Recommended Posts

ASB-Legende

Naja im letzten Spiel waren weder Spendlhofer noch madl zu 100 % fit, heute bekommst in der 3. Minute a lächerliche in Rote in meinen Augen, dir Verteidigung war im Winter ja ganz okay, im Moment lafts halt auch blöd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schau dir die Verteidigung in den 1 1/2 Spielen nach der Winterpause an. Natürlich ist das die Schuld von Foda, wenn der gesamte Defensiv-Verbund in jeder einzelnen Situation komplett beschissen ausschaut.

Soll er Spendlhofer und co. zu Ramos/Boateng zaubern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

nachdem Goldbrich die goschn aufgerissen hat, war sowieso klar, dass der saisonstart komplett daneben geht. platz zwei ist weg, jetzt wirds auch um den EC sehr eng.

Forderst du eigentlich Konsequenzen für den Trainer, bei einem Verpassen eines EC-Platzes- und vorallem, erwartest du welche? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Forderst du eigentlich Konsequenzen für den Trainer, bei einem Verpassen eines EC-Platzes- und vorallem, erwartest du welche? :D

natürlich würde ich dann konsequenzen verlangen. wenn die halbe liga international spielt und Sturm nicht, ist das ein glatter kündigungsgrund.

erwarten? das kannst du dir selbst beantworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist wirklich nur für mich das kein foul von Ehrenreich, wo er da Kainz fouln wollte, weiß ich wirklich nicht.

Aber Kainz sagt da natürlich danke,

Ansonsten zu zehnt brav gekämpft, fast noch die Führung erzielt, und jetzt kurz vor der pause die knackwatschen durch Beric.

Hoffentlich verliert auch die Austria die Partie in Neustadt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Die rote ist wirklich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Mich zipfts schon wieder so an....

Es war eine klare Verhinderung einer Torchance. Das Ehrenreich so herumstolpert ist eh nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die rote ist wirklich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Mich zipfts schon wieder so an....

Find ich absolut nicht! Ich bleib dabei, Rot ist gerechtfertigt. Zwar fällt Kainz sehr gut, aber Ehrenreich stellt sich einfach so extrem dumm an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag