Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2015 Also ich hab viele meiner Freunde erst durch Rapid (Matchbesuche, Auswärtsfahrten,...) kennengelernt. Und natürlich interessiert mich unser Scheißkick, manchmal kann ichs selbst nicht glauben ;-) Ich weiß, derzeit ist es halt schwer Rapidfan zu sein. Entweder man ist Pro oder Kontra den Fanclubs eingestellt. Im Stadion selbst ist die Stimmung natürlich sehr Pro FC's, was auch klar ist, denn die angefressenen Fans wie du gehn ja nicht mehr so oft ins Stadion. Was ich aber auch irgendwie verstehen kann. mich interessiert unser kick sehr und ich habe nichts gegen fanklubs. ich habe nur etwas gegen jene egoisten die dem verein schaden zufügen welcher nun von der masse ausgebadet werden darf. das regt mich auf und der präsident regt mich auf, wenn er meint, er müsse die armee reinschicken um das zu lösen. na bumm, erzählt er das den kollegen in der wirtschaft auch wenn er ein problem hat? sieht so seine problemlösungskompetenz aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2015 mich interessiert unser kick sehr und ich habe nichts gegen fanklubs. ich habe nur etwas gegen jene egoisten die dem verein schaden zufügen welcher nun von der masse ausgebadet werden darf. das regt mich auf und der präsident regt mich auf, wenn er meint, er müsse die armee reinschicken um das zu lösen. na bumm, erzählt er das den kollegen in der wirtschaft auch wenn er ein problem hat? sieht so seine problemlösungskompetenz aus? In diesem Punkt versteh ich dich sehr gut. Mich hat halt dein Posting vorhin genervt. ''Mich könnens kreuzweise, ich hab mir ein Sky-Abo gekauft'', kann nicht die Lösung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. März 2015 wenn sich am mittwoch jeder aus der kurve eine karte kauft, schaffen wir sogar gegen altach locker 20.000 besucher. LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 2. März 2015 mich interessiert unser kick sehr und ich habe nichts gegen fanklubs. ich habe nur etwas gegen jene egoisten die dem verein schaden zufügen welcher nun von der masse ausgebadet werden darf. das regt mich auf und der präsident regt mich auf, wenn er meint, er müsse die armee reinschicken um das zu lösen. na bumm, erzählt er das den kollegen in der wirtschaft auch wenn er ein problem hat? sieht so seine problemlösungskompetenz aus? Ich verstehe nicht wieso du dich noch aufregen musst. Du hast für dich deine Konsequenzen erwogen. Du bist mittlerweile Zaungast aus freien Stücken und Gaffer aus der Ferne. Was denn noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. März 2015 Für mich wäre die Altach-Partie das erste Match im Frühjahr. Hab mich darauf eigentlich schon richtig gefreut. 15 Euro ist zwar jetzt nicht wenig Geld, habe aber schon ganz andere Summen hingelegt, um ein Rapidmatch zu sehen. Dennoch habe ich große Bedenken, ob ich am Mittwoch ins Stadion gehen soll. Klar, Rapid versucht dadurch die Strafen wieder hereinzuholen. Aber im Endeffekt ist diese 15-Euro-Aktion einfach nur ein Kniefall vor der Bundesliga. Das Happel ist groß genug, man hätte locker die C/D-Abonnenten wo anders unterbringen können (z.B. Familien und Auswärtssektor in B3 - Kurve in A/F). Auch hat Ebenbauer selbst gesagt, dass es von der BL keine Auflagen gibt, wie der Verein mit den Kurvenabos umzugehen hat. Und selbst wenn, geb ich halt zur Kurvenkarte einen 15-Euro-Fanshop-Gutschein dazu. Man hätte also genug Wege und Möglichkeiten gehabt, am Mittwoch ein tolles Fußballfest zu veranstalten und damit der BL zu zeigen, dass Strafen wie Blocksperren sinnlos sind. Stattdessen knickt man halt wieder vor der BL ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. März 2015 Ich find ja die agb Formulierung nicht wasserdicht, es steht nur was von stadionsperre = kein Ersatz (also mE ein Geisterspiel) Und behördliche Beschlüsse werden auch erwähnt, bei solchen kann umgruppiert werden. Bundesliga ist behordenahnlich (Analogie?) und eine Stadionsperre liegt meiner Meinung nach auch nicht vor. Ich will einfach nicht (nochmal) zahlen, werd aber dennoch hingehen wie ich mich kenne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. März 2015 Ich find ja die agb Formulierung nicht wasserdicht, es steht nur was von stadionsperre = kein Ersatz (also mE ein Geisterspiel) Und behördliche Beschlüsse werden auch erwähnt, bei solchen kann umgruppiert werden. Bundesliga ist behordenahnlich (Analogie?) und eine Stadionsperre liegt meiner Meinung nach auch nicht vor. Ich will einfach nicht (nochmal) zahlen, werd aber dennoch hingehen wie ich mich kenne Ja mMn müsste Rapid (rechtlich) den C/D-Abonnenten einen anderen Platz zur Verfügung stellen. Aber so ein Prozess kann Jahre dauern, kostet Geld und gegen den eigenen Verein zieht man halt nur sehr ungern vor Gericht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2015 Die AGB's greifen nicht - das weiß auch der Verein.. Ich hatte gestern die Möglichkeit mit Andy Marek etwas länger darüber zu plaudern- zum Teil kann ich die Vorgehensweise auch verstehen. Nichtsdestotrotz werde ich am Mittwoch hingehen und die 15 Euro spenden- sollte es in dieser Saison nochmals zu so einer "Bestrafung" kommen, werde ich mich an meinem Vertragspartner schadlos halten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. März 2015 das weisz rapid natuerlich u deswegen faellt es ihnen leicht ihre treuen fans zu verarschen. hätten wir die abopreisanhebung halt gemütlich unter der saison vollzogen, bravo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. März 2015 bisserl zach die ganze geschichte, hingehen werd ich wohl trotzdem. rapid. heimspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. März 2015 Ein anderer Denkansatz: Die Karten wurden für einen speziellen Sektor ausgegeben, dieser wurde behördlich (ja die BL ist keine Behörde, aber zum Verständnis ist es einfacher) gesperrt und damit sind dort alle Abos für dieses Spiel ungültig. In einem anderen Sektor gilt nicht nur eine andere Preisstruktur, sondern eben auch ein anderes Ticket. Jetzt mal ganz ehrlich, welchen Sinn sollte eine Sanktion wie eine Sektorsperre haben, wenn man einfach die Leute um setzt? Die Wirkung wäre gleich Null und der Verein wäre eine Lachnummer. Natürlich trifft es auch Unschuldige, allerdings gebe ich zu bedenken, dass man sich auch durch Wegschauen strafbar macht, sofern das nachweisbar ist. Chores und Pyros zu bestimmten Zeiten und koordiniert sind eine feine Sache, aber das haben ja unsere Gscheiterln nicht drauf. Da wird zu Beginn der HZ das Stadion eingenebelt, oder der Rasen missbraucht. Das ist dann witzig und die Trotteln vom Verein Zahlen brav, weil wir sind ja die Kunden, wir dürfen auch auf den Rasen scheissen, weil wir haben ja für Action gezahlt. Leute wacht auf, es wurden mehrfach Regeln verletzt, das hat der gesamte Sektor gewusst, gekümmert hat es niemanden. Jetzt, nach Jahren und 6stelligen Strafen setzt der Verein ein Zeichen, verlangt eine Gegenleistung in der Höhe einer Kinokarten und ihr führt euch auf, als ob man euch das letzte Hemd nimmt. Jede Verkehrsstrafe ist höher!!! Hört auf mit verbotenen Dingen, dann erübrigt sich der ganze Zirkus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. März 2015 geh bitte es geht ned um 15,- sondern (für mich zumindest) ums Prinzip! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. März 2015 wenn Rapid laut Ebenbauer machen kann was es will, dann sind die 15 euro ein noch größerer skandal! mich könnens kreuzweis! das ist ein schlag ins gesicht jedes abbonenten der im happel aus welchen gründen immer in der kurve sitzt und sich nichts zu schulden hat kommen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. März 2015 Ein anderer Denkansatz: Die Karten wurden für einen speziellen Sektor ausgegeben, dieser wurde behördlich (ja die BL ist keine Behörde, aber zum Verständnis ist es einfacher) gesperrt und damit sind dort alle Abos für dieses Spiel ungültig. In einem anderen Sektor gilt nicht nur eine andere Preisstruktur, sondern eben auch ein anderes Ticket. Der Denkansatz ist aber, zumindest rechtlich, falsch. Abos werden nicht für einen bestimmten Sektor ausgegeben, sondern für die BL-Heimspiele des SK Rapid. Wenn jetzt eine Behörde das Happel aus irgendeinem Grund sperrt, müssen die Abos auch im Ausweichstadion gültig sein. Einzige Ausnahme ist da eben das Geisterspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. März 2015 wenn Rapid laut Ebenbauer machen kann was es will, dann sind die 15 euro ein noch größerer skandal! mich könnens kreuzweis! das ist ein schlag ins gesicht jedes abbonenten der im happel aus welchen gründen immer in der kurve sitzt und sich nichts zu schulden hat kommen lassen. bin mir sicher, dass sich die BL trotzdem irgendwie abgesichert hat. eine reine verschiebung der kurve würde die sektorsperre doch komplett ad absurdum führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts