My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. März 2015 Findet euch damit ab, dank dem EC Aus werden wir die nächste Jahr(zehnte) in der Mittelmäßigkeit auf den Plätzen 5 - 8 verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Die Mannschaft hatte noch zu wenig druck für diese Partie. Das kann nicht funktionieren im Derby geht's dann wieder.... Wir sind auf Schiene.... Auf Schiene ins niemandsland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. März 2015 heut hat mich ein Tourist gefragt wer der beste klub in wien ist und ich rapid vienna und er wollte noch wissen wo er spielt und ich hanappi Bitte. Hoits zaum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. März 2015 die austria wien ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. März 2015 schon ziemlich peinlich muss ich sagen ich weiss schon gar nicht mehr wie wir gegen altach gewinnen konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2015 Wenns oasch rennt dann richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2015 Wir sind so im Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 3. März 2015 Das der Trainer scheisse is is klar. . Wer noch beschissener is ist diese scheiß Mannschaft .. Eine Schande für unseren Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2015 Wenns oasch rennt dann richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Wenn der Vorstand Eier hat feuert er nicht nur den Trainer sondern die halberte Mannschaft. bearbeitet 3. März 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Wenns oasch rennt dann richtig. absolut, der treffer in der 96min war übrigens sogar deutlich abseits.. bearbeitet 3. März 2015 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 heut hat mich ein Tourist gefragt wer der beste klub in wien ist und ich rapid vienna und er wollte noch wissen wo er spielt und ich hanappi Was du alles erlebst GB hat der Mannschaft gratuliert nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2015 absolut, der treffer in der 96min war übrigens sogar deutlich abseits..richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2015 heut hat mich ein Tourist gefragt wer der beste klub in wien ist und ich rapid vienna und er wollte noch wissen wo er spielt und ich hanappi Dem hast du's aber gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. März 2015 Was ist nur aus unserer Austria geworden...quo vadis. Was hat der Vorstand, durch viel zu langes Zuwarten aus unserem Team gemacht...einen Haufen eierloser Wappler, einen Haufen orientierungsloser Versager.Das Abwehrverhalten bei den beiden Freistössen katastrophal, die Fehlpassquote bei gefühlten 80 % ... Spielaufbau horribel, Fehlpasses von Rotpuller und Holland teils erschütternd. Klar war das Tor Abseits, klar in der 95. Minute, trotzdem war das Spiel auch in Halbzeit 1 desaströs...Sturm ist doch genauso marod und hin wie wir Aber auch ein X wäre wie eine Niederlage gewesen Minus 10 auf Platz 2 oder Minus 8 auf 2+3 , Welten von WAC und Altach weg, nach Minuspunkten -6 auf Sturm... Aber ich hör schon im Interview die Ausreden ... 1 weniger, Abseits blablabla...Nur eine klare Aktion kann dies Abwärtsspirale aufhalten. Platz 2 ist abgehakt, unmöglich zu erreichen.DANKE DIE HERREN KRAETSCHMER, KATZIAN und PARITS für die Nibelungentreue bez unseres Turnlehrers und fürs vergacken der, wohl auf Jahren leichtesten Möglichkeit sich für die CL Quali zu qualifizieren.... absolut, der treffer in der 96min war übrigens sogar deutlich abseits.. Wiener Mafia...hahah sch*** Grazer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts