FK Austria Wien - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Hoffen wir mal, dass der Ball am Sonntag genauso flott rennt, wie hier herinnen der Schmäh.

Eigentlich könnten wir ja ein bissl auf Abwarten und Kontern spielen, die Violas müssen auf 3 Punkte gehen, uns tut ein X auch nicht weh. Also auf Fehler warten und eiskalt zuschlagen.

Aber weder abwarten noch eiskalt zuschlagen ist aktuell unser Stil. Stell mich schon mal drauf ein dass wieder mindestens 2-3 Topchancen verhaut werden. Auf dass es nur Schönheitsfehler sein mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir gewinnen 3:0, Traumtore und Spitzenleistungen von Schaub, Petsos und Grahovac. Danach kann zum ersten Mal niemand über irgendwas/wen sudern und wir sind der glücklichste Channel aller Zeiten.

E: alle drei Tore von Pavelic aufgelegt

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

welches heisl pfeift die partie?

Einen gewissen Grundrespekt fordere ich auch für die Bundesligaschiedsrichter ein.

Außer Schörgenhofer, über den darfst du von mir aus schreiben was du magst. :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir gewinnen 3:0, Traumtore und Spitzenleistungen von Schaub, Petsos und Grahovac. Danach kann zum ersten Mal niemand über irgendwas/wen sudern und wir sind der glücklichste Channel aller Zeiten.

E: alle drei Tore von Pavelic aufgelegt

Ich sehe schon einige Postings wieder aufleuchten, allerdings weniger in unserem Thread und noch weniger zu unserer Freude.

Nennt mich einen Pessimisten, aber ich habe schon das ein oder andere Derby gesehen, wo der Favorit von vorher sehr blöd aus der Wäsche nachher geschaut hat. :)

Zu hoffen ist, dass man den Schwung von der ersten Minute an mitnimmt und der Gertschi die Gel-Partie nicht auf eine Derbystimmung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Wie wahrscheinlich ist es, dass ein paar hundert rein kommen und Stimmung machen?

also in einem neutralen Sektor

Habens schon alle verschenkt?

Das ist das Problem. Die haben alle Westkarten verschenkt, um einen gescheiten Support unsererseits zu verhindern. Viele Rapidler sind halt auf Süd und Nord. Bin gespannt, wie sich das dann auswirkt. Zumindest nach unseren Toren werde ich mich bemerkbar machen :davinci:

noxus ein normalo? :fuckthat:

noxus ein normalo? :fuckthat:

:feier:

Na da melden sich zum Glück wieder genau die Richtigen :finger:

Unwahrscheinlich weil unkoordiniert (zumindest so normalos wie noxus und ich)

Er ist irgendwo Süd und ich bin auf der Nord zB

Wobei, die Bezeichnung Normalo gefällt mir wirklich nicht besonders. Trotzdem bist du der, der sich freiwillig bei denen auf die Nord setzt...

Nennt mich einen Pessimisten, aber ich habe schon das ein oder andere Derby gesehen, wo der Favorit von vorher sehr blöd aus der Wäsche nachher geschaut hat. :)

Hab auch kein besonders gutes Gefühl. Als großer Favorit in ein Derby zu gehen ist nicht immer von Vorteil. Derby hat seine eigenen Gesetze. Ist irgendwie ziemlich aufgelegt, dass... ach egal, gwinn ma! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wo gibts eine 3er Quote würde sofort einen 100 spielen obwohl ich nie wette ;)

Hab Pinnacle heute mit 3,07 gespielt. Einfach absurd, lasse mir einreden, dass wir eine höhere Quote als die Austria haben, aber so hoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beric auf unserer und ein fehlender Damari auf deren Seite könnte den Unterschied ausmachen. Da aber ein 13 Punkte Vorsprung unnatürlich erscheint, wird das kein Sieg werden. Mit einem X kann man schon zufrieden sein, auch wenn ich natürlich den Sieg haben will. Aber nach mir geht es ja nicht.


Komisch ist auch das Altach gegen die Austria Offensiv spielte,und gegen uns erichten sie die Chinesische Mauer.

Bleibe dabei,eine ungustltruppe.

Irgendwie nachvollziehbar. Das Offensivspiel hat denen 5 Gegentore beschert. Da stellt sich wohl jeder Dorfverein wieder auf den üblichen Mauermodus um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Chancen auf einen Sieg stehen am Sonntag sicher sehr gut. Die Austria strauchelt, der Trainer kämpft um seinen Posten, die Fans sind sauer. Eigentlich eine gute Ausgangslage für uns.

Aber man darf nicht vergessen: Totgesagte leben länger. Unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen darf man das Derby trotzdem nicht. Wird ein hartes Stück Arbeit am Sonntag, dennoch denk ich, dass wir gewinnen werden, wenn auch eher knapp (1:0 ; 2:1...). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.