nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Naja im letzten Spiel waren weder Spendlhofer noch madl zu 100 % fit, heute bekommst in der 3. Minute a lächerliche in Rote in meinen Augen, dir Verteidigung war im Winter ja ganz okay, im Moment lafts halt auch blöd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Februar 2015 Kurzes Zwischenfazit: Hoffentlich folgt noch die obligatorische Beric-Rote. Nur dann seh ich da heute noch eine Chance. Absolute Zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2015 Bistu deppat, als Sky-Experte musst echt nix können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2015 Schau dir die Verteidigung in den 1 1/2 Spielen nach der Winterpause an. Natürlich ist das die Schuld von Foda, wenn der gesamte Defensiv-Verbund in jeder einzelnen Situation komplett beschissen ausschaut. Soll er Spendlhofer und co. zu Ramos/Boateng zaubern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Februar 2015 nachdem Goldbrich die goschn aufgerissen hat, war sowieso klar, dass der saisonstart komplett daneben geht. platz zwei ist weg, jetzt wirds auch um den EC sehr eng. Forderst du eigentlich Konsequenzen für den Trainer, bei einem Verpassen eines EC-Platzes- und vorallem, erwartest du welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Die rote ist wirklich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Mich zipfts schon wieder so an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 Wer jetzt noch immer an Europa glaubt, denn kann ma net mehr helfen, ich lass mich aber gerne überraschen, aber zurzeit ist die Perfomance von Sturm grottenschlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Ich finde dieses Forum so lustig, einmal steigen wir ab, dann kommen wir in die CL, dann nicht mehr in den EC, was kommt als nächstes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2015 Forderst du eigentlich Konsequenzen für den Trainer, bei einem Verpassen eines EC-Platzes- und vorallem, erwartest du welche? natürlich würde ich dann konsequenzen verlangen. wenn die halbe liga international spielt und Sturm nicht, ist das ein glatter kündigungsgrund. erwarten? das kannst du dir selbst beantworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Februar 2015 Ich bin so auf 180? Das war nie ne rote Karte verdammt. Dagegen hilft nur saufen echt. Griaß eich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2015 Ich finde dieses Forum so lustig, einmal steigen wir ab, dann kommen wir in die CL, dann nicht mehr in den EC, was kommt als nächstes?Wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Ist wirklich nur für mich das kein foul von Ehrenreich, wo er da Kainz fouln wollte, weiß ich wirklich nicht. Aber Kainz sagt da natürlich danke, Ansonsten zu zehnt brav gekämpft, fast noch die Führung erzielt, und jetzt kurz vor der pause die knackwatschen durch Beric. Hoffentlich verliert auch die Austria die Partie in Neustadt. bearbeitet 28. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Übrigens: der eigene Fussballverein ist kein Mistkübel !! Gehts alle mal schnell eine Runde ums Haus laufen... bearbeitet 28. Februar 2015 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Februar 2015 Die rote ist wirklich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Mich zipfts schon wieder so an.... Es war eine klare Verhinderung einer Torchance. Das Ehrenreich so herumstolpert ist eh nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2015 Die rote ist wirklich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Mich zipfts schon wieder so an.... Find ich absolut nicht! Ich bleib dabei, Rot ist gerechtfertigt. Zwar fällt Kainz sehr gut, aber Ehrenreich stellt sich einfach so extrem dumm an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts