Vereinsführung Austria Wien


and111

Recommended Posts

Veilchen

MK's Nibelungentreue zu GB ist nur mehr grotesk. Seine Erfindung lässt er nicht fallen obwohl die Mannschaft einem Scherbenhaufen gleicht. Ein bisschen Selbstreflexion wäre angebracht. Man kann Fehler auch eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Denke du liegst richtig- wir hatten zwar in den 70gern auch einen Wirtschaftsboss als Präse, aber Joschi Walter

als spotl. Leiter der bei so einem Abwärtstrend wie seit 1 1/2 Jahren "reingefahren" wäre, das die Fetzn geflogen

wären!FW ist für ihn zum ungünstigsten Zeitpunkt SD geworden- präkäre Situation, Neuling als SD. GB ist

als TR bei einer Austria schwer überfordert. Stessl war auch damals keine wirklich gute Trainerbesetzung, nur

mit dem damaligem Spielermaterial wäre auch der Schreitl Schurl (Masseur) Meister geworden!

War alles vor meiner Zeit :D

Mir gehts halt eher darum, dass die nur die nackten Zahlen sehen - Spieler X kostet soviel, Spieler Y ist billiger und spielt auf der selben Position, dann nehmen wir doch den billigeren - außen vor bleiben halt die entscheidenden Fähigkeiten. Da sitzt halt keiner mit Hirn drinnen, der den anderen mal sagt:"Jo oba der rennt ja vü langsamer." oder "Der is oba a scho über 30".

Ist wahrscheinlich auch zu einfach gedacht und es wird schon mehr dahinterstecken, aber so in etwa triffts meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf.

Das beste Beispiel war ja eh die "Task-Farce" um den SD. Was auch immer FW präsentiert haben mag und wie ausgegoren sein Konzept war (er bekommt von mir noch seine Zeit sich zu beweisen). Aber wie von der Vereinsführung da vorgegangen wurde war ja echt zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mmn ist das problem, dass MK - der ein absoluter fachmann auf seinem

gebiet ist - leider auch bei sportlichen belangen mitreden "muss". und das

weil wir auf diesem gebiet einfach überhaupt niemanden haben ! ! !

das kann MK nicht und das soll er auch bleiben lassen, für ihn persönlich

ist es doppelt blöd, weil er damit auch seine gute arbeit in mitleidenschaft

zieht!!

wir brauchen auf der sportlichen ebene auch wirkliche fachleute!!

joschi walter hat sich da nicht eingemischt, nur wenn es ihm gereicht hat, ist

er ordentlich & zeitnah dazwischen gefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Der Punkteschnitt von Baumgartner ist schon ein wahnsinn, man muss sich das mal durch rechnen damit man ne Vorstellung hat. Gager wurde mit 1,69 raus geworfen, das sind nach einer Saison 15,5 Punkte unterschied!!! Allein zwischen Baumgartner und dem inferioren Vastic wären das nach 36 Runden 9,7. Das sind alles Differenzen sag ich mal die zwischen Platz 2 oder 5 entscheiden (aus dem Gefühl heraus geschätzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schaßung von Gager war sowieso eine Frechheit. Mmn wäre man mit erm nicht so schlecht aufgestellt gewesen. Er kannte das Umfeld und es gab endlich eine direkte Verbindung zw. KM und Nachwuchs. Perfekte Voraussetzungen für einen Neuaufbau. Experimente ala Shikov - durchgereicht durch Europa - und Leitgeb hätte man sich erspart. Austria hat es damals verpeilt und wollte Hütter und dann Schmid. Am Ende wurde es Baumgartner...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Die Schaßung von Gager war sowieso eine Frechheit. Mmn wäre man mit erm nicht so schlecht aufgestellt gewesen. Er kannte das Umfeld und es gab endlich eine direkte Verbindung zw. KM und Nachwuchs. Perfekte Voraussetzungen für einen Neuaufbau. Experimente ala Shikov - durchgereicht durch Europa - und Leitgeb hätte man sich erspart. Austria hat es damals verpeilt und wollte Hütter und dann Schmid. Am Ende wurde es Baumgartner...

So gut war der Gager auch nicht. Aber schon deutlich besser als besser als Baumgartner. UNd man muss ihm lassen, dass der damals noch keinen Gorgon in Form hatte und einen Dilaver spielen lassen musste. und ich traue zu Gager hätte sich als Wunschspieler nicht den hinnigen Leitgeb geholt.

Ich frag mich sowieso was der Baumgartner aufführt. Das sind alles Spieler die in Nachwuchsakademien waren die alle gelernt haben wie man kickt und dann laufen die herum als hättens keine Ahnung mehr wo sie hin müssen obwohl jeder schon bewiesen hat, dass er es weiß. Ich glaub da kannst sogar ohne Trainer erfolgreicher fahren wenn da Suttner einfach vorm Match die Aufstellung macht aus den Leuten die pünktlich zum Treffpunkt gekommen sind... :D

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mmn ist das problem, dass MK - der ein absoluter fachmann auf seinem

gebiet ist - leider auch bei sportlichen belangen mitreden "muss". und das

weil wir auf diesem gebiet einfach überhaupt niemanden haben  ! ! !

 

das kann MK nicht und das soll er auch bleiben lassen, für ihn persönlich

ist es doppelt blöd, weil er damit auch seine gute arbeit in mitleidenschaft

zieht!!

 

wir brauchen auf der sportlichen ebene auch wirkliche fachleute!!

 

joschi walter hat sich da nicht eingemischt, nur wenn es ihm gereicht hat, ist

er ordentlich & zeitnah dazwischen gefahren...

walter hat sich nicht eingemischt? der hat teilweise die aufstellung vorgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Olympiakos-Boss verhängte Strafe gegen eigenes Team

Weil ihm die jüngsten Leistungen missfallen haben, hat Clubpräsident Evangelos Marinakis die Mannschaft des griechischen Fußballrekordmeisters Olympiakos Piräus finanziell abgestraft. Nach dem Europa-League-Out gegen Dnjepr Dnjepropetrowsk, dem verlorenen Derby gegen Panathinaikos Athen und dem 1:1 im Cup-Viertelfinal-Hinspiel gegen Zweitligist AEK Athen muss das Team 500.000 Euro zahlen.

„Solange ihr für Olympiakos spielt, werdet ihr alles geben und Opfer für dieses Trikot erbringen“, sagte der schwerreiche Reeder Marinakis. Gleichzeitig forderte er: „Ihr werdet die Meisterschaft und den Cup gewinnen.

Das wär mal was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn jeder das machen würde, was er kann, wäre ja alles gut.

Aber da hakt es. MK glaubt, ins sportliche hineinpfuschen zu müssen. Der Aufsichtsrat, der eigentlich das Kontrollorgan einer AG sein sollte, sieht völlig tatenlos zu, wie der Vorstand Finanzen sich um Belange kümmert, die ihn weder betreffen, noch wo er sich auskennt. Und als wäre das nicht genug, überträgt in der Folge selbiger Aufsichtsrat dann auch noch hochoffiziell die Agenten auf den Vorstand Finanzen.

Der Sportdirektor, über dessen Rolle bei uns ich mir noch immer noch ganz im klaren bin, und der eigentlich das sportliche Gesicht des Vereins sein sollte, bringt keinen geraden Satz raus, ohne irgendeinen Blödsinn zu verzapfen, wenn er nicht überhaupt gleich das ganze Interview verweigert, was in der Position imho auch ein No-Go ist. Seine restliche Arbeit kann man noch nicht beurteilen.

Der Trainer ist der einzige, der macht, was er kann, nämlich nichts. Die Interviews a' Frechheit, derie spielerischen Leistungen passen sich denen von St. Pölten, nämlich denen eines Zweitligisten, an und die Ergebnisse katapultieren uns, wenn's so weiter geht, noch in den Abstiegskampf.

Spieler - Wirklich fußballspielen tun sie ja nicht. Das ist ein derart lustloses, uninspiriertes, unkonzentriertes und unmotiviertes herumgekicke, dass mir das Speiben kommt. Das ist eine Frechheit sondergleichen. Jeder andere Arbeitnehmer wäre bei den Leistungen schon 5x seinen Job los. Die kommen mir immer viel zu gut weg. Gerade in unserer jetztigen Situation müsste der Rasen brennen, bei ausnahmslos jeder Partie. Ja, wir haben einen Oaschtrainer, mit dem spätestens im EC Endstation wäre, aber das müsste doch mit entsprechenden Einsatz zu kaschieren sein. Zumindest gegen Wiener Neustadt, WAC und Co. Das gegen Sturm war eine unglückliche Niederlage, das kann passieren.

Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an. Beim Aufsichtsrat, der aus Freunderln, Sponsoren und Politikern besteht, die alle keine Ahnung von irgendwas haben und entsprechend auch Entscheidungen treffen. Bei MK, der sein Kompetenzfeld schon lange überschritten hat, beim nicht vorhandenen starken Mann im sportlichen Bereich (Wohlfahrt :laugh: ), beim Marketingleiter Kohlruss etc.

Fußball Katastrophski Austria Wien wäre derzeit passender

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

MK's Nibelungentreue zu GB ist nur mehr grotesk. Seine Erfindung lässt er nicht fallen obwohl die Mannschaft einem Scherbenhaufen gleicht. Ein bisschen Selbstreflexion wäre angebracht. Man kann Fehler auch eingestehen.

Doch nicht ein österr. Funktionär, geht doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.