Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Heute Derby morgen Klausur ... Auf 3 Punkte und 3 ECTS bearbeitet 8. März 2015 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2015 Verschenke 2 West-Karten für das heutige Derby , Übergabe vor Matchbeginn vor der Ost ( 16 Uhr -16:15 Uhr ). Bitte bis spätestens 14:30 Uhr melden. AaaahaaaaaahhaaaaaaHAAA !! Tom Tom Tom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März 2015 AaaahaaaaaahhaaaaaaHAAA !! Tom Tom Tom Maz, das is der falsche Channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2015 Maz, das is der falsche Channel is ein sehr guter Freund von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März 2015 is ein sehr guter Freund von mir Aso, na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. März 2015 @ Ernstl Habe 2 Freikarten während der Woche bekommen ... Wir (4) sind aber auf der Ost, darum habe ich keine Verwendung. Derbywette steht , oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Also bevor ich mit einem Ramsebner als RAV spiele, spiele ich lieber mit einer 3er-kette! Lindner Rotpuller-Holland-Stronati Gorgon-Serbest-Suttner De Paula-Holzhauser-Meilinger Zulechner 3-3-3 1 System Gludo lässt grüssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2015 Also bevor ich mit einem Ramsebner als RAV spiele, spiele ich lieber mit einer 3er-kette! Lindner Rotpuller-Holland-Stronati Gorgon-Serbest-Suttner De Paula-Holzhauser-Meilinger Zulechner 3-3-3 1 System Gludo lässt grüssen Wurde das in den Testspielen mal probiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2015 @ Ernstl Habe 2 Freikarten während der Woche bekommen ... Wir (4) sind aber auf der Ost, darum habe ich keine Verwendung. Derbywette steht , oder ? is eh kloar problem is nur, i sauf nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. März 2015 lt. offizieller FB Seite: FK Austria Wien 2 Min · Herzlich willkommen an einem herrlichen Sonntag Nachmittag aus der Generali Arena in Wien-Favoriten. Hier ist unsere Startelf gegen den Lokalrivalen aus Hütteldorf:13 Lindner4 Šikov7 Meilinger10 Grünwald15 Ramsebner20 Gorgon23 de Paula25 Holland29 Suttner (K)33 Rotpuller36 Serbest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. März 2015 Wurde das in den Testspielen mal probiert? Macht keinen Unterschied bei uns. Hühnerhaufen bleibt Hühnerhaufen. Nebenbei ist die Pacco Aufstellung ziemlicher Schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. März 2015 Aber mir bleibt trotzdem ein Rätsel wenn man weiss kein RV im Kader, dass man ihn zumindest nicht für die Amateure spielen lässt und ihn in den Kader mitnimmt. Wenn wann nicht jetzt sollte er eine Chance erhalten? Derby hin oder her. Liegt wohl daran ,dass er vor den Verletzungen nicht im Training der Kampf dabei war und jetzt erst mal sowieso Praxis braucht bei den Amas, da er heuer noch nicht gespielt hat und noch dazu verletzt war wenn ich's richtig in Erinnerung hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. März 2015 lt. offizieller FB Seite: FK Austria Wien 2 Min · Herzlich willkommen an einem herrlichen Sonntag Nachmittag aus der Generali Arena in Wien-Favoriten. Hier ist unsere Startelf gegen den Lokalrivalen aus Hütteldorf: 13 Lindner 4 ikov 7 Meilinger 10 Grünwald 15 Ramsebner 20 Gorgon 23 de Paula 25 Holland 29 Suttner (K) 33 Rotpuller 36 Serbest Ramsebner, bist du gelähmt. Das positive Gefühl hat sich gedreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. März 2015 Die Aufstellung ist da!!! HAHAHAHAHA das ist unpackbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. März 2015 Das kann doch nicht sein Ernst sein? Shikov und Ramsebner spielen während Stronati auf der Bank ist?? Dazu auch noch Holzi? Heisst dann wohl zum Spielaufbau Sonst passts eigentlich, endlich Ddp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts