themanwho Silver Torah Posted February 22, 2015 SV Josko Ried - FC Admira Wacker Mödling Sa, 28.02.2015, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 22. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - FC Admira Wacker Mödling1,70 - 3,20 - 3,70_____________________________________________________________________________________ Das heute war ein Bonuspunkt, in diesem Spiel geht's um die Wurscht und man kann einen weiteren (großen) Schritt aus dem Tabellenkeller machen.Gesperrt: keinerGefährdet: keinerVerletzt/fraglich: Polverino, Streker Möschl - Thomalla - WalchKragl - Ziegl - Polverino/Murg - LainerPichler - Trauner - JaneczekGebauer B: Höbarth, Reifeltshammer, Filipovic, Elsneg, Streker/Kreuzer, Fröschl, Perstaller 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted February 23, 2015 Easy Win für uns 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chan_White Postinho Posted February 23, 2015 Easy Win für uns haha Aufsälle bei uns: Sax, Schachner, Toth, Wostry, Burusic Fraglich: Wessely 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Posted February 23, 2015 Ich hab ein Gefühl, das ich gut 1,5 Jahren nicht hatte - und zwar dass der Toni trifft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Posted February 23, 2015 Easy Win für uns unbedingt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Posted February 23, 2015 3 punkte! - mehr will ich nicht begründen lasst uns lieber das raketenauto zünden! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted February 23, 2015 (edited) 3 punkte! - mehr will ich nicht begründen lasst uns lieber das raketenauto zünden! das raketenauto zünd ma gearndoch mit 3 punkten wirds nix wearn und damits danach net kriagst des rearn gibts vor anpfiff a bierli in eahrn Edited February 23, 2015 by Admira Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Posted February 25, 2015 wir verloren wieder nicht gegen die rapid doch jetzt kommt das spiel gegen die sv ried ich sags ganz unverholen da war schon lange nix zu holen wir siegen, denn serien sind zum brechen da wenn nicht heuer, dann halt nächstes jahr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Posted February 25, 2015 randbemerkung:schiedsrichter:kollegger aus der steiermark. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Posted February 25, 2015 in versform er das schreiben sollt, weil ansonsten eine Schelle rollt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pharao ASB-Messias Posted February 26, 2015 Ich sage es ganz wacker, Semmi, Bier und .... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Posted February 26, 2015 in diesem Spiel geht's um die Wurscht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Posted February 26, 2015 Kreiz Kruzifix, es wird a Sieg, sunst nix! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elend ASB-Nihilist Posted February 26, 2015 übermorgen in der Keine Sorgen drei Punkte oder einer oder keiner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Posted February 26, 2015 am samstag fahre ich von gzira mitn bus nach birkirkara dort schaue ich dann ried - admira und hoff auf keinen owelaara 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts