Recommended Posts

Postinho

Ich bin trotzdem froh, wenn Dibon wieder fit ist. Dann haben wir 3 Vollwertige IV und brauchen nicht mehr so zittern wie beim Altach Spiel ob sich einer eine Gelbe abholt.

Um Toni P. zu zitieren:

ja, das stiiiiiiiiiimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Erinnert irgendwie an 08, als Tokic verletzt ausfiel im Frühjahr und wir plötzlich das Duo Bruce-Heman stellten...

...und Meister wurden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Daher ja auch nicht die Formulierung "kurzfristig". ;)

Dass heißt du meinst/Barisic meinte, dass Hofmann Dibon sowieso aus dem Stamm "rausspielt"?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert irgendwie an 08, als Tokic verletzt ausfiel im Frühjahr und wir plötzlich das Duo Bruce-Heman stellten...

...und Meister wurden :feier:

Eder und Patocka!

Ich habe einmal in der Meistersaison die Tante vom Patocka getroffen und gemeint aber heuer da pack ma des und werden Meister. Sie hat dann gesagt, "Spielen sie auch bei Rapid?" Und ich "Ähem Nein i bin a Fan"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Eder und Patocka!

Ich habe einmal in der Meistersaison die Tante vom Patocka getroffen und gemeint aber heuer da pack ma des und werden Meister. Sie hat dann gesagt, "Spielen sie auch bei Rapid?" Und ich "Ähem Nein i bin a Fan"

Lucarelli, wenn Dich jemand fragt, ob Du bei Rapid spielst, dann sagst Du "Ja!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli, wenn Dich jemand fragt, ob Du bei Rapid spielst, dann sagst Du "Ja!".

Ich wollte eh, aber meine Frau hat neben mir so einen derartigen Lachkrampf bekommen, ich weiß auch nicht wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich verstehe nicht das viele so zufrieden sind,hätten wir nicht gewonnen wäre die Aufstellung nicht i.O gewesen .

wäre SHFG nicht eingewechselt worden wäre es ein X geworden.er brachte neuen Schwung .der Freistoß aus dem Halbfeld kann von ihm der zum Korner führte.

der Korner sorgte mit für das Tor.

Altach war die schwächste Mannschaft die im Happel war ,wenn Altach eine Spitzenmannschaft sein soll dann arme Bundesliga.

unser Spiel war nicht so toll wie mancher macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find hofmann vor allem im Spielaufbau auch stärker als sonnleitner, und beide harmonieren auch gut. Wann hat zuletzt ein iv aus unserer Jugend derart konstante Leistungen gezeigt? Klar sind hier und da Unsicherheiten dabei, aber große Böcke eigentlich keine und das alles nach seinem irren startelfdebüt in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Der kann noch mehr. Zoki meint, dass in ihm noch einiges mehr steckt. Vor allem dass er bei Offensivstandards mit dem Kopf eine absolute Waffe ist, sich da bisher noch weit unter Wert verkauft hat. (Infos von einem Trainingsgast, der mit dem Trainer geplauscht hat.)

Danke für die Info.

Ich halte ja, ähnlich wie du, sehr viel von Max. Man muss ja auch bedenken, dass 21 kein Alter für einen IV ist. Dass er trotz seiner eher geringen Körpergröße für einen IV (ich glaube, er ist "nur" 1.82m groß) so enorm kopfballstark ist, spricht klar für seine Physis. Außerdem finde ich sein Stellungsspiel sehr gut.

Von mir aus kann er sich gerne als Stamm-IV neben unserem Sunnyboy etablieren. Ich mag ihn, den kleinen Hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe nicht das viele so zufrieden sind,hätten wir nicht gewonnen wäre die Aufstellung nicht i.O gewesen .

wäre SHFG nicht eingewechselt worden wäre es ein X geworden.er brachte neuen Schwung .der Freistoß aus dem Halbfeld kann von ihm der zum Korner führte.

Altach war die schwächste Mannschaft die im Happel war ,wenn Altach eine Spitzenmannschaft sein soll dann arme Bundesliga.

Im Vergleich mit dem sonst häufig gezeigten fand ich das gesterrn zeitweilig ziemlich toll. Altach hatte sicher nicht seinen besten Tag, aber die ganzen Nudldrucker müssen eh ned ständig ausgerechnet gegen uns immer ihren besten Tag haben.

Wir ich hier schon wo geschrieben habe, ich bin eh selten zufrieden, aber gestern war ich es, und wärs bei 0:0 geblieben hätte ich mir die gleiche zufriedenheit abgerungen. Einzig vor dem Tor, das war eine Katastrophe, ohne diesem Problem hätte Altach gestern ein deftiges Packerl mit nach Hause nehmen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find hofmann vor allem im Spielaufbau auch stärker als sonnleitner, und beide harmonieren auch gut. Wann hat zuletzt ein iv aus unserer Jugend derart konstante Leistungen gezeigt? Klar sind hier und da Unsicherheiten dabei, aber große Böcke eigentlich keine und das alles nach seinem irren startelfdebüt in Graz.

Also der letzte IV der aus unserer Jugend war und Stammspieler bei uns war, dürfte He-Man gewesen sein, wobei der ja nicht den direkten Weg wie der Maxl genommen hat.

Und ich, als jemand der Rapid ja erst verhältnismäßig "kurz" so richtig intensiv verfolgt, weiß in jüngerer Vergangenheit sonst von keinem Nachwuchs-IV bei uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hättiwari.

Hätten wir unsere Topchancen alle genutzt, wär's ein 5-6:0 geworden und man würd wahrscheinlich vom besten Rapid-Spiel unter Barisic reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag