Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Keine Minute gesehen, kurz auf orf.at Ergebnis geschaut. 1:0 Siegtreffer in Minute 94. Na super. Tu ich mir da das ASB an, war die Frage? Wie viel Lust habe ich auf Shitstorm? Interessierts mich wirklich, dass Ernesto Grahovac zum zehnten Mal abwatscht? Will ich wirklich lesen, dass Billie Novota die Bundesliga-Qualität abspricht? Naja, vielleicht gibts ja eine kleine Bier-Prater-Schnitzel-Anekdote von Valderama. Schauma also rein. Und siehe da, kein Shitstorm? ...

Wars spielerisch wirklich besser als zuletzt?

War eine massive Steigerung und letztlich über 90 Minuten ein Spiel auf ein Tor! Und es gab auch überhaupt keinen Grund, Grahovac "abzuwatschn". War einer der Besten von uns heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

in 10 min zusammenfassung orf 1

Hab mir schon 10 mal den Torjubel angehört...klingt wie der Siegtreffer in der CL-Quali vor 48.000 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Seh ich auch so,wird bei mehr spielpraxis noch stärker werden.

die ganzen Grahovac hater können gepflegt scheissen gehn!

ihn habt genau NULL ahnung von füśball!

der bua bringt selbst in bedrägnis den ball ûber 30 meter noch aufn zentimeter genau auf den mann.

Versteh auch nicht das viele Schaub heut schwach gesehen haben,die chancenauswertung ist natürlich ein Graus,aber er kommt zu den Chancen und war bei vielen guten Aktionen oft der Paßgeber oder vorbereiter.

Heut war bis auf Alar keiner schwach und der hatte es schwer in der Menschenmauer.

Canadi kann mit seiner Analyse gepflegt sche... gehn.Unsportlicher Typ wie seine Manschaft.

Seh ich auch so. Grahovac hat voll gepasst, Schaub und das Thema "Haste Scheisse am Fuss..." okay. Die Chancenauswertung war generell wieder mal schlecht. Schwab hätte 2 machen können, dazu die 3 Elfer, die halt doch nur einer waren. Alles in allem hätt sich Canadi nicht beschweren dürfen, wenns 5-0 ausgegangen wär. Trotzdem hab ich grossen Respekt vor Canadi. Die Mannschaft spielt halt ihre Möglichkeiten aus und steht auf Platz 3. In DER Liga würd ich sagen: Passt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

SO hab ich mich schon lang nicht mehr über einen Treffer gefreut. Schwabs Kopfball im August... und vor Weihnachten war noch was... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Neben der Chancenauswertung bleibt nur noch die Frage, warum Starkl wieder auf rechts gespielt hat. In den Testspielen, in denen er eine gute Figur gemacht hat, war er doch immer der 2. Stürmer neben Beric in der "neuen/alternativen" Formation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die ganzen Grahovac hater können gepflegt scheissen gehn!

ihn habt genau NULL ahnung von füśball!

der bua bringt selbst in bedrägnis den ball ûber 30 meter noch aufn zentimeter genau auf den mann.

Ernesto incoming, in 3.. 2.. 1

Ich bin ein Kritiker von Novota, aber wann habe ich ihm bitte die Bundesliga-Qualität abgesprochen?

PS: :finger:

War sicher mal dabei. :D

--

Ansonsten: Danke für die Einschätzungen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weltklasse. Da hält Prosenik einmal im richtigen Moment den Schädel hin und schon ist er der ASB-Held. Tja, eine schnellebige Zeit.

Selbstverständlich ist er heute der Held.

Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag