Recommended Posts

Ein Skandal war Canadi der danach davon gesprochen hat, dass der Schiri immer zu den anderen hält.

Wenn einer bei den DuelLen Rapid-Altach bevorzugt wurde, dann sicher nicht wir.

Und sich über die Nachspielzeit beschwert :facepalm: :facepalm: Nach so einer taktischen Ausrichtung und so einem sch... Spiel dann noch irgendwelche Ausreden suchen, die nicht die eigene Leistung betreffen, ist meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Da hätte ihm ordentlich gekontert gehört. Nach so einem Auftritt auch nur ein Wort über den Schiri zu verlieren ist der absolute Wahnsinn, vor allem weil er UNS 2 Elfer verwehrt hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn i mi ned täusch haben unsere gegner in den letzten 7 bl spielen 6 rote bekommen.

Zoki taktik

Das spricht klar für unser Spiel, bedenkend, dass da zumindest 4 wegen Vereitelung einer Torchance vulgo Notbremse gegeben wurden, sieht man schon, dass der Spielplan stimmt.

Kann man die gestrige Leistung (woran ich noch zweifle, weil der Gegner nicht vorhanden war) als Gradmesser verwenden, werden das noch geile 13 Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Spielerisch hat er mir sehr gefallen, aber die Chancenverwertung....

+1

Ihn fehlt nur das Erfolgserlebnis, 2, 3 mal treffen und er is wieder da!!

Weiss man wieviele karten in F2 verkauft wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leistung von Schaub gestern war aus meiner Sicht klar besser, als in den letzten Spielen. Auch von der Körpersprache war das viel aktiver und energischer.

Da mache ich mir um den Deni viel mehr Sorgen!

Mit beiden hast du völlig recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Und sich über die Nachspielzeit beschwert :facepalm: :facepalm: Nach so einer taktischen Ausrichtung und so einem sch... Spiel dann noch irgendwelche Ausreden suchen, die nicht die eigene Leistung betreffen, ist meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Da hätte ihm ordentlich gekontert gehört. Nach so einem Auftritt auch nur ein Wort über den Schiri zu verlieren ist der absolute Wahnsinn, vor allem weil er UNS 2 Elfer verwehrt hat. :facepalm:

genau so ist es, die Hundstaktik ist diesmal halt nicht aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

WTF- Aufstellung, die voll aufgegangen ist, bravo Zoran (muss auch mal, bei aller vorangegangenen Kritik, gesagt werden), ich dachte zuerst an einen schlechten Scherz bei der Aufstellung. Gott sei dank hats im Endeffekt noch für drei Punkte gereicht, mit den Chancen kann man 3 Spiele gewinnen, die wir gestern versemmelt haben. Grahovac gestern mit einer sehr guten Leistung, trotz allem hat er irgendwie den Hang, immer wieder mal Pässe zu spielen, die ziemlich riskant sind, gehen sie auf, dann ists fein, fängt sie der Gegner ab, dann diskutieren wir wieder die über die Mutter aller Fehlpässe :D

Canadis Interview seh ich als Bewerbungsgespräch für den Verteilerkreis, ein derart realitätsfremdes Mimimi nach dieser Schweinsleistung seiner Mannschaft, damit würden er wirklich perfekt zu den Ewigverfolgten passen. Danke, dass diese Unart Fussball zu "spielen" auf die richtige Weise bestraft wurde.

Feine, hochkarätige ASB- Runde gestern Abend, endlich wieder mal so richtig positive Emotionen, 10 Punkte auf die Nr.2, perfekter Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Skandal war Canadi der danach davon gesprochen hat, dass der Schiri immer zu den anderen hält.

Wenn einer bei den DuelLen Rapid-Altach bevorzugt wurde, dann sicher nicht wir.

wurden uns nicht im ersten Spiel ebenfalls zwei Elfmeter vorenthalten?? War doch sogar ein Doppelfoul in einer Spielaktion...?

Btw. der verschossene Elfer, hätte sogar wiederholt werden müssen. aber egal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Minute gesehen, kurz auf orf.at Ergebnis geschaut. 1:0 Siegtreffer in Minute 94. Na super. Tu ich mir da das ASB an, war die Frage? Wie viel Lust habe ich auf Shitstorm? Interessierts mich wirklich, dass Ernesto Grahovac zum zehnten Mal abwatscht? Will ich wirklich lesen, dass Billie Novota die Bundesliga-Qualität abspricht? Naja, vielleicht gibts ja eine kleine Bier-Prater-Schnitzel-Anekdote von Valderama. Schauma also rein. Und siehe da, kein Shitstorm? ...

Wars spielerisch wirklich besser als zuletzt?

Ganz deutlich, die Mannschaft war gut auf und ein gestellt, ZB hat auch (natürlich immer subjektiv) gut gewechselt, der erste Wechsel recht fürh um die 60igste herum Kainz für Starkl. Einzig die Chancenauswertung bzw. wurde es immer kompliziert wenns darum ging den Abschluss zu suchen, da machen wir noch mal einen Haken, Burgigedenkdribblings mit gesenktem Kopf in 3 Gegner rein usw.

In Summe muss man aber wirklich sehr zufrieden sein, und jeder kennt meinen Standpunkt zu ZB, aber in diesem Match hat (fast) alles gepasst. Und das würde ich genau so sagen wenns 0:0 ausgegangen wäre. Für mich ist immer fast spannender wie wir auftreten als das Ergebnis an sich (natürlich müssen auch Ergebnisse kommen, nur das "schöne" Spiel alleine gewinnt keine Punkte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag