DaWüde ?? Geschrieben 7. März 2015 gottseidank ist dieses absolute schnittspiel gewonnen worden. bei Piesinger muss ich wirklich abbitte leisten, eine wahnsinnsleistung. im gleichen atemzug muss sich aber Hadzic fragen, warum er diese rolle nie annähernd so gut ausfüllen konnte. wenn ein einigermaßen gutes angebot im sommer kommt, kann er gerne abgegeben werden. Edomwonyi macht sorgen. nach der sehr guten vorbereitung hätte ich nicht gedacht, dass er dermaßen im eck ist. aber vielleicht fehlt auch nur ein erfolgserlebnis, wünschenswert wäre es. und jetzt daumen halten für Salzburg gegen Altach! Daumen halten für Ried gegen Grödig nicht vergessen auch wenns uns ned betrifft. Den Bullen halte ich ganz sicher nicht die Daumen. Wir können/müssen es auch aus eigener Kraft schaffen können. Langsam wirds mit der Aufstellung und damit verbunden auch mit den Leistungen bergauf gehen. Wir haben jetzt (wenn auch verletzungsbedingt) keinen Beichler mehr in der Startelf, haben keinen Offenbacher mehr in der Startelf (nach den 2 Spielen jetzt MUSS Piesinger seinen Stammplatz vorerst mal haben!), die nächsten Spiele haben wir auch keinen Stankovic mehr und hoffenltich bald auch keinen Ehrenreich mehr. Wenn Avdijaj Stanko würdig vertritt, und dann Kamavuaka wieder fit ist, glaube ich, können wir wirklich mal die absolute Bestbesetzung aufbieten. Diese würde imho momentan so ausschauen: *zensiert* Spendlhofer-Madl-Kamavuaka-Klem/Oshchasljnaiown1093f-x Hadzic-Piesinger Schick-Avdijaj-Gruber/Schmerböck/Schloffer Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2015 Bei Edomwonyi hab ich mich letztens furchtbar aufgeregt dass der in Fifa keinen Ball annehmen kann. Erschreckend, dass das der Wahrheit entspricht! Wie oft der Ball da meterweit weg springt ist schon auffällig, vor allem die eine Situation wo er beim Konter den Ball bekommt und er ihm gut 10 Meter irgendwohin wegspringt. Oder auch beim Pass vom Gruber der zwar ein bisschen hinten rein war aber bitte, den kann ich mir ja besser mitnehmen. Daran muss er auf jeden Fall arbeiten, kann aber auch eine Sache des Selbstvertrauens sein. Was mir auch auffällt ist, dass wir viel zu breit spielen, unsere Flügel ziehen immer erst kurz vorm Torout nach innen. Immer wenn sie schon ein paar Meter vor dem Strafraum nach innen gehen ist es gefährlich, sie machens nur kaum. Gefällt mir garnicht, ist aber wohl Fodas Stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. März 2015 Wie läuft's mit sturm13? is nur beiwagerl, ignore hilft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Edi hat bis jetzt auch nicht die Bälle bekommen die er braucht. Vielleicht wäre er besser am flügel aufgehoben, weil schnell und robust ist er ja, und eigentlich auch technisch ok, aber bis jetzt hat er noch in kein Spiel richtig rein gefunden und braucht gerne mal 4 Meter Platz um einen Ball zu stoppen. Ich werde ihm noch das Frühjahr Schonfrist geben, weil Potential hat der auf jeden Fall. bearbeitet 7. März 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. März 2015 da fehlt das selbstvertrauen glaub ich, der müsste endlich mal ein tor schießen. aber er und Gruber raus bitte des is ja net zum aushalten... hat man bei beric damals auch immer gesagt, geholfen hats nie was. von demher glaub ich auch nicht, dass das groß was helfen sollte. einfach hart weiter arbeiten. Finde auch ehrlich gesagt nicht, dass er wirklich so schnell ist. Kein Vergleich zB mit einem Haas, der seinerzeit JEDEM um die Ohren lief. Rot gerechtfertigt? Ernsthafte Frage? Wenn das keine Rote ist dann darfst nie mehr Rot zeigen. So unnötig vom Stanko einfach nur. Leistung generell war OK. Zwischen den beiden Roten war's halt leider recht wenig, was dann gott sei dank trotzdem gereicht hat. Von Gruber kommt halt nachwievor sehr wenig nach vorne. Und Piesinger muss noch SEHR VIEL an seinem spielaufbau arbeiten. Dennoch zeigt er immer wieder, wie wichtig er sein kann. Sehr gut! Kienast is auch ein Wahnsinn, seine Formkurve steigt steil nach oben. Hätte durchaus noch ein zweites machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2015 Kienast is auch ein Wahnsinn, seine Formkurve steigt steil nach oben. Hätte durchaus noch ein zweites machen können. Was heißt hätte, er hat ja sogar ein zweites gemacht, wo zu Unrecht Abseits gegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. März 2015 Was heißt hätte, er hat ja sogar ein zweites gemacht, wo zu Unrecht Abseits gegeben wurde. War im Stadion und hab da keine Ahnung ob das wirklich abseits war. Und daher: "HÄTTE". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Vuibrett, ich war in dem Moment am WC und bin genau zurück gekommen, wo er die Karte gezeigt hat. Guter Tipp. Wer sich rassistische Kommentare ersparen will, soll sich nicht die FB Kommentare durchlesen. Das verdient sich einen bearbeitet 7. März 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. März 2015 Hat der wac überhaupt einen Torschuss gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. März 2015 Hat der wac überhaupt einen Torschuss gehabt? Einen - der wurde aber glaube ich eher gezählt, damit es nicht ganz so deppat ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. März 2015 Guter Tipp. Wer sich rassistische Kommentare ersparen will, soll sich nicht die FB Kommentare durchlesen. Das verdient sich einen ned echt oda? Gegen wen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. März 2015 Vuibrett, ich war in dem Moment am WC und bin genau zurück gekommen, wo er die Karte gezeigt hat. Mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2015 ned echt oda? Gegen wen?!3x darfst raten. Edo.Von "der hat bei den Affen das kicken gelernt" bis "Verbrannter" ist alles dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Guter Tipp. Wer sich rassistische Kommentare ersparen will, soll sich nicht die FB Kommentare durchlesen. Das verdient sich einen Selber Schuld, wennst im Bodensatz der Gesellschaft wühlst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2015 Selber Schuld, wennst im Bodensatz der Gesellschaft wühlst Da hast recht. Da tummeln sich ja immer sehr viele Experten herum.Teilweise bin ich aber dann doch sehr überrascht, wie viele Idioten auch wir in unseren Reihen haben. Bin da wohl etwas zu naiv gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts