Recommended Posts

Austrianer

Wetteinsatz? ;)

Ich tendiere echt dazu morgen eine etwas größere Summe auf Sieg Sturm zu setzen. So deppert können sich die Grazer eigentlich gar nicht anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ja doch das Holland in der IV spielt ,weil der hat des gegen die neustädter wirklich gut gelöst und wusste bisher am besten zu gefallen auf der IV Position!

Hat mich a bisserl an Varesanovic erinnert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ortlechner gibts eigentlich ja auch noch bzw eigentlich:

Besser als Ramsebner ist er allemal :yes:

Dass Zulechner ausfällt, bedeutet mMn, dass wir fix wieder mit Kvasina beginnen, obwohl das mMn überhaupt nichts bringt.

Naja, wenn wir gewinnen ist der Langzeitschaden wohl größer, als bei einer Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ramsebner erspielt sich den Sommervertrag beim Franco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ortlechner gibts eigentlich ja auch noch bzw eigentlich:
Besser als Ramsebner ist er allemal :yes:

Dass Zulechner ausfällt, bedeutet mMn, dass wir fix wieder mit Kvasina beginnen, obwohl das mMn überhaupt nichts bringt.

Naja, wenn wir gewinnen ist der Langzeitschaden wohl größer, als bei einer Niederlage.

Glaub eher das Gorgon wieder Stürmer sein wird.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde ja unsere Amateure unter Ogris auflaufen lassen; einen Schraufn bekommen wir sowieso, unsere zarten Diven würden keinen seelischen Knacks bekommen und hätten einige Tage länger Zeit sich auf das Derby vorzubereiten.

Und wenn die Amateure unwahrscheinlicherweise gewinnen sollten, werden die zwei Mannschaften einfach ausgetauscht.

Frust pur :angry:

Glaub eher das Gorgon wieder Stürmer sein wird.

Das ist - aus meiner Sicht - so sicher wie das Amen im Gebet.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Das wir in letzter zeit immer wenn eine Mannschaft so zu uns gekommen ist, das spiel verloren haben, und wir den Gegner wiederbelebt haben.

Bitte geh zum Gak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist - aus meiner Sicht - so sicher wie das Amen im Gebet.

und längst überfällig, der hätte schon das ganze frühjahr über dort agieren sollen, aber passt halt nicht so gut ins tolle pressing konzept von unserem wunderwuzzi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

und längst überfällig, der hätte schon das ganze frühjahr über dort agieren sollen, aber passt halt nicht so gut ins tolle pressing konzept von unserem wunderwuzzi...

wie super das funktioniert haben wir ja am samstag in hälfte 2 miterleben dürfen - ua mit der slapstick einlage der saison....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wie super das funktioniert haben wir ja am samstag in hälfte 2 miterleben dürfen - ua mit der slapstick einlage der saison....

Naja, wir haben aber nur mehr einen "echten" Stürmer - alle anderen sind verkauft oder verletzt; und 90 Minuten an einen 18-jähr. "Bua" aufhängen ist halt auch mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten