wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. März 2015 Wieso man so unfähig ist, die einfachsten PR-Regeln einzuhalten, ist absolut unverständlich! Da geb ich den Fans einen 15 Gutschein, einen 15 bzw. Gratis-Eintritt fürs Cupspiel oder von mir aus 15 Gastrogutschein einfach irgendwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. März 2015 an welche mail soll meine beschwerdemail gehen? [email protected]? com! ich werde keine mail schreiben, hab keine lust auf ein "schreiduell" mit andy, weil ich ihn respektiere und gern mag. und nett u fürsorglich wie er ist, ruft er ja bei den meisten mails, die halbwegs respektvoll formuliert sind und substanz haben zurück. zumindest bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2015 com! ich werde keine mail schreiben, hab keine lust auf ein "schreiduell" mit andy, weil ich ihn respektiere und gern mag. und nett u fürsorglich wie er ist, ruft er ja bei den meisten mails, die halbwegs respektvoll formuliert sind und substanz haben zurück. zumindest bei mir ja habs dann auf der homepage noch nachgeschaut. der inhalt ist ähnlich deinem beitrag auf der facebookseite, ebenso mit dem hinweis auf die aussendung der bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. März 2015 Könnte man diese Diskussion über die Blocksperre vielleicht in einem anderen Fredl(NewsFredl oder was weiß ich Fredl )fortführen und hier nur über das Spiel diskutieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. März 2015 Seids froh dass ihr zu der ganzen sache nur die halben infos habt, sonst würds morgen wahrscheinlich einen marsch richtung geschäftsstelle geben das glaub ich dir aufs Wort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Das neue Stadion wird ausverkauft sein, egal was passiert.....nachdenken.... So soll es sein,und hoffentlich ohne die, die glauben wichtiger als der Verein zu sein. Das ganze soll doch den Fußball-Rapid-den Sport betreffen und nicht irgend welche nebengeräusche die diverse Fans veranstalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. März 2015 Seids froh dass ihr zu der ganzen sache nur die halben infos habt, sonst würds morgen wahrscheinlich einen marsch richtung geschäftsstelle geben bitte verraten, gern auch pm, fahr vielleicht am Mittwoch eh zur Baustelle würd sich wohl anbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 schade finde ich das durch die sektorsperre ect. ganz untergeht das rapid dieses jahr den besten frühjahrsstart seit frühjahr 05 hatte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2015 in your face! Sorry, aber wieso. Hat Rapid irgendwo oder irgendwann mal behauptet, dass die Preisgestaltung Sache der Bundesliga wäre? Meines Wissens nicht, lediglich darauf hingewiesen, dass Gratis-Ersatzkarten vom Senat so interpretiert werden könnten, dass Rapid dieses Urteil nicht ernst nehme und in weiterer Folge gar der Eindruck entstehen könnte, dass es kein Bestreben gibt, die geltenden Regelungen umzusetzen, Und wenn man weiß, wie solche Gremien ticken, dann ist das ganz und gar nicht von der Hand zu weisen. Das beginnt übrigens schon bei "fehlenden" oder "nicht zu klaren" Stellungnahmen, sprich, wenn man sich nicht umgehend per Aussendung o.ä. "schärfstens distanziert", wird dies - nicht gerade wohlwollend - registriert. Die Liga hat lediglich in der Pressemitteilung - offensichtlich aufgrund vieler Beschwerden von Rapidlern, die geglaubt haben, dass so wie das Verbot von Fahnen, Megafonen, Vorsängerpulten, etc. auch der Kartenpreis von der Liga bestimmt würde - darauf hingewiesen, dass die Preisgestaltung dem Klub vorbehalten bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 die hörens dafür von mir hab am 26.03 Ok, das lass ich mir nicht entgehen. Ich komm auch hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Sorry, aber wieso. Hat Rapid irgendwo oder irgendwann mal behauptet, dass die Preisgestaltung Sache der Bundesliga wäre? Meines Wissens nicht, lediglich darauf hingewiesen, dass Gratis-Ersatzkarten vom Senat so interpretiert werden könnten, dass Rapid dieses Urteil nicht ernst nehme und in weiterer Folge gar der Eindruck entstehen könnte, dass es kein Bestreben gibt, die geltenden Regelungen umzusetzen, Und wenn man weiß, wie solche Gremien ticken, dann ist das ganz und gar nicht von der Hand zu weisen. Das beginnt übrigens schon bei "fehlenden" oder "nicht zu klaren" Stellungnahmen, sprich, wenn man sich nicht umgehend per Aussendung o.ä. "schärfstens distanziert", wird dies - nicht gerade wohlwollend - registriert. Die Liga hat lediglich in der Pressemitteilung - offensichtlich aufgrund vieler Beschwerden von Rapidlern, die geglaubt haben, dass so wie das Verbot von Fahnen, Megafonen, Vorsängerpulten, etc. auch der Kartenpreis von der Liga bestimmt würde - darauf hingewiesen, dass die Preisgestaltung dem Klub vorbehalten bleibt! lieber Peter, falls es euch nicht entgangen ist, hat Mag. Christian Ebenbauer gestern in TuT klipp und klar erklärt, dass es der BuLi vollkommen egal ist ob ihr die Abonnenten einfach kostenlos in einen anderen sektor setzt! alles was jetzt von rapid kommt sind ausflüchte um den wahren hintergrund der aktion zu verwässern, nämlich den finanziellen schaden der durch die strafe verursacht wurde wieder reinzubekommen. bearbeitet 2. März 2015 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) lieber Peter, falls es euch nicht entgangen ist, hat Mag. Christian Ebenbauer gestern in TuT klipp und klar erklärt, dass es der BuLi vollkommen egal ist ob ihr die Abonnenten einfach kostenlos in einen anderen sektor setzt! alles was jetzt von rapid kommt sind ausflüchte um den wahren hintergrund der aktion zu verwässern, nämlich den finanziellen schaden der durch die strafe verursacht wurde wieder reinzubekommen. und das vollkommen skrupellos auf dem rücken der zum überwiegenden großteil unschuldigen abobesitzer, die auch im scheiß happel bei jedem spiel dabei sind . bravo. da fühlt man sich richtig wohl. der mittwoch wird zeigen, wie viele euch das übel nehmen - ich hoffe viele, anders merkt ihr es ja leider nicht. trotzallem wünsch ich mir natürlich 3 punkte,vielleicht wollt ihr uns beim nächsten spiel ja wieder dabei haben, schauma mal. bearbeitet 2. März 2015 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. März 2015 3. Wenn man schon schreibt, daß die BL meinen könnte Rapid nimmt das Urteil nicht ernst, was glaubt man wie die Bundesliga darüber denkt wenn nun sogar einen Gewinn (der ja durchaus möglich ist) aus einer Geldstrafe + Blocksperre rauskommt?Bei dem Punkt konnte Rapid sowieso nur verlieren. Verschenkt man die Karten, hat man die Nachrede bei Fans anderer Vereinen, dass man die Strafe umgeht und den Fans in den Arsch kriecht. Verkauft man die Karten, dann verkracht man sich mit den eigenen Fans und hat dennoch eine blöde Nachrede, weil man sogar einen Gewinn mit der Strafe macht. Bin ganz ehrlich, obwohl ich nicht einsehe, dass ich nochmal zahlen sollte, möchte ich nicht diese Entscheidung treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2015 lieber Peter, falls es euch nicht entgangen ist, hat Mag. Christian Ebenbauer gestern in TuT klipp und klar erklärt, dass es der BuLi vollkommen egal ist ob ihr die Abonnenten einfach kostenlos in einen anderen sektor setzt! alles was jetzt von rapid kommt sind ausflüchte um den wahren hintergrund der aktion zu verwässern, nämlich den finanziellen schaden der durch die strafe verursacht wurde wieder reinzubekommen. Hi - bin zwangsweise Stammseher von Talk und Tore und habe die Aussage von Ebenbauer gehört. Im unabhängigen Senat sitzt er allerdings nicht und hat auch keine Mitsprache dort. Aber du hast recht, man kann das Argument als Ausflucht interpretieren. Soll es aber nicht sein, auch wenn es schwer bis unmöglich ist, öffentlich zu argumentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2015 com! ich werde keine mail schreiben, hab keine lust auf ein "schreiduell" mit andy, weil ich ihn respektiere und gern mag. und nett u fürsorglich wie er ist, ruft er ja bei den meisten mails, die halbwegs respektvoll formuliert sind und substanz haben zurück. zumindest bei mir kann ich bestätigen, dafür hat er meinen respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts