FC Red Bull Salzburg - SV Grödig


Recommended Posts

Gibt ja einige Spieler bei Grödig, die gegen uns alles geben werden. Die künftigen Rapidler Tomi, Huspek und Nutz um den Abstand der Grünen zu uns zu reduzieren (da macht man sich gleich mal beliebt beim künftigen Arbeitgeber) und der von Liefering verliehene Venuto, der auch zeigen will, dass er bei uns mit spielen könnte. Spielt Stankovic eigentlich gegen uns schon wieder? PK hab ich leider verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat CC in dem einen Spiel nach seinem Fehler nicht aufgestellt, so what? Das hat für mich noch keine Aussagekraft darüber, ob er jemanden fördert oder nicht. Selbst ein Laimer hat schon klar mehr Erfahrung als CC mit seinen paar BL-Spielen (2?). Deshalb hat er eben ihm den Vorzug gegeben und CC zugunsten von Ramalho draußen gelassen. Kann ich so nachvollziehen, zumal Laimer gut gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht. Bis auf den Fehler war er ganz ok. Wenn er ihn jetzt deshalb nicht mehr fördert, wäre das fatal.

Glaub ich aber nicht. Ich hab schon mal auf Alaba verweisen. Der hat gegen Frankfurt einen Bock geschossen in einem seiner ersten Spiele und van Gaal hat ihn dann auch nicht mehr ran gelassen. Nicht weil er nicht an ihn glaubte, sondern weil er ihn nicht überfordern wollte. Er wurde dann langsamer herangeführt. Ich finde es okay wenn man das bei CC auch macht. Der Trainer kommuniziert sicher mit ihm und man wird das Halbjahr nutzen um ihn voran zu bringen - da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde ich richtig, dass CC nicht im EC gespielt hat. Man stelle sich vor dem Jungen wären Fehler wie Ramalho passiert. Insofern kann das vom Trainergott auch eine Schutzmassnahme gewesen sein. Gegen Grödig darf und wird er ihn hoffentlich wieder ranlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Leiti und wohl auch Bruno ausfallen - tippe ich wie folgt:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Keita - Ilse

Lazaro - Pires

Berisha - Soriano

Bank: Walke, CC, Sabitzer, Djuricin, Minamino, Ankersen, Laimer

Bei Schwegler und Ulmer kommt es ein bisserl auf deren Fitness an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Ramalho wird nur mehr auf der Tribüne Platz nehmen und man forciert die Spieler die mit wahrscheinlich übern Sommer auch noch da sind.

Ich glaub CC darf erst nächste Runde wieder ran - mich würde es aber überhaupt nicht stören, wenn er gleich wieder dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Pires sollte mMn gesetzt sein - auch im weiteren Verlauf der Meisterschaft. Hat mir in seinen Einsätzen gegen Villa schon sehr gefallen, gegen Ried sowieso... Ist neben Sabitzer momentan unser bester Winger. Minamino/Lazaro müssen sich da erstmal hinten anstellen. Bruno ist halt sowieso ein Opfer des System und sehe da eigentlich keine Perspektive für ihn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.