AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. April 2015 also bevor man pervan holt kann man gleich ossi ne Chance geben Bin ich zwiegespalten, einerseits wünsche ich mir das OH seine Chance bekommt, andererseit noch sehr jung und kann auch schnell verheizt werden. Goalie muss trotzdem verpflichtet werden, aber ob sich ein brauchbarer freiwillig auf die Bank hinter OH setzt bezweifle ich. Mit einen 19-Jährigen TW in eine wichtige Saison gehen kann schon auch ins Auge gehen. Hoffe dass er zumindest diese Saison nun fertigspielen darf und sich eventuell beweisen kann. Keine leichte Entscheidung für die Verantwortlichen, setze ich auf die Jugend und riskiere ihn zu verheizen, oder setze den Jungen einen routinierteren vor die Nase und riskiere Frust bei den Jungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. April 2015 Pervan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2015 Ich kenne Pervan nicht. Kann mich jemand über seine Stärken/Schwächen aufklären. Mit 27 zwei Spiele in der ÖBL klingt nicht gerade beeindruckend. Aber vielleicht will man eine günstige, routinierte Lösung die sich als Nummer 2 oder 3 zufrieden gibt hinter unseren beiden Talenten?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) ich bin der Meinung das man ruhig einen Tormann holen kann mit dem sich Ossi um die Nr. 1 matchen kann! Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. bearbeitet 17. April 2015 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 17. April 2015 was is mit leitner?... seh ich als stärker an als pervan und almer is auch stärker als er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. April 2015 Ich finde Almer schon sehr gut, aber Lindner intern nachzubesetzen wäre auch denkbar. Man muss Ossi jetzt halt einfach noch testen, auch wenn man dem Heinzi damit die 200 Pflichtspiele verwehrt. Auch wenn er 19 ist, ist er ja nicht irgendwer, sondern über mehrere Saisonen Amas-Goalie und hat in der YL internationale Erfahrung gesammelt. Das geht schon. Und wenn man ihn nicht so einzementiert wie HL und auch mal Casali die Chance gibt, ist auch der Konkurrenzkampf da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2015 falls man sich für OH als einser entscheidet und er überzeugt, wäre ich für Vollnhofer aus Neustadt als 2er, passabler bundesliga goalie mit routine und im sommer auch ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. April 2015 Ich kenne Pervan nicht. Kann mich jemand über seine Stärken/Schwächen aufklären. Mit 27 zwei Spiele in der ÖBL klingt nicht gerade beeindruckend. Aber vielleicht will man eine günstige, routinierte Lösung die sich als Nummer 2 oder 3 zufrieden gibt hinter unseren beiden Talenten?! Der ideale Goalie neben Ossi. Er ist sehr kompakt, stärkt der Linie (nicht auf dem Niveau von Lindner), sollte nicht zum Dribbeln anfangen, hat aber sonst keine merklichen Stärken oder Schwächen. Sehr solide eben. Er würde Ossi im Training fordern und stünde bereit, sollte unser Goalietalent eine schlechte Phase haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2015 Der ideale Goalie neben Ossi. Er ist sehr kompakt, stärkt der Linie (nicht auf dem Niveau von Lindner), sollte nicht zum Dribbeln anfangen, hat aber sonst keine merklichen Stärken oder Schwächen. Sehr solide eben. Er würde Ossi im Training fordern und stünde bereit, sollte unser Goalietalent eine schlechte Phase haben. Ein Almer ohne Erfahrung, sozusagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. April 2015 Irgendwie kommt es mir seit letztem Sommer so vor, als wäre Rapid an den zukünftigen (potentiellen!) Baumgartlingers, Junuzovics etc. der Liga eher dran als wir... Wir holen halt Leitgeb, De Paula (der mich zugegenermaßen überrascht), Salamon etc... Dazu kommt noch, dass Leipzig mittlerweile Hauptaugenmerk bei RB geworden ist, und Salzburg noch mehr auf die österr. Talente zurückgreifen wird als bisher. Bin trotzdem schon spitz auf die Transferphase im Sommer (kommt halt auch auf die Trainerbestellung an)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. April 2015 Ein Almer ohne Erfahrung, sozusagen? Hat Almer selbst genug Erfahrung auf dem Feld? Er wäre sicher hilfreich bei einer Studie über die Verbesserungsmöglichkeiten unserer Ersatzbank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 17. April 2015 Irgendwie kommt es mir seit letztem Sommer so vor, als wäre Rapid an den zukünftigen (potentiellen!) Baumgartlingers, Junuzovics etc. der Liga eher dran als wir... Wir holen halt Leitgeb, De Paula (der mich zugegenermaßen überrascht), Salamon etc... Dazu kommt noch, dass Leipzig mittlerweile Hauptaugenmerk bei RB geworden ist, und Salzburg noch mehr auf die österr. Talente zurückgreifen wird als bisher. Bin trotzdem schon spitz auf die Transferphase im Sommer (kommt halt auch auf die Trainerbestellung an)... Für uns wird es grundsätzlich schwieriger ohne internationales Geschäft (so wie es wahrscheinlich aussieht). Der einzige Pluspunkt, den wir haben ist das Finanzielle, da kann im Ligavergleich außer RBS derzeit niemand mithalten. Wobei es immer die Frage ist was man ausgeben möchte, Rapid hat durch Huspek, Nutz (beide hätte ich 10x lieber bei uns gesehen als Salamon & Leitgeb) und Tomi (gut den halte ich für unnötig) schon ohne Ablösesummen vorgebaut. Wenn die durch Beric ein paar Millionen einnehmen, schauts eventuell besser aus im Transferbudget. Wir müssen (1) unseren Kader verkleinern und uns von einigen trennen und 2) brauchen wir Spieler, die sich den Arsch aufreisen für die Austria. Ich will endlich Leute sehen, die bedingungslos für die Saisonziele kämpfen, alles für ihre persönliche Entwicklung tun und die etwas aus ihrem Talent machen. Den Eindruck hatte ich in den letzten zwei Jahren nicht,denn qualitativ haben wir genügend Potenzial für Platz 2, auf dem Platz aber sehen wir Trauerspiel nach Trauerspiel und das liegt nicht immer am Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2015 Ein Freund von mir war heute bei der Austria-PK und lt. ihm hat Wohlfahrt offen gesagt, dass Almer ein Thema ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2015 Hat Almer selbst genug Erfahrung auf dem Feld? Er wäre sicher hilfreich bei einer Studie über die Verbesserungsmöglichkeiten unserer Ersatzbank. N1 Jetzt hab ich nachsehen müssen - 141 Spiele hat der gute Mann erst, eigentlich Irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2015 Irgendwie kommt es mir seit letztem Sommer so vor, als wäre Rapid an den zukünftigen (potentiellen!) Baumgartlingers, Junuzovics etc. der Liga eher dran als wir... Wir holen halt Leitgeb, De Paula (der mich zugegenermaßen überrascht), Salamon etc... Dazu kommt noch, dass Leipzig mittlerweile Hauptaugenmerk bei RB geworden ist, und Salzburg noch mehr auf die österr. Talente zurückgreifen wird als bisher. Bin trotzdem schon spitz auf die Transferphase im Sommer (kommt halt auch auf die Trainerbestellung an)... Zur Zeit spricht auch wenig für uns, wir zahlen nicht mehr Gehalt als die Grünen, dazu überlegt sich ein junger Kicker 2 mal ob er zu unserem Chaosverein wechselt. Das ständige auf und ab, dazu die etlichen trainerentlassungen machen es bei der spielersuche nicht einfacher. Was wir brauchen ist zur Abwechslung mal wieder ein Trainer der langfristig und halbwegs erfolgreich bei uns arbeitet, ähnlich wie unter daxi damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts