DaWüde ?? Geschrieben 28. Februar 2015 ist aber völlig korrekt. gerade wenn man den inferioren punkteschnitt von Rapid betrachtet. und auch Sturm hätte es letzte woche sehr gut getan, Neustadt nach der führung nicht mehr zurückkommen zu lassen. Ja eh. Ich bin aber prinzipiell einer der lieber Taten am Feld sieht, als Worte in Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2015 Ja eh. Ich bin aber prinzipiell einer der lieber Taten am Feld sieht, als Worte in Interviews. Trotzdem ists gut, wenn die sogenannten Großklubs endlich mit der scheiß Tiefstapelei aufhören, und klare Ansagen setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Trotzdem ists gut, wenn die sogenannten Großklubs endlich mit der scheiß Tiefstapelei aufhören, und klare Ansagen setzen. So ist es, medial anheizen! Fussball ist Entertainment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2015 Schmerböck Stankovic draußen Hätt zwar lieber Avdijaj gesehen, aber auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Ich glaub das soll ein 4-3-3 sein, oder Piesinger spielt tatsächlich Offensives Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Schaut man bei Offenbacher ob er bei seiner ursprünglichen Position besser zurechtfindet als im DM wo er ständig zu spät kommt und somit dauernd Gelb sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Ich glaub das soll ein 4-3-3 sein, oder Piesinger spielt tatsächlich Offensives Mittelfeld. Piesinger neben Hadzic, und Offenbacher OM, würd ich mal ganz stark vermuten. Rapid so: Novota Pavelic - Hofmann - Sonnleitner - Schrammel Petsos - Schwab Hofmann - Schaub - Kainz Beric Ich würds jetzt nicht als Nachteil sehen, dass die Bahnschranke wieder spielt. Die rechte Seite von denen ist auch extrem defensivschwach, da muss was gehen. bearbeitet 28. Februar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Februar 2015 Trotzdem ists gut, wenn die sogenannten Großklubs endlich mit der scheiß Tiefstapelei aufhören, und klare Ansagen setzen. Passt eh, nur wenns schief geht is peinlich. Remember "Village People". Schmerböck Stankovic draußen Hätt zwar lieber Avdijaj gesehen, aber auch gut. Passt so die Aufstellung. Stankovic zurecht draussen, hätt im OM aber auch lieber Avdijaj gesehen als Offenbacher. Ich glaub das soll ein 4-3-3 sein, oder Piesinger spielt tatsächlich Offensives Mittelfeld. Was soll Piesinger im OM? Offenbacher spielt dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Was soll Piesinger im OM? Offenbacher spielt dort. Stimmt Der spielt schon solange DM bei Sturm, dass ich ganz vergessen habe dass er ursprünglich ja sogar OM war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Bissal unverständlich dass offenbacher statt stanko spielt .. stanko war zwar auch schlecht gegen WRN aber offi war noch klassen schlechter .. Edo macht heute sein tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Nachdem Gruber eine eher enttäuschende Leistung gegen Wr. Neustadt dargeboten hat, bin ich persönlich froh darüber, dass Schmerböck heute auf dem linken Flügel die Chance bekommt sich zu präsentieren. Diese Position war generell mit eine der größten Baustellen Sturms in der laufenden Saison. Hoffentlich ändert sich das von nun an. bearbeitet 28. Februar 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 wie stehen eigentlich die quoten für beric rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2015 wie stehen eigentlich die quoten für beric rot? 1,1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Trukesitz im Peter Hyballa Gedenk Look! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2015 Offenbacher, Hadzic und Piesinger wohl rotierend. Wobei Offenbacher und Hadzic auch offensiv agieren werden. Pirlo Piese nur bei Standards. Da Offenbacher auch Om spielen kann, aber eben auch Dm, ist Stankovic vorerst auf der Bank, wird aber sicher kommen im Laufe des Spieles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts