Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Februar 2015 SK Rapid Wien - CASHPOINT SCR Altach Mi, 04.03.2015, 19:00 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 23. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den CASHPOINT SCR Altach. tipp3 wĂŒnscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel SpaĂ bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - CASHPOINT SCR Altach1,65 - 3,80 - 4,20_____________________________________________________________________________________ Alles zum Spiel hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Februar 2015 Juhuu zum dritten Mal ohne Beric dank seiner Idioten Aktion ich erwart mir nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Come on rapid! 2:0 Kainz , prosenik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. MĂ€rz 2015 Wird eine sehr anstrengende Partie gegen eine Mannschaft, der wir heuer noch kein Tor schieĂen und keine Punkte abnehmen konnten. Es treffen die punktetechnisch besten Mannschaften der letzten 6 Runden aufeinander (Rapid 14 Pkt, Altach 12) und wir mĂŒssen wieder unseren gefĂ€hrlichsten StĂŒrmer vorgeben. Ein Sieg sollte fĂŒr uns eigentlich immer das Ziel sein, wichtiger wĂ€re es in Anbetracht der Ausgangslage aber fast, die Partie zumindest nicht zu verlieren, auch im Hinblick auf das Derby. Wunsch: 2-0 Kainz, Alar 14.000 Zuschauer NĂŒchtern: 1-1 Alar bzw. egal 11.600 (Mittwoch-Spiel...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. MĂ€rz 2015 Wunschaufstellung: Novota Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Schwab-Grahovac Schaub-Hofmann-Kainz Alar Muss es halt der Deni richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. MĂ€rz 2015 Jetzt können andere zeigen ob sie das Tor auch mal treffen,ohne Beric. Wir sind schon sehr von dem Slowenen abhĂ€ngig. Im Sommer schauts dann mit Tomi schon besser aus(Beric muss trotzdem bleiben,oder sind die Top 50 nur eine LĂŒge?).Obwohl mir ein LegionĂ€r mit grösserer QualitĂ€t besser gefallen hĂ€tte(Ben Sahar). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Ăberall. Geschrieben 1. MĂ€rz 2015 Wer ist fĂŒrs Derby gefĂ€hrdet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. MĂ€rz 2015 Die Abwehr stellt sich quasi von alleine auf, Petsos und Schwab in der Zentrale, Kainz und Schobesberger auf den AuĂen Alar und Starkl vorne! Hofmann drauĂen, den brauchen wir unbedingt gegen die Veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. MĂ€rz 2015 Die Abwehr stellt sich quasi von alleine auf, Petsos und Schwab in der Zentrale, Kainz und Schobesberger auf den AuĂen Alar und Starkl vorne! Hofmann drauĂen, den brauchen wir unbedingt gegen die Veilchen! meinst du den steffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. MĂ€rz 2015 meinst du den steffen? ja natĂŒrlich! Oder steht er auch gegen Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. MĂ€rz 2015 Wenn sich die Abwehr von selbst aufstellt, ja Petsos ... ich wĂŒrde gerne Grahovac sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. MĂ€rz 2015 ja natĂŒrlich! Oder steht er auch gegen Altach er ist weder gegen altach gesperrt noch vorbelastet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. MĂ€rz 2015 Wenn sich die Abwehr von selbst aufstellt, ja Petsos ... ich wĂŒrde gerne Grahovac sehen tja was willst machen, Schimpelsberger dĂŒrfte kein Land sehen bei Barisic!er ist weder gegen altach gesperrt noch vorbelasteticj dachte gestern vernommen zu haben das er gefĂ€hrdet sei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. MĂ€rz 2015 tja was willst machen, Schimpelsberger dĂŒrfte kein Land sehen bei Barisic! icj dachte gestern vernommen zu haben das er gefĂ€hrdet sei! ja der vuiwache der neben mir gstanden ist und der dauernd so getan hat als hĂ€tte er den kick erfunden hat das ein paar mal in die runde geworfen tatsĂ€chlich is es schwachsinn der max ist gefĂ€hrdet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. MÀrz 2015 ja der vuiwache der neben mir gstanden ist und der dauernd so getan hat als hÀtte er den kick erfunden hat das ein paar mal in die runde geworfen tatsÀchlich is es schwachsinn der max ist gefÀhrdet der Typ ist der Hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts