Gast Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) geht mir darum, wie sie überhaupt favorit sein können. wenn dann liegt das momentum ja wohl eher auf unserer seite, auch wenn wir spielerisch immer wieder probleme haben. ich denke, das wird eine klassische 50/50 partie. es ist noch immer ein derby, auch, wenn unsere ausgangsposition für ein derby in wien 10 schon mal schlechter war. Die Buchmacher sehen in dieser Partie vermutlich eine Art doppelten Heimvorteil, da ja offiziell kein einziger Rapidfan im Stadion sein wird. bearbeitet 5. März 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. März 2015 PannenHeinzi FTW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Auf die Stimmung bin ich tatsächlich schon gespannt. Wären Fanszene und Mannschaft der Violetten nicht so hinüber, wäre ein Hexenkessel aufgelegt. So bin ich mir garnich sicher, ob die überhaupt alle Karten verkaufen. Deshalb verschenken sie auch 10% des Kontingents. Und das bei einem Derby. bearbeitet 5. März 2015 von Waldratte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. März 2015 Derbygesetz hin oder her, ich sag sowas selten. Aber am Sonntag kann es nur eines geben, und das ist: knechten. Selten war die Austria gruseliger unterwegs, wir haben einen guten Start hingelegt und Selbstvertrauen im Rücken. Wann, wenn nicht jetzt gehen wir als Favorit in ein Derby? Angeschlagener Boxer ja, nix zu verlieren, ja, blabla. Rapid soll aufdrehn und wie die bisherigen Partien 100% geben, dann mach ich mir keine großen Sorgen dass wir die Nase vorne haben werden. Aja, a Rote und ein Elfer wär auch nicht so verkehrt, wenn ich ein bisschen Wünsche äußern darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2015 Bin gespannt wie viele am Samstag zum Training kommen. Könnt auch eine einzigartige Sache sein, ich glaube unsre Jungs werden am Sonntag doppelt und dreifach motiviert sein. [x] dubai + 5 Freunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. März 2015 Bin gespannt wie viele am Samstag zum Training kommen. Könnt auch eine einzigartige Sache sein, ich glaube unsre Jungs werden am Sonntag doppelt und dreifach motiviert sein. [x] dubai + 5 Freunde das glaub ich nicht, gabs ja schon mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. März 2015 Auswärtssieg! 0:4 Tore: Stronati (Eigentor) Kainz Alar Beric Danke - Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2015 das glaub ich nicht, gabs ja schon mal stimmt das könnt eine zweite einmalige Sache werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. März 2015 Zernichten! Bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) S I E G ! I E G ! Ich bin schon angespitzelt. Einem tollen Derbysonntag steht nichts mehr im Wege. Hoch Rapid! bearbeitet 5. März 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2015 Na bist du deppert. Ich bin selten in Channel 4, aber was da in manchen abgeht ist ja nicht mehr normal Wenigstens müssen wir den H**kindern nicht beim Feiern zuschauen. ich wünsche mir....nein, ich FORDERE, dass die mannschaft diesen grünen lurch....diese schiachen rattler.....diese ausgeburten....mit haut und haar frißt. und wenns 3 rote karten und 2 verletzte kostet. mir ist diese restliche saison scheißegal, aber diese zwei verschissenen derbys haben die herren in violett die verdammte pflicht diese frechen, stinkaden fetzenschädln mit all ihrer brunzerei, ihren schiedrichter- und linienrichterblosbuam, ihrer marekwarzn und all dem anderen pöbel mit mindestens zwei toren unterschied vom platz zu jagen. Schickts die Fo**** wieder zurück ins Loch. Nicht nur die Ultras beweisen ständig auf Transparenten und Briefen ans Christkind das sie Legastheniker und Pisa Opfer sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. März 2015 Man weiß eh was dort für Leute unterwegs sind. Ironie an der Sache ist, dass wir als Gsindl und ähnlichem bezeichnet werden von solchen Personen. Angeblich gibts nimma viele Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. März 2015 Man weiß eh was dort für Leute unterwegs sind. Ironie an der Sache ist, dass wir als Gsindl und ähnlichem bezeichnet werden von solchen Personen. Angeblich gibts nimma viele Karten. Habens schon alle verschenkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2015 is ja nix neues, dass im channel 4 zugeht wie im grindigsten beisl. das niveau ist dort permanent unter aller sau. gibt aber auch bei ihnen ausnahmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Geh Bitte, das was der Pompfi geschrieben hat, hätte ich an seiner Stelle genau so geschrieben. Das passt schon ein bisserl Rivalität gerade unter diesen Vorrausetzugen für die Violas ist schon in Ordnung. Wir sollten nicht so wehleidig sein. Übrigens werden wir die Vasn natürlich am Sonntag auseinander nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts