Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Ich weiß nicht, warum alle von Grahovac schwärmen - da hätte man Kulo auch behalten können und der hätt auch keinen Legionärsplatz belegt. Absolut biederer Kicker in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würd mich wirklich als ziemlichen Schwabfan bezeichnen, aber heut hab ich ihn echt nicht gut gefunden. Von den Torchancen abgesehen hat er echt nicht besonders sicher gewirkt und gefühlt sehr viele Fehlpässe fabriziert... Aber eh Wurscht, SIEG!!!(Grahovac dafür tiptop)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich weiß nicht, warum alle von Grahovac schwärmen - da hätte man Kulo auch behalten können und der hätt auch keinen Legionärsplatz belegt. Absolut biederer Kicker in meinen Augen.

Grahovac mit Kulo zu vergleichen, ist eine bodenlose Frechheit. Und damit meine ich nicht, dass Kulovits ein super Kicker ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Grahovac war heute überragend. Der hatte knapp 100 Ballkontakte und hatte eine Passquote von 92%. Zugegeben, die meisten seiner Pässe waren kurz und nicht schwierig, aber er hatte auch einige gute Pässe nach vorne dabei. Vor allem zeigt es aber, dass er voll in die Mannschaft integriert ist. Seine Mitspieler haben ihn immer gesucht und er hat fast im Alleingang unser Spiel aufgebaut.

Edit: Hab seine genauen Zahlen jetzt rausgesucht:

93 Ballkontakte

84 Pässe, davon 6 Fehlpässe

92,86% angekommene Pässe

Edit 2: Noch überragender war Max Hofmann:

114 Ballkontakte

105 Pässe, davon 6 Fehlpässe

94,29% angekommene Pässe

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

schobesberger bester mann am platz. ganz starke tempodribblings mitsamt enger ballführung. hat viele altacher heute aussteigen lassen. ich bin auch schwabfan, aber das war heute doch schwach von ihm.

was erlauben bodul? der wollte uns mit badeschlapfen-schmäh-fußball beim cornerfahnl ärgern. umso schöner, dass uns noch der sieg gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Man darf halt nicht vergessen, dass unser Mittelfeld praktisch nicht unter Druck gesetzt wurde. Auch Stangl konnte nach vorne glänzen, weil es defensiv nichts zu tun gab.

Trotzdem gute Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Starkl taugt mir grundsätzlich von der Art.

Auch wenns Mecki im Livethread abwertend gemeint hat, der wuselt, wuselt und wuselt, gibt den Verteidigern eine Aufgabe. War zwar heute nicht berühmt, aber bei weitem nicht schlecht. Man darf auch nicht vergessen wie viele kleinere Verletzungen der in den letzten 1-2 Jahre hatte.

Schobesberger stach für mich da nicht viel mehr heraus. Brav gespielt.

Grahovac solide. - Ein paar mal allerdings zu spät, sowoh im Tackling als auch Passspiel.

Stangl offensiv durchaus brauchbar.

War eine gesamtmannschaftlich gute Leistung. - Alar und Schaub dabei leider wie "immer".

Prosenik :love: - hat sich dieses Herzerl verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grahovac hat heute eine Leistung gezeigt die ein Petsos auch nur in Bestform zustande bringt, so hat Kulo nie gespielt, so kann und wird Kulo auch nie spielen.

Keine Ahnung was manche mit Grahovac für ein Problem haben, man sieht doch von weitem, dass er sehr gute Anlagen mit bringt. Wenn er sich stabilisiert auf dem Niveau, haben wir im Grunde nix besseres aufzubieten. Grahovac bringt eine sehr gute Mischung an Stärken für die Position mit, das werden weder Wydra und schon gar nicht Behrendt jemals erlernen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Grahovac hat heute eine Leistung gezeigt die ein Petsos auch nur in Bestform zustande bringt, so hat Kulo nie gespielt, so kann und wird Kulo auch nie spielen.

Keine Ahnung was manche mit Grahovac für ein Problem haben, man sieht doch von weitem, dass er sehr gute Anlagen mit bringt. Wenn er sich stabilisiert auf dem Niveau, haben wir im Grunde nix besseres aufzubieten. Grahovac bringt eine sehr gute Mischung an Stärken für die Position mit, das werden weder Wydra und schon gar nicht Behrendt jemals erlernen können.

Aber auch erst jetzt. Im Herbst war Grahovac noch sichtlich überfordert. Den hat man genau im richtigen Tempo an die Mannschaft herangeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die ganzen Grahovac hater können gepflegt scheissen gehn!

ihn habt genau NULL ahnung von füśball!

der bua bringt selbst in bedrägnis den ball ûber 30 meter noch aufn zentimeter genau auf den mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Zu Grahovac: es ist nur 1 Spiel aber ich hoffe soooooooooo sehr, dass es noch einige solcher Spiele von ihm bei uns gibt...

+1

ich mag den burschen, braucht einfach viel mehr einsätze und dann kommt die routine und vielleicht das ein oder andere gustostückerl - wobei mir heute die eine zuckerverlagerung über schätzungsweise 30 - 40 meter auf die linke seite schon sehr gut gefallen hat - der kann was da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Tolles und komplett seltsames Fußballspiel.

C/D komplett leer, ungewohnt, 8.000 Zuschauer und trotzdem fand ich die Stimmung eigentlich gut :D

Also mir hats in E heute sehr gut gefallen, immer wieder bei Ecken gabs kollektive und spontane Motivationsanfeuerungen - der Höhepunkt ein angestimmtes "hopp auf, Hütteldorf"(nicht nach dem Einklatschen der Rapidviertelstunde), so tolle Nord :love:

Die Mannschaft hat das Publikum momentan jedenfalls voll hinter sich.

Spiel war 93 Minuten lang so unglaublich nervend und dann ein Torschrei, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich ihn einmal gegen Altach (!!!), wos nicht um die Meisterschaft o.ä. geht, loslasse.

Fairplay Altach, Karma woa des.

Die Richtung stimmt absolut, die Leute, die meinten, man solle mal abwarten, bevor man den Unkick verteufelt, haben recht. Bin gespannt, was heuer noch alles kommt, aber zu euphorisch sollte man auch nicht werden, am Sonntag kann schon ein Dämpfer warten.

Noch was: Mehr Schobesberger pls

So ein guter Trainer, der Herr Canadi...

nächstes jahr bei vastic wirds schwer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Grahovac war heute überragend. Der hatte knapp 100 Ballkontakte und hatte eine Passquote von 92%. Zugegeben, die meisten seiner Pässe waren kurz und nicht schwierig, aber er hatte auch einige gute Pässe nach vorne dabei. Vor allem zeigt es aber, dass er voll in die Mannschaft integriert ist. Seine Mitspieler haben ihn immer gesucht und er hat fast im Alleingang unser Spiel aufgebaut.

Edit: Hab seine genauen Zahlen jetzt rausgesucht:

93 Ballkontakte

84 Pässe, davon 6 Fehlpässe

92,86% angekommene Pässe

Edit 2: Noch überragender war Max Hofmann:

114 Ballkontakte

105 Pässe, davon 6 Fehlpässe

94,29% angekommene Pässe

Dass das gute Zahlen sind, kann man nicht leugnen (auch ich nicht). Entscheidend ist aber, dass ein Großteil dieser Pässe in der eigenen Hälfte, ohne Bedrängnis und quer oder nach hinten gespielt wurden. Key Passes waren wohl nicht viele dabei, aber das ist sowieso Interpretationssache. Wurscht: Ich für meinen Teil erwarte mir auf der Position mehr Spielverlagerungen, Diagonalbälle, mehr Mut im 1:1 - da gleicht er von der Spielanlage halt eher einem Kulovits als einem Schwab, aber soll sein. Für einen Legionär muss er trotzdem viel stärker werden, da erwarte ich mir einen Leistungsträger, sonst hat es keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag