April 2015 Wir brauchen ja einen neuen Stürmer: Hoffer wird bei Düsseldorf nicht verlängert Ich haben eben im Fortuna Forum quergelesen, interessanterweise finden die Fans den Abgang mehrheitlich schade. Ich schätze Rapid wäre eine mögliche Adresse, oder ein schwaches deutsches Zweitligateam. Ich will den Kerl hier freilich nicht sehen. Für die Stürmerposition gehört ein Top-Legionär her, Marke Damari im Optimalfall, FW ist hier gefordert den richtigen Mann zu finden und als Back-Ups dann Kvasi und Ronivaldo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2015 Wir brauchen ja einen neuen Stürmer: Hoffer wird bei Düsseldorf nicht verlängert Ich haben eben im Fortuna Forum quergelesen, interessanterweise finden die Fans den Abgang mehrheitlich schade. Ich schätze Rapid wäre eine mögliche Adresse, oder ein schwaches deutsches Zweitligateam. Ich will den Kerl hier freilich nicht sehen. Für die Stürmerposition gehört ein Top-Legionär her, Marke Damari im Optimalfall, FW ist hier gefordert den richtigen Mann zu finden und als Back-Ups dann Kvasi und Ronivaldo. Normal müsste man gesperrt werden, wenn man diesen Namen ins Spiel bringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Wir brauchen ja einen neuen Stürmer: Hoffer wird bei Düsseldorf nicht verlängert Ich haben eben im Fortuna Forum quergelesen, interessanterweise finden die Fans den Abgang mehrheitlich schade. Ich schätze Rapid wäre eine mögliche Adresse, oder ein schwaches deutsches Zweitligateam. Ich will den Kerl hier freilich nicht sehen. Für die Stürmerposition gehört ein Top-Legionär her, Marke Damari im Optimalfall, FW ist hier gefordert den richtigen Mann zu finden und als Back-Ups dann Kvasi und Ronivaldo. Ich dulde sowas nicht mal als Spaß und beantrage eine 10 Tages Sperre für Dich Edit. 2 deppen 1 Gedanke bearbeitet 21. April 2015 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. April 2015 hoffer würde niemals zu uns wechseln - alleine schon wegen seinem familienclan gehen wir und red bull mit sicherheit nicht. da hört der vorher auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. April 2015 Ist gut, wenn FW hier mitliest und durch den Post auf dumme Gedanken gekommen ist, verschwinde ich freiwillig aus diesem Forum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 hoffer würde niemals zu uns wechseln - alleine schon wegen seinem familienclan gehen wir und red bull mit sicherheit nicht. da hört der vorher auf dagegen ist der grüne onkel vom kienast oder vater vom holzhauser noch a schass dagegen bei ihm weiß ich dass er wirklich nie zu uns kommen würde, ist auch gut so!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2015 Ist gut, wenn FW hier mitliest und durch den Post auf dumme Gedanken gekommen ist, verschwinde ich freiwillig aus diesem Forum. FW denkt sich eher, dass er nicht viel falsch machen kann, solange hier Namen wie Hoffer auftauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. April 2015 dagegen ist der grüne onkel vom kienast oder vater vom holzhauser noch a schass dagegen bei ihm weiß ich dass er wirklich nie zu uns kommen würde, ist auch gut so!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. April 2015 Wir brauchen ja einen neuen Stürmer: Hoffer wird bei Düsseldorf nicht verlängert Ich haben eben im Fortuna Forum quergelesen, interessanterweise finden die Fans den Abgang mehrheitlich schade. Ich schätze Rapid wäre eine mögliche Adresse, oder ein schwaches deutsches Zweitligateam. Ich will den Kerl hier freilich nicht sehen. Für die Stürmerposition gehört ein Top-Legionär her, Marke Damari im Optimalfall, FW ist hier gefordert den richtigen Mann zu finden und als Back-Ups dann Kvasi und Ronivaldo. Es gibt Witze von denen kommt man nicht mehr retour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2015 Genau der. Von ihm weiss man, dass er unbedingt nach Deutschland will, wohlmöglich könnte er sich bei uns dafür in den Fokus spielen. Er dürfte ihn auf jeden Fall mal beobachtet haben, ob er leistbar wäre ohne EC ist eine andere Frage. Aber ich denke umsonst fliegt er nicht in die Türkei, wenn er unbezahlbar wäre. Mal abwarten obs wirklich stimmt, unter FW Infos zu bekommen ist nicht gerade einfacher geworden. Kann mir nicht vorstellen das er ablösefrei keinen Verein in einer besseren Liga findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 Kann mir nicht vorstellen das er ablösefrei keinen Verein in einer besseren Liga findet. Zudem ist er 26. Ohne EC wird er sich kaum in die Auslage spielen. Da gibt's bessere Vereine dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. April 2015 Zudem ist er 26. Ohne EC wird er sich kaum in die Auslage spielen. Da gibt's bessere Vereine dafür Und was, wenn wir in der ersten Runde aus dem EC fliegen würden? Das Risiko muss ein Spieler sowieso eingehen, der zu uns kommt. Man kann schon auch mit guten Leistungen in der Liga auf sich aufmerksam machen. Ich akzeptier den Einwand prinzipiell, halt ihn aber für überschätzt. Und ich muss FW auch irgendwie rechtgeben: nur wegen dem EC muss keiner kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Die Spieler die nur wegen den EC kommen,sind die ersten die wieder wegwollen bearbeitet 21. April 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. April 2015 Und was, wenn wir in der ersten Runde aus dem EC fliegen würden? Das Risiko muss ein Spieler sowieso eingehen, der zu uns kommt. Man kann schon auch mit guten Leistungen in der Liga auf sich aufmerksam machen. Ich akzeptier den Einwand prinzipiell, halt ihn aber für überschätzt. Und ich muss FW auch irgendwie rechtgeben: nur wegen dem EC muss keiner kommen. Bestes Beispiel, Damari. Wenn du deine Leistung in Österreich bringst, kann es auch ohne EC sehr schnell gehen und du spielst in einer großen Liga. Wenn er so gefragt wäre, würde er nicht aus England in die Türkei zu einem mittelständischen Verein wechseln und wie du schon sagst, EC kannst auch in der Qualifikation rausfliegen. Für mich bleibt aber das finanzielle ein großes Fragezeichen. In der Türkei gibt es zwar ein großes Gefälle Gehaltstechnisch, aber besser als in Österreich verdient man trotzdem, fraglich ob er auf Geld verzichten würden. Aber mal abwarten ob da noch mehr Infos nach außen dringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts