SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Aveiro Santos

Recommended Posts

Teamspieler

Abwehrspieler Patrizio Stronati ist gesperrt, weil Vance Shikov krank ist, wird ihn voraussichtlich Christian Ramsebner ersetzen.

Fabian Koch hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. An seiner Stelle speilt wohl Jens Stryger Larsen.

Ein Einsatz von Philipp Zulechner, der sich am Auge verletzt hat, ist sehr unwahrscheinlich. Ronivaldo fällt weiterhin aus.

naja, nicht gerade die besten voraussetzungen.

meine aufstellung:

hl

larsen - rotl - holland - sutti

rh - serbest

meili - ddp - royer

gorgon

kvasi würde ich ein pause gönnen oder ihn statt gorgo in den sturm. dann royer auf die bank.

forza viola!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Sieg Sturm, Austria kauft im Anschluss Foda um 1 Million aus dem Vertrag. :davinci:

foda ist doch viel zu streng für unsere bubis :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lindner

larson-ramsi-rotpuller-suttner

holland

grünwald-holzhauser

royer-gorgon-meillinger

agVm3P!!!

eine niederlage wünsche ich mir bestimmt nicht, denn wer glaubt mit ogris wird die mannschaft plötzlich groß aufspielen ist ein träumer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal schauen, seltsamer Weise in dieser Saison immer wenn die Kacke komplett am dampfen ist ziehen sie sich mit einem Spiel aus der Scheiße und retten GB den Job, um dann wenn man endlich noch oben aufrücken könnte wieder zu versagen. Befürchte das geht so weiter.

der Meinung bin ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love:

Wobei man sagen muss Kochi war wirklich gut in Form. Komisch nur, dass nirgends steht was er hat ( Oberschenkel war bandagiert tippe mal auf ne Muskekverletzung). :ratlos:

Ja Koch war noch einer der besten im Frühjahr, trotzdem ist für mich persönlich Larsen stärker, bzw. mir gefällt sein Spielstil. Koch hatte viel Zeit sich einen Stammplatz zu erspielen, gute Phasen hatte er immer wieder, aber konnte mich nie wirklich überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Niemals würde ich mir eine Austrianiederlage wünschen, außer es ist für die Austria sportlich nicht mehr ausschlaggebend und wir dadurch einen Meister Rapid/Sturm verhindern können. Leider befürchte ich werden wir morgen verlieren, auch deswegen weil Stronati gesperrt ist. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt deswegen Auswärtssieg, egal ob mit oder ohne GB!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:love:

Wobei man sagen muss Kochi war wirklich gut in Form. Komisch nur, dass nirgends steht was er hat ( Oberschenkel war bandagiert tippe mal auf ne Muskekverletzung). :ratlos:

in der krone steht "verdacht auf muskelfaserriss"

edit:

Austria-Trainer Gerald Baumgartner ist im Spiel der 23. Runde beim SK Sturm (Di., 19 Uhr) zu Umstellungen gezwungen.

Abwehrspieler Patrizio Stronati ist gesperrt. Da Vance Shikov krank ist, wird ihn voraussichtlich Christian Ramsebner ersetzen.

Fabian Koch hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. An seiner Stelle wird wohl Jens Stryger Larsen auflaufen.

Ein Einsatz von Philipp Zulechner, der sich am Auge verletzt hat, ist sehr unwahrscheinlich. Ronivaldo fällt weiterhin aus.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/fak-muss-gegen-sturm-umstellen/page/106515-32-48-48--7.html

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der krone steht "verdacht auf muskelfaserriss"

Jap Verdacht hat sich bestätigt. Dazu fallen noch Stronati,Shikov,Ronivaldo und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Zulechner aus. Ramsebner wird wohl morgen spielen. :facepalm: Aufstellung vermutlich dann so:

Lindner

Stryger - Rotpuller - Ramsebner - Suttner

Holland - Holzhauser

Meilinger -AG/Ddp - Royer

Gorgon

Na wenigstens ist unser Duo auf rechts wieder vereint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.