palmer Postinho Geschrieben 2. März 2015 man legt Protest ein um ihn kurz danach wieder zurückzuziehen, alles richtig gemacht, jeder weiß ja auch warum das so "gecheckt" wurde. nun aber macht man sich seitens rapid gedanken ob sich die liga eventuell verarscht fühlen könnte durch gratis karten ? FÜR die fans zu handeln wäre ein besseres zeichen als ein kniefall vor der verwirrten Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 Wenn die ganze Sache eines auf jeden Fall wieder mal ganz klar zeigt, dann ist das, wie idiotisch das Konzept der Kollektivstrafe grundsätzlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. März 2015 man legt Protest ein um ihn kurz danach wieder zurückzuziehen, alles richtig gemacht, jeder weiß ja auch warum das so "gecheckt" wurde. nun aber macht man sich seitens rapid gedanken ob sich die liga eventuell verarscht fühlen könnte durch gratis karten ? FÜR die fans zu handeln wäre ein besseres zeichen als ein kniefall vor der verwirrten Liga. Richtig. Offensichtlicher ging es ja ganricht. Ich hoffe auf gähnende leere im Stadion. Wobei sich die Mannschaft das nicht verdient, der Vorstand jedoch schon. Ich drück die Daumen von zuhause aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2015 rapid hat ein finanzproblem! rapid ist ein finanzproblem! rapid schiebt verantwortung ab..... durch die videoüberwachung weiß man wer die verantwortung trägt für den pyroeinsatz..... da ist verantwortung zu übernehmen und zu regressieren! es an 98% vernünftigen auszulassen ist an überheblichkeit und ignoranz nicht zu toppen gsd hab ich abo und mitgliedschaft im sommer gekündigt-das wird sehr lange so bleiben der verein glaubt, dass das neue stadion alles überstrahlt und man dummheiten fabrizieren kann, weil die fans alles fressen----so kann man sich täuschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) lieber Peter, falls es euch nicht entgangen ist, hat Mag. Christian Ebenbauer gestern in TuT klipp und klar erklärt, dass es der BuLi vollkommen egal ist ob ihr die Abonnenten einfach kostenlos in einen anderen sektor setzt! alles was jetzt von rapid kommt sind ausflüchte um den wahren hintergrund der aktion zu verwässern, nämlich den finanziellen schaden der durch die strafe verursacht wurde wieder reinzubekommen. Aber bitte man kann ja in einen Interview viel sagen und behaupten, ob es stimmt ist wieder was anderes. Wie oft wird bei diversen Trainer gesagt sie stehen nicht zu deppate und am nächsten tag hat er die Kündigung. Rapid versucht einfach den finanziellen schaden so gering zuhalten wie möglich und das ist auch richtig so. Aber es ist sowieso egal was der Verein macht, denn es ist immer das falsche. Am meisten gefällt mir aber immer das die am meisten kritisieren die weder Abo haben noch Mitglied sind. Ich bin auf jeden Fall am Mittwoch im Stadion, Ich fahren durch ganz Österreich, fliege durch halb Europa um Rapid spielen zusehen und Lautstark anzufeuern da scheiß ich auf 15. bearbeitet 2. März 2015 von Botsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. März 2015 Wär ich nicht in England, könntens mich auch kreuzweise. Hättens C/D einfach verlegt - hätte man noch mehr, die Lächerlichkeit der BL aufweisen können (da es ja laut tut angeblich ok gewesen wäre). Bin gespannt, obs wirklich einige gibt, die wegen den agb klagen - würd ich halt nie übers Herz bringen, egal wie wütend. Hoffentlich gibt es wenigstens 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 rapid schiebt verantwortung ab..... durch die videoüberwachung weiß man wer die verantwortung trägt für den pyroeinsatz..... da ist verantwortung zu übernehmen und zu regressieren! Würd mich interessieren, ob so einen Regress schon mal irgendein Verein erfolgreich durchgezogen hat und ob das rechtlich in Österreich überhaupt möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2015 Bei dem Punkt konnte Rapid sowieso nur verlieren. Verschenkt man die Karten, hat man die Nachrede bei Fans anderer Vereinen, dass man die Strafe umgeht und den Fans in den Arsch kriecht. Verkauft man die Karten, dann verkracht man sich mit den eigenen Fans und hat dennoch eine blöde Nachrede, weil man sogar einen Gewinn mit der Strafe macht. Bin ganz ehrlich, obwohl ich nicht einsehe, dass ich nochmal zahlen sollte, möchte ich nicht diese Entscheidung treffen. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Wenn die ganze Sache eines auf jeden Fall wieder mal ganz klar zeigt, dann ist das, wie idiotisch das Konzept der Kollektivstrafe grundsätzlich ist. wenn es etwas gezeigt hat, dann dass alle beteiligten an diesem drama verloren haben oder wie es frank stronach sagen würde: eine klassische loose loose situation. spezielle fans (deppert zündeln, schlechte nachrede), BL (kollektivstrafe, datenweitergabe durch die polizei), rapid (umgang mit speziellen fans, lächerliches verhalten im aktuellen fall, schlechte kommunikation - stichwort armee), normale fans (dürfen sich wieder vor arbeitskollegen rechtfertigen für ihr fantum, dürfen zusätzlich zahlen am mi) - verlierer wo man nur hinsieht. ich kann nur gratulieren! bearbeitet 2. März 2015 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2015 Wie oft wird bei diversen Trainer gesagt sie stehen nicht zu deppate Bitte... Baumgartner steht doch zu ihnen. Scnr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2015 Bei dem Punkt konnte Rapid sowieso nur verlieren. Verschenkt man die Karten, hat man die Nachrede bei Fans anderer Vereinen, dass man die Strafe umgeht und den Fans in den Arsch kriecht. Verkauft man die Karten, dann verkracht man sich mit den eigenen Fans und hat dennoch eine blöde Nachrede, weil man sogar einen Gewinn mit der Strafe macht. Bin ganz ehrlich, obwohl ich nicht einsehe, dass ich nochmal zahlen sollte, möchte ich nicht diese Entscheidung treffen. Die Entscheidung, es lieber den eigenen Fans oder denen anderer Vereine recht zu machen, würde mir nicht wahnsinnig schwer fallen. Der Bundesliga ist es offenkundig egal und die Fans anderer Vereine muss Rapid egal sein. Das kann ja nicht wirklich ein Argument sein. Bei Rapid wird man schon registriert haben, dass die Entscheidung alles andere als gut war, nur hat man leider nicht die Eier, nachträglich eine vernünftige Lösung anzubieten. Traurig, dass hier die Gier gegen die Loyalität gegenüber der eigenen Fans siegt. Aber die Rechnung wird sowieso nicht aufgehen. Der Großteil ist angefressen und wird sich keine extra Karte für das Spiel kaufen und die aktive Fanszene wird wohl vor dem Stadion bleiben. Und das Ganze bei einem der wichtigsten Spiele der Rückrunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2015 Würd mich interessieren, ob so einen Regress schon mal irgendein Verein erfolgreich durchgezogen hat und ob das rechtlich in Österreich überhaupt möglich ist. ich glaub nicht dass es in der bundesliga jemals so einen fall gegeben hat, rechtlich ist das kein problem - stichwort zivilrecht. ABER: rausholen wirst gar nix, denn dort gibts nix zu holen. das einzige was man damit erreicht ist eine abschreckende handlung. ob man das will oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. ich habe das jahrelang abgelehnt, würde aber mittlerweile zum zwecke der abschreckung auf diese reaktion durchaus setzen. Aber bitte man kann ja in einen Interview viel sagen und behaupten, ob es stimmt ist wieder was anderes. Wie oft wird bei diversen Trainer gesagt sie stehen nicht zu deppate und am nächsten tag hat er die Kündigung. Rapid versucht einfach den finanziellen schaden so gering zuhalten wie möglich und das ist auch richtig so. Aber es ist sowieso egal was der Verein macht, denn es ist immer das falsche. Am meisten gefällt mir aber immer das die am meisten kritisieren die weder Abo haben noch Mitglied sind. Ich bin auf jeden Fall am Mittwoch im Stadion, Ich fahren durch ganz Österreich, fliege durch halb Europa um Rapid spielen zusehen und Lautstark anzufeuern da scheiß ich auf 15. ich finde es nicht okay, dass du versuchst jenen die kritik abzusprechen, die kein abo haben bzw ohne mitgliedschaft ausgestattet sind. ich fühle mich davon nur sekundär betroffen, da ich beides lange lange innehatte. aber ich finds trotzdem nicht okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. März 2015 Die Entscheidung, es lieber den eigenen Fans oder denen anderer Vereine recht zu machen, würde mir nicht wahnsinnig schwer fallen. Der Bundesliga ist es offenkundig egal und die Fans anderer Vereine muss Rapid egal sein. Das kann ja nicht wirklich ein Argument sein.Die Bundesliga bzw. der Senat ist halt auch irgendwie dabei. Der Gedanke, dass die sich gefrotzelt fühlen, wenn man eine Blocksperre ausspricht und dann der Block einfach nur auf der anderen Seite ist, ist mMn nicht so abwegig. Und man sieht sich halt leider öfters. Und die Fans anderer Vereine können zwar egal sein, aber nicht die öffentliche Meinung. Ich bleib dabei, leicht ist das sicher nicht zu entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) ich finde es nicht okay, dass du versuchst jenen die kritik abzusprechen, die kein abo haben bzw ohne mitgliedschaft ausgestattet sind. ich fühle mich davon nur sekundär betroffen, da ich beides lange lange innehatte. aber ich finds trotzdem nicht okay. Ist zur Kenntnis genommen. bearbeitet 2. März 2015 von Botsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2015 man legt Protest ein um ihn kurz danach wieder zurückzuziehen, alles richtig gemacht, jeder weiß ja auch warum das so "gecheckt" wurde. nun aber macht man sich seitens rapid gedanken ob sich die liga eventuell verarscht fühlen könnte durch gratis karten ? das ist in der tat ein sehr guter punkt. ich hätte aus sicht von Rapid den einspruch übrigens aufrecht erhalten und damit erwirkt, dass es im extrem wichtigen spiel gegen Altach kein defakto-geisterspiel gibt, was es nun ja wohl ziemlich werden wird. das nächste heimspiel wäre gegen Grödig gewesen, das wäre mmn. besser für die blocksperre geeignet gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts