Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Maskottchen Bullidibumm hat am Samstag mit seiner Band den coolsten Song ever in der Red Bull Arena Salzburg aufgenommen. Präsentiert wird der Song live im Stadion am Sonntag beim Salzburg Derby vs. SV Scholz Grödig.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Is doch nur für die Kiddies. Solang's nicht unsere neue Torhymne wird ...

Und wenn ich mir den Pseudostier von Leipzig anschau, bin ich froh, dass wir unseren Knuddelbullen haben.

Zumal das die zukunsft unserer Fanbase ist...

immer wichtig solche Aktionen für die jungen Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ach ich find das cool wenn man was für die Kiddies macht. Die sind die Fans von morgen und ich denke das "Konzept" von RBS zieht bei Kiddies eher als das beispielsweise von den unsäglichen Maxglanern. Und das ist auch gut so. Für uns "ältere" Fans gibt's ab jetzt eh auch eine "Attraktion" Didi Ziesel is back! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ach ich find das cool wenn man was für die Kiddies macht. Die sind die Fans von morgen und ich denke das "Konzept" von RBS zieht bei Kiddies eher als das beispielsweise von den unsäglichen Maxglanern. Und das ist auch gut so. Für uns "ältere" Fans gibt's ab jetzt eh auch eine "Attraktion" Didi Ziesel is back! :)

Genau so ist es.

Ich keine auch genug Leute die Maxglan Fans sind, oder sich selbst kaum für Fußball interessieren, deren Kids nur RedBull Salzburg interessiert. Und wenn die Kids schon so früh dabei sind kann fad für die Zukunft nur für sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aufstellungswunsch für Freitag und überhaupt für die nächsten Spiele (bin der Meinung diese Mannschaft sollte sich einspielen Richtung Sommer).

Gulacsi

Schwegler Hinteregger Caleta Car Ulmer

Minamio Keita Bruno Sabitzer

Soriano Pires

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na gut, ab jetzt darf sich Burnout-Ralles Kindergarten gänzlich der AGLI (Agrarliga) widmen.

Bitte hört nun endlich mit dieser Phrasendrescherei von Einspielen für den Sommer vulgo CL-Quali und dergleichen auf. RBS ist abgesandelt, hat sein Tafelsilber zwar teuer verkauft aber es wurde nur notdürftig nachbesetzt. Wer zur Hölle braucht die Ostzonenkicker Bruno oder Sabitzer in dieser Allerweltstruppe eigentlich noch in der Startformation?

Laßt doch gleich die U17 oder besser noch die U15 spielen. Denn man kann nicht früh genug das Schwachsinnspressing à la Rangnick verinnerlichen, um früh genug aus dem FZC, nach der nächsten verpaßten CL-Quali, auszuscheiden.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na gut, ab jetzt darf sich Burnout-Ralles Kindergarten gänzlich der AGLI (Agrarliga) widmen.

Bitte hört nun endlich mit dieser Phrasendrescherei von Einspielen für den Sommer vulgo CL-Quali und dergleichen auf. RBS ist abgesandelt, hat sein Tafelsilber zwar teuer verkauft aber es wurde nur notdürftig nachbesetzt. Wer zur Hölle braucht die Ostzonenkicker Bruno oder Sabitzer in dieser Allerweltstruppe eigentlich noch in der Startformation?

Laßt doch gleich die U17 oder besser noch die U15 spielen. Denn man kann nicht früh genug das Schwachsinnspressing à la Rangnick verinnerlichen, um früh genug aus dem FZC, nach der nächsten verpaßten CL-Quali, auszuscheiden.  

Meistens finde ich in deinen Postings etwas, das mich zumindestens schmunzeln läßt. Das fehlt hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Na gut, ab jetzt darf sich Burnout-Ralles Kindergarten gänzlich der AGLI (Agrarliga) widmen.

Bitte hört nun endlich mit dieser Phrasendrescherei ...

WIR sollen aufhören mit der Phrasendrescherei!?

Kasperl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bitte ignoriert ihn doch einfach dann gibt er auch Ruhe.

Hoffe dass man endlich mal diese miesen Post EL Leistungen abstellen kann, fürchte aber, dass man eher einen Motivationsknick sehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

diesesmal durfte man aber ein ausscheiden erwarten... glaub nicht, dass alle geknickt sind, außerdem kann man mit CC und Ilse, ankersen und schmitz lauter frische bringen + in der offensive haben wir sowieso genug alternativen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Leistungstief wäre jetzt auch irgendwie menschlich. Trotz des gerechten Ausscheidens ist sicherlich eine Enttäuschung da bei den Spielern. Einige haben so ein internationales Ausscheiden zum allerersten Mal erlebt, einige kennen das Gefühl schon und werden hoffentlich schneller damit fertig werden.

Andere, zB Ramalho, dürfen hoffentlich dann auf der Bank über ihre Fehler nachdenken. Er geht im Sommer sowieso, also würde ich ihn jetzt komplett aufs Abstellgleis stellen, sofern CC nicht in jedem Spiel so spielt wie gegen Ried.

Ich rechne wieder mit einer ziemlichen Rotation, aber das ist auch gut so. Glaube, dass viele Spieler, die gestern dabei waren, das Ganze bis Sonntag weder körperlich noch geistig verarbeitet haben. Und Grödig sollte man auch mit der 1B-Elf besiegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag