Recommended Posts

großartiges posting, bravo. noch so eins und du überzeugst mich auch für morgen :feier:

:lol:

find ich echt gut ja. Und ist irgendwie aufbauend bei dem ganzen sch... den man teils zu recht, teils zu unrecht gelesen hat in den letzten Tagen. Und vor allem zeigt endlich einer auf worum es im Endeffekt wirklich geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

@StepDown: super post, hat sich wirklich gelohnt darauf zu warten! :super::)

p.s.: im grunde sollte genau so die kommunikation vom verein aussehen: grad raus, ehrlich, ohne g'schichtln und versteckte absichten. dann kann man auch negative aspekte leichter annehmen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Punkt konnte Rapid sowieso nur verlieren. Verschenkt man die Karten, hat man die Nachrede bei Fans anderer Vereinen, dass man die Strafe umgeht und den Fans in den Arsch kriecht. Verkauft man die Karten, dann verkracht man sich mit den eigenen Fans und hat dennoch eine blöde Nachrede, weil man sogar einen Gewinn mit der Strafe macht. Bin ganz ehrlich, obwohl ich nicht einsehe, dass ich nochmal zahlen sollte, möchte ich nicht diese Entscheidung treffen.

Ich sehe es ähnlich! ABER!!!

keine einfache sache, denn mir wäre eigentlich kein weg eingefallen der nicht irgendwo verbrannte erde hinterlassen würde!

Aber... fakt ist dass die geschehnisse aus vernachlässigungen von rapid aus der vergangenheit entstanden sind, dafür kann der "normale" kurvenabobesitzer einfach nicht zahlen, das geht nicht. unter garkeinen umständen geht das!!!

Und wenn man dennoch der meinung ist dies machen zu müssen, dann muss man ein anderes wording und kommunikationsweg wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ein interview von unserem geschäftsführer:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4675314/Christoph-Peschek-im-Interview_Pyrotechnik-Dann-bin-ich-dafur

edit: komplett ot, aber auf dem bild erinnert er mich an die kristllschädl im letzten indiana jones film.

sehr zufriedenstellend, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

sehr viele werden sich keine karte kaufen, und meiner Meinung nach vollkommen zu recht !

ein halb voller A2 wird jämmerlich ausschauen...und dann wird sich die Bundesliga ins Fäustchen lachen, dass sie die bösen Rapidfans diszipliniert haben.....den Sektor leer lassen, null Stimmung..nur so kann man denen zeigen was es bedeutet stimmungslose Partien zu haben !! ..is halt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten