Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. März 2015 Morgen muss ein Sieg her und dann einfach von Spiel zu Spiel schauen. GEMMA RAPID ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. März 2015 Altach und Sturm mit Siegen und morgen gegen die unnedige/unterlegene Austria, 3 Punkte würden mich seeeehhhr wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. März 2015 2 bis 3:0 Niederlage. Warum postest du eigentlich in jeder Vorbesprechung dasselbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Wie geil wäre bitte morgen ein Derbysieg, danach Sieg gegen Grödig, Neustadt und den WAC. Salzburg gewinnt gegen Sturm und den WAC und verliert dann zu Hause gegen die Austria und fährt dann zu uns mit 3 Punkten Vorsprung. Top die Wette gilt, dass das Happel dann ausverkauft wäre und die Bude kochen würde ... Wegen morgen ... scheißts euch nicht an ... WIR GEWINNEN DAS!!! bearbeitet 7. März 2015 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2015 Ich kann meine Gefühle gerade nicht wirklich ordnen....BITTE lass uns morgen nochmal einen Angriff auf die dosn starten, gegen die Rosanen!!!! Nervös ist ja kein Ausdruck, mich zereißts innerlich, GEMMA BURSCHEN, JETZT GILTS!!!!! RAPID!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. März 2015 Dein Wort in SHFGs Ohren;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 7. März 2015 knechtet sie hart! schenkt ihnen nichts! nehmt ihnen alles! 0:3 (schaub, beric, shfg elfer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. März 2015 weil vorher über SHFG diskutiert wurde: wenn ich mich nicht verhört hab, meinte zoki in der PK, dass steffen in der startelf steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. März 2015 Es wird wieder mal Zeit für Geschichte. M33-Die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2015 Es wird wieder mal Zeit für Geschichte. M33-Die Hoffnung stirbt zuletzt. mMn ist "die Hoffnung stirbt zuletzt" heute nicht angebracht. Bei einer morgigen Niederlage würde ich vielleicht davon sprechen, aber nicht hier und jetzt. Wir haben das Momentum auf unserer Seite, Salzburg wirkt nicht mehr so sattelfest wie noch vor der Winterpause, wir haben einen sehr, sehr ausgeglichenen Kader , eine Mannschaft die extrem motiviert ist (so wirkt es zumindest im Gegensatz zu den Salzburgern) und haben noch ein direktes Duell zuhause. Ich finde, aktuell dürfen wir uns berechtigte Chancen auf einen Titel #33 ausrechnen. Immer Vorwärts Rapid Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. März 2015 weil vorher über SHFG diskutiert wurde: wenn ich mich nicht verhört hab, meinte zoki in der PK, dass steffen in der startelf steht.Ja, er ist 100% fit und wird von Anfang an spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. März 2015 0:2 (Beric per Elfer, Novota per Oli Kahn-Revival Fist)... Austria vergibt 2 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2015 Sollten wir morgen gewinnen, wird hier im ASB sicher auch die Hölle los sein. :-) Bin schon sehr gespannt. Man sieht wie wichtig es wäre, dass die Meisterschaft spannend sein müsste bis zum Schluss. Für unseren Zuschauerschnitt wäre ein Sieg auch toll, glaube schon, dass dann viel mehr Leute wieder ins Stadion kommen würden (wenn nicht wieder Tribünen gesperrt werden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. März 2015 Morgen gewinnen, nächste Woche gewinnen, immer gewinnen. Platz 2 ist das Ziel. Nehme aber auch einen 7:0 Sieg gegen die Autobahn Kinder. Vllt geht dann ja noch mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts