N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. März 2015 na bitte, alles gut jetzt. und jetzt bitte wieder volle konzentration aufs sportliche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. März 2015 Ich seh trotzdem keinen Grund, jetzt die beleidigte Leberwurscht zu spielen, obwohl der Verein letztlich doch noch eine gute Lösung angeboten hat. Den Verantwortlichen war es nach der Beschwerdeflut sicherlich eine Lehre und man wird sich in Zukunft davor hüten, den Schaden auf die eigenen Fans überzuwälzen. Für mich ist das Thema jetzt abgeschlossen und daher werde ich auch morgen ins Stadion gehen. so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. März 2015 lVor allem finde ich es traurig, dass man zu erst den unmoralischen Weg versucht und nachdem sich tausend Leute beschwert haben, kommt man mit der richtigeren Vorgehensweise. 16 ... SECHZEHN !!!11elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. März 2015 16 ... SECHZEHN !!!11elf Dafuq, im Ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) lustig zu sehen, wie schnell die Leute wieder zufrieden zu stellen sind. die Aktion ist so vollkommen in Ordnung, nur ändert das nichts an den vorhanden Problemen. Vor allem finde ich es traurig, dass man zu erst den unmoralischen Weg versucht und nachdem sich tausend Leute beschwert haben, kommt man mit der richtigeren Vorgehensweise. ich halte es nicht für sinnvoll jetzt noch nachzutreten, wenn der verein schlussendlich eine gute lösung präsentiert hat. wenn man kritisiert, muss auch den anstand haben etwas zu loben, wenn es entsprechend ist. jeder kann fehler machen, auch die verantwortlichen von rapid. wichtig ist, dass man daraus lernt und das können wir heute wohl noch nicht wirklich beurteilen.kein mensch hat behauptet, dass damit die fanproblematik gelöst ist. bearbeitet 3. März 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. März 2015 Verteidigt ist mmn das falsche Wort. Besser würde passen, dass ich damit leben kann. Ja, für mich wäre es ok gewesen wenn mein Geld zur Tilgung der Strafe verwendet wird. Aber ich weiß nicht auf was du hinaus willst? naja, widerspricht sich mmn a bissl wenn du es "dumm" findest, das der verein zuerst eine möglichkeit gesucht hat um sich die kosten für das dumme verhalten der vereinsschädiger zurück zu holen (das es in der mehrheit die falschen getroffen hätte, steht auf einem andeten blatt).Aber ist auch nicht so wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. März 2015 prügelorgie, aha. Man hat also gemeint man darf polizisten angreifen und die wehren sich nicht. Jetzt ist man beleidigt, weil sie es selbstverständlich doch - zurecht und mitrecht - taten. Man lernt nie aus. Ich glaube an das, was man mir berichtet hat und was man im TV sehen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. März 2015 Ich glaube an das, was man mir berichtet hat und was man im TV sehen konnte.im tv konnte mam eben nicht sehen wie das ganze begonnen hat. Und natürlich hat man wieder "nix gemacht"...wie kann es anders sein. Aber egal, sollens halt eingeschnappt sein. Werden eh sehen wie weit sie damit kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. März 2015 Dafuq, im Ernst? das ist die offizielle zahl der eingegangenen mails. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. März 2015 das ist die offizielle zahl der eingegangenen mails. Habens die Mails mit Beschimpfungen gelöscht oder was? Dass nur 16 Leute a Mail gschrieben haben kann ich nicht glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Zufriedenstellende Regelung.Auf gehts drei Punkte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. März 2015 das ist die offizielle zahl der eingegangenen mails. naja, offiziell stimmt so auch nicht, ne? und jetzt mim sticheln aufhörn, alles gut. zumindest alles was wir jetzt gerade beeinflussen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2015 das ist die offizielle zahl der eingegangenen mails. am Telefon hieß es 40 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2015 Der Post ist sowas von gut, der gehört gerahmt und jedem, der sich Rapidler nennt, übers Bett aufgehängt. Und dann muss er vor dem Schlafen gehen nochmal rezitiert werden! Top! Einzig: die Pyro wurden per Gesetz - und zwar Österreichisches Gesetz! - verboten. Man kann sich im Parlament beschweren! hinzufügen möchte ich hier noch eines. es gibt europaweit nur zwei länder in denen es mit einer ausnahme regelung erlaubt ist pyro zu zünden. schweden und österreich. wenn man sich aber noch lange spielt wird die auch bald geschichte sein bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 hinzufügen möchte ich hier noch eines. es gibt europaweit nur zwei länder in denen es mit einer ausnahme regelung erlaubt ist pyro zu zünden. schweden und österreich. wenn man sich aber noch lange spielt wird die auch bald geschichte sein bei uns. Warum genau sollte die off. regelung fallen, wenn sie doch bei jenen die sie "verwenden" gut funktioniert?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts