SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Aveiro Santos

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ja sechs wochen lang in der früh bittersalz, dann fast nur gemüsesuppe sowie obst (nur bis mittag) und gemüse (immer gedünstet) und abends immer basenpulver.

zwei stunden inklusiver ersteinnahme des bittersalzes hab ich schon überstanden! :clap:

danke noch für die vielen tipps, ich werde versuchen sie in meinen ernährungsplan mit einzubauen! :D

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ja sechs wochen lang in der früh bittersalz, dann fast nur gemüsesuppe sowie obst (nur bis mittag) und gemüse (immer gedünstet) und abends immer basenpulver.

zwei stunden inklusiver ersteinnahme des bittersalzes hab ich schon überstanden! :clap:

danke noch für die vielen tipps, ich werde versuchen sie in meinen ernährungsplan mit einzubauen! :D

Trotzdem saufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Hingfahren wird, gsoffn wird und was die Versagertruppe am Rasen abliefert is mittlerweile eh schon wuascht!

Nur bitte kein X! Das hilft nämlich keinem weiter und die Flasche auf der Trainerbank darf möglicherweise sogar weiterwurschteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird fix eine Niederlage.

Mal schauen, seltsamer Weise in dieser Saison immer wenn die Kacke komplett am dampfen ist ziehen sie sich mit einem Spiel aus der Scheiße und retten GB den Job, um dann wenn man endlich noch oben aufrücken könnte wieder zu versagen. Befürchte das geht so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wid fix ein grausiges 1:1 und nach dem Spiel reden die beiden Trainer wieder alles schön :heart:

"Gegen Austria/Sturm zu spielen ist immer schwer. Ich habe ein intensives Spiel gesehen. Mit dem Punkt können wir gut leben, die Mannschaft hat brav gekämpft. Nun wird wieder ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Der Europacup-Platz ist noch in Reichweite".

- Trainer dürft ihr euch aussuchen.

Seid ihr bei einer möglichen Niederlage von GB erloest? Wenn ja, könnt ich mich mit einer Sieg von euch auch anfreunden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Seid ihr bei einer möglichen Niederlage von GB erloest? Wenn ja, könnt ich mich mit einer Sieg von euch auch anfreunden :davinci:

Ihr solltet uns lieber die richtigen Spieler abluchsen und nicht Leute wie Stankovic oder Kienast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.