FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2015 Also kein Harrer am Freitag da er sich gestern in Graz am Blinddarm behandeln hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. März 2015 pressegespräch zum spiel: http://www.seit1908.at/rss-test/item/1593-pressegespraech-4-3-2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Naja, nachdem Fabiano wieder gesund ist und Harrer wieder nicht zur Verfügung steht, werden wir wohl die selbe Aufstellung wie gegen St. Pölten erleben. bearbeitet 4. März 2015 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. März 2015 Michorl statt Drazan oder Fabiano wäre mir trotzdem recht... im Idealfall dann so: Vujanovic Savic - - - - - -Fabiano - - - Dovedan Michorl - - - Hinum Erbek - - - Neuhold - - Barry - - - Kerschi Pervan Wenn Fabiano nicht so nach hinten arbeiten muss, schauts bei ihm eh gleich wieder anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. März 2015 pervan kerschi barry neuhold erbek hinum savic michorl drazan vujanovic fabiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. März 2015 wie kommst du bitte auf michorl als ZOM?!und savic für den flügel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) ich bin davon überzeugt das michorl das kann. und schlechter funktionieren als gegen st.pölten kanns ned. vor allem kann er dann, sollten wir ein tor schießen die doppel 6 mit hinum bilden. dann kann fabiano ins mittelfeld zurück und wir stellen auf ein 4 - 2 - 3 - 1 um ... wäre mal was neues. .... und dovedan hast dann in der hinterhand für eventuelles konterspiel ab der 65. minute (wobei karl sicher nicht so bald wechseln wird außer es tut sich wer weh) bearbeitet 4. März 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. März 2015 aber es wird sowieso wieder die selbe aufstellung wie am freitag werden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. März 2015 Wahrscheinlich steht´s eh eine Seite vorher ........ .....aber das ist NICHT sicher dass diese Aufstellung so sein KANN ;-) ! hahaha...da hab ich doch glatt den Pavao vergessen ;-) Wenn wir so wenig zulassen wie gegen St. Pölten, würden wir ihn aber eh nicht brauchen ...klans scherzal ! Harrer also nicht mit von der Partie...dann wirds wohl die selbe Aufstellung wie gegen den SKN ! Find ich persönlich auch ok...wie schon gesagt, für größere Umstellungen sehe ich noch keinen Anlass ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2015 Pervan Kerschi Barry Neuhold Erbek Hinum Dovedan Savic Drazan Vujanovic Fabiano das wäre meine Aufstellund zum SIEG am Freitag !!! (fast wie deine iceman) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Pervan Hinum - Neuhold - Barry - Erbek Michorl Dovedan - Savic - Drazan Vujanovic - Fabiano Eine riskante Variante, aber ich würde den Hinum gerne mal auf der Position sehen, die er jahrelang in Ried gespielt hat. Ich erwarte mir da nämlich eine Verbesserung des Flügelspiels. Natürlich muss sich Savic (im Sinne einer Raute) dann fallen lassen und ich weiß nicht, ob Michorl dem Druck als alleiniger 6er gewachsen sein würde, aber nachdem mich Hinum weder Fabiano auf der Position überzeugt haben, könnte man das andenken. Sonst halt mal trotzdem zuhause mit zwei Stürmern beginnen und einen defensiven MIttelfeldspieler opfern, damit die Gegner es schwerer haben, uns auszurechnen! PS: Gefällt mir, dass ihr Fabiano jetzt alle minimum eine Position weiter vorne seht! Aber King Karl wird wohl weder mit meiner noch mit eurer Aufstellung spielen, sondern so wie immer! bearbeitet 4. März 2015 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. März 2015 es wird mmn die aufstellung vom skn spiel werden.. alleine desswegen weils auch nicht zielführend sein kann nach einem spiel sofort das system umzustellen aber ich würds trotzdem gerne sehen mit 2 stürmern... kanns nichtmehr mitansehen, dass vujo da vorne so in der luft hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2015 Michorl statt Drazan oder Fabiano wäre mir trotzdem recht... im Idealfall dann so: Vujanovic Savic - - - - - -Fabiano - - - Dovedan Michorl - - - Hinum Erbek - - - Neuhold - - Barry - - - Kerschi Pervan Wenn Fabiano nicht so nach hinten arbeiten muss, schauts bei ihm eh gleich wieder anders aus. Genau so würde ich auch starten. Erst, wenn wir mit diesem System (4-2-3-1) wieder keine Kreativität und Gefährlichkeit ausstrahlen, würde ich es mit einem zweiten Stürmer versuchen. Vor allem, weil wir über ein qualitativ sehr hochwertiges Mittelfeld verfügen. Ich bin davon überzeugt, dass auch die Spieler wissen, was letzten Freitag alles schief gelaufen ist, und deshalb sehe ich dem Austria-Spiel optimistisch entgegen. Mein Tipp: 3:1 vor 3000 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 4. März 2015 Ich denke auch nicht, dass Daxbacher die Aufstellung ändern wird. Hoffentlich funktioniert das Flügelspiel dieses Mal besser. Ich staple mal sehr tief und tippe auf ein 0:2 vor 1600 Zuschauern. Ganz einfach weil wir gegen Austria Lustenau auf der Gugl traditionell schlecht spielen und uns die Black Wings am Freitag viele Zuschauer wegnehmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. März 2015 Ich denke auch nicht, dass Daxbacher die Aufstellung ändern wird. Hoffentlich funktioniert das Flügelspiel dieses Mal besser. Ich staple mal sehr tief und tippe auf ein 0:2 vor 1600 Zuschauern. na danke, das brauch ich um die uhrzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts