Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das stimmt schon alles, natürlich ist der Druck da, trotz allem wir sich keiner vor den Spiel um es mit euren Worten auszudrücken "anscheißen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dennoch beginnt das Spiel mit einem 0:0.

Dagegen spricht für mich einfach die Leistung gegen Sturm. Ein Spiel, bei dem es um sehr viel geht und ich sehe keinen Kampf. Spielerisch hat man mit Damari viel an Qualität verloren und Laufwege sowie der mutige Pass in die Spitze fehlt.

Warum soll sich das gegen Rapid, die defensiv gut stehen und Offensiv gut in Fahrt kommen, auf einmal ändern? Warum solten die genau am Sonntag zu zaubern beginnen und frei aufspielen. Den Pass mit Risiko spielen und nicht nochmal hinten rum?

Eine Niederlage bedeutet nicht einfach 13 Punkte Rückstand, sondern den Anschluss zu Platz 5 zu verlieren. Dann muss man nicht nur punkten, sondern auch hoffen, die anderen verlieren. Es gilt aber 2 Vereine zu überholen.

Wir können uns von der aktuellen Situation nichts kaufen. Wir müssen selbst gut auftreten und auf Sieg spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Anscheissen wird sich keiner...

Und wie schon geschrieben, Die Ausgangslage vor diesem Derby ist alles andere als gut für die Veilchen! Aber genau das macht sich ob des Derby Gesetzes so gefährlich! Sie müssen und sie werden beißen und kämpfen! Ich erwarte mir eine engagierte Wiener Austria, wo der Wille klar erkennbar ist und man um die jetztige Situation Bescheid weiß!

Das der Druck ungleich größer ist möge für uns ein Vorteil sein, jedoch haperts bei uns am Tore schießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so richtig zu verlieren haben die eigentlich nichts. Ausser den trainer... Tjo...

Werden sowieso im niemandsland der tabelle landen, das jahr ist schon fürn arsch bei denen.

Aber ans is chlor, a sportler will im normalfall gewinnen egal wann gegen wen.

Wir haben den CL qualiplatz "zu verlieren" und den hauch einer chance rbs noch zu ärgern sowie eine soeben entfachte euphorie.

Also das es bei denen um alles und bei uns um nichts ght, würd ich nicht unterschreiben.

Auswärtssieg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Also Haargel Heinz scheißt sich sicher an wenn er außerhalb vom 5er unterwegs ist :D

Das erklärt warum er sonst immer so schnell unten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

In dem Derby ist logischerweise alles drin, obwohl wir objektiv gesehen Favorit sind und die Austria sind der (hoffentlich nicht) gefährliche angeschlagene Boxer.

Ich würd mir wünschen, dass wir es schaffen den Anfangsschwung mal in ein oder mehrere Tore umzusetzen, im Idealfall ist es Schaub, dem der Knoten platzt; nicht dass er wie die Spiele davor den Ball blind auf den Tormann knallt und seine Mitspieler übersieht.

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich scheiß gepflegt auf irgendwelche Derbygesetze. Ich will das Ding einfach nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

bei diesen voraussetzungen werden wir das wohl eher nicht gewinnen :(. aber wenn wir in führung gehen, könnts für uns seeeehr leiwand werden. trotzdem bleib ich skeptisch, wir stehen zu gut da. eigentlich absurd, scheiß derbygesetze :feier:

nix da ... ein 1:4 wird es...

:support: NIEDER MIT DER AUSTRIA!!!

Edit: Die werden gegen den Strich rasiert!!!

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich setz mal vorsichtshalber 10€ auf die rosanen. somit steht einem sieg von uns nichts mehr im weg. :D

ps: kann mir jemand verraten, warum die austria bei den buchmachern favorit ist? klar spielen sie zuhause, aber bei deren zuletzt gezeigten leistungen... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hatten in beiden Derbys eine gute Figur gemacht und so dominant waren wir jetzt auch nicht.

So klarer Favorit sind sie ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Auf die Stimmung bin ich tatsächlich schon gespannt. Wären Fanszene und Mannschaft der Violetten nicht so hinüber, wäre ein Hexenkessel aufgelegt. So bin ich mir garnich sicher, ob die überhaupt alle Karten verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hatten in beiden Derbys eine gute Figur gemacht und so dominant waren wir jetzt auch nicht.

So klarer Favorit sind sie ja auch nicht.

geht mir darum, wie sie überhaupt favorit sein können. wenn dann liegt das momentum ja wohl eher auf unserer seite, auch wenn wir spielerisch immer wieder probleme haben.

ich denke, das wird eine klassische 50/50 partie. es ist noch immer ein derby, auch, wenn unsere ausgangsposition für ein derby in wien 10 schon mal schlechter war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten