Recommended Posts

ASB-Legende

Taktik wie immer: vollgas von der ersten minute an. Und wenn es ganz lustig wird, dann bitte zwei elfer in der ersten viertelstunde vor der ost. Vielleicht auch noch mit einer roten karte garniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem die Violetten bisher jede Schnittpartie, wo es um den Trainerjob ging, gewonnen haben, kannst die Favoritenrolle Kübeln.

Jeder, der glaubt, wir seien der klare Favorit, wird am Sonntag wieder permanent motzen, ob des schlechten Kicks, den wir da abliefern werden.

Vergesst das Altach Spiel, das war kein Maßstab!

Ein x und wir können EC fixieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem die Violetten bisher jede Schnittpartie, wo es um den Trainerjob ging, gewonnen haben, kannst die Favoritenrolle Kübeln.

Jeder, der glaubt, wir seien der klare Favorit, wird am Sonntag wieder permanent motzen, ob des schlechten Kicks, den wir da abliefern werden.

Vergesst das Altach Spiel, das war kein Maßstab!

Ein x und wir können EC fixieren!

Genau so ist es. Geb dir zu 100% recht. Ein X-erl und alles ist perfekt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Von den Quoten sehen die Bookies mit 2.45 gegen 2.95 die Austria im Vorteil, ein Derby war leider schon oft genug der Knackpunkt für die Violas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Das ist das Problem. Die haben alle Westkarten verschenkt, um einen gescheiten Support unsererseits zu verhindern. Viele Rapidler sind halt auf Süd und Nord. Bin gespannt, wie sich das dann auswirkt. Zumindest nach unseren Toren werde ich mich bemerkbar machen :davinci:

Na da melden sich zum Glück wieder genau die Richtigen :finger:

Wobei, die Bezeichnung Normalo gefällt mir wirklich nicht besonders. Trotzdem bist du der, der sich freiwillig bei denen auf die Nord setzt...

Hab auch kein besonders gutes Gefühl. Als großer Favorit in ein Derby zu gehen ist nicht immer von Vorteil. Derby hat seine eigenen Gesetze. Ist irgendwie ziemlich aufgelegt, dass... ach egal, gwinn ma! :feier:

Jo normalo gefällt mir auch nicht aber, weil ich die wie GrimCvlt im Stadion nicht erlebt habe (bewusst), wollt ich jetzt mal nichts falsches unterstellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Geh Bitte, das was der Pompfi geschrieben hat, hätte ich an seiner Stelle genau so geschrieben. Das passt schon ein bisserl Rivalität gerade unter diesen Vorrausetzugen für die Violas ist schon in Ordnung.

Wir sollten nicht so wehleidig sein.

Genau so ist es, diese Weichspülerfraktion mit ihrem mimmii international müssen wir zu den anderen halten, mimimi vorm Derby darf man nicht ein bisserl goschert sein in Richtung Lieblingsfeind, geht mir auch ein wenig auf die Nerven. Pompfis Ansage passt doch, genau das erwarte ich mir am Sonntag auch von Rapid, nämlich dass sie diese Ewigverfolgten herfotzen, als gäbe es kein Morgen. Und wenns mir dann am Sonntag Abend diese Aussagen um die Ohren hauen, jo mei, das gehört halt nach einem Derby dann auch dazu :D

Pisaopfer Breitfuss ist allerdings fein :D

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Man könnte fast meinen, die Wettquoten sind ebenso emotional entstanden, wie viele hier die Lage einschätzen. Es spricht fast alles für uns: Das Zünglein an der Unfußball-Waage beim letzten Derby im Happel Damari ist nicht mehr da, Beric trifft so gut wie immer, Austria hat 3 von 12 Punkten geholt, wir 10...Und genau deshalb wird die Austria favorisiert. Ich möchte ja wissen welche Maschine das berechnet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Austria spielt zu Hause und hat heuer in beiden Derbys eine gute Figur gemacht.

Ist ja nicht so, als hätten sie eine 1,2

Wenn ihr euch aber so sicher seid: easy money!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

mein geld wird auf austria sieg gesetzt.

und nein, ich brauch jetzt keine diskussion, ob man als wirklciher fan gegen die eigene mannschaft wettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich habe nix gegen bisserl Derbystimmung... Sollte das Spiel am Sonntag doch verloren gehen, dann erspart uns aber das bashing, barisic und überhaupt alle raus Zurufe... Wir haben einen SD, der weiß was er tut, einen Trainer mit einem Konzept und eine junge hungrige Mannschaft sowie die Richtung stimmt, egal wie es ausgeht. Es gibt Vereine, die träumen von sowas..

1:3 für uns ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich wie a Nacherzählung vom Helsinki Spiel an...

Nur dass Helsinki nach ihrem 2:1 Heimsieg eigentlich kein angeschlagener Boxer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein geld wird auf austria sieg gesetzt.

und nein, ich brauch jetzt keine diskussion, ob man als wirklciher fan gegen die eigene mannschaft wettet.

als wirklicher Fan setzt man prinzipiell auf den Gegner da man so zumindest einen kleinen Trost hat. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben einen SD, der weiß was er tut, einen Trainer mit einem Konzept

1:3 für uns

Der violette SD hat auch ein Konzept!

Oder willst du etwa andeuten, dass das Konzept ein Konzept zu entwickeln nicht auch ein Konzept ist?

:rapidtroll:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten