Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2015 lustig zu sehen, wie schnell die Leute wieder zufrieden zu stellen sind. die Aktion ist so vollkommen in Ordnung, nur ändert das nichts an den vorhanden Problemen. Vor allem finde ich es traurig, dass man zu erst den unmoralischen Weg versucht und nachdem sich tausend Leute beschwert haben, kommt man mit der richtigeren Vorgehensweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. März 2015 bist du nicht einer, der die illegalen pyros noch immer verteidigt hat und hast sogar gemeint es wäre ok für dich, wenn deine 1899 euro komplett zur tilgung von pyrostrafen hergenommen wird? Was jetzt? Verteidigt ist mmn das falsche Wort. Besser würde passen, dass ich damit leben kann. Ja, für mich wäre es ok gewesen wenn mein Geld zur Tilgung der Strafe verwendet wird. Aber ich weiß nicht auf was du hinaus willst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2015 lustig zu sehen, wie schnell die Leute wieder zufrieden zu stellen sind. die Aktion ist so vollkommen in Ordnung, nur ändert das nichts an den vorhanden Problemen. Vor allem finde ich es traurig, dass man zu erst den unmoralischen Weg versucht und nachdem sich tausend Leute beschwert haben, kommt man mit der richtigeren Vorgehensweise. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. März 2015 Kann ich A2-Karten für morgen auch über den Online-Shop und Print@Home bestellen? Wie funktioniert das dann aber bei der Aboverlängerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. März 2015 freut mich, dass man nun eine gute und für alle akzeptable lösung gefunden hat. das ist rapid-like und so soll es sein! +1Jetzt rückt hoffentlich wieder das Sportliche in den Vordergrund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotti84 Banklwärmer Geschrieben 3. März 2015 Hoffe die Verursacher haben den Anstand die Karte dann nicht einzulösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. März 2015 Kann ich A2-Karten für morgen auch über den Online-Shop und Print@Home bestellen? Wie funktioniert das dann aber bei der Aboverlängerung? erhältst ja genau so eine karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2015 Eigentlich keine Kompromisslösung, sondern ein eindeutiger Rückzieher. Direkten Gratiseintritt konnte der Verein ja jetzt nicht mehr anbieten, nachdem sich wohl schon einige eine Karte für A2 gekauft haben. Somit ist die jetzige Lösung die bestmögliche, die man den Jahreskartenbesitzern nach dem ersten Statement noch anbieten konnte. Ein Lob an die Verantwortlichen, dass die Vernunft doch noch gesiegt hat. Danke. Gar so viel Karten scheinen aber noch nicht verkauft worden zu sein Mal schauen wieviele morgen dann wirklich da (in A2) sind. Was glaubt ihr, wie voll wird A2 morgen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 Kann ich A2-Karten für morgen auch über den Online-Shop und Print@Home bestellen? Wie funktioniert das dann aber bei der Aboverlängerung? Ja, funktioniert auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. März 2015 Und jetzt die wichtigste Frage: Gilt das Abo jetzt morgen trotzdem als Fahrschein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 lustig zu sehen, wie schnell die Leute wieder zufrieden zu stellen sind. die Aktion ist so vollkommen in Ordnung, nur ändert das nichts an den vorhanden Problemen. Vor allem finde ich es traurig, dass man zu erst den unmoralischen Weg versucht und nachdem sich tausend Leute beschwert haben, kommt man mit der richtigeren Vorgehensweise. Ein fahler Beigeschmack bleibt natürlich, das ist klar. Ich seh trotzdem keinen Grund, jetzt die beleidigte Leberwurscht zu spielen, obwohl der Verein letztlich doch noch eine gute Lösung angeboten hat. Den Verantwortlichen war es nach der Beschwerdeflut sicherlich eine Lehre und man wird sich in Zukunft davor hüten, den Schaden auf die eigenen Fans überzuwälzen. Für mich ist das Thema jetzt abgeschlossen und daher werde ich auch morgen ins Stadion gehen. Und jetzt die wichtigste Frage: Gilt das Abo jetzt morgen trotzdem als Fahrschein? Nur, wenn dich der Herr Ebenbauer nicht persönlich kontrolliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2015 +1 Jetzt rückt hoffentlich wieder das Sportliche in den Vordergrund. Hoffe die Verursacher haben den Anstand die Karte dann nicht einzulösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. März 2015 Karte im stadioncenter gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. März 2015 Karte im stadioncenter gekauft Dort gehts auch? :fuckthat: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. März 2015 Dort gehts auch? :fuckthat:Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts