themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 SV Josko Ried - FC Admira Wacker Mödling Sa, 28.02.2015, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 22. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - FC Admira Wacker Mödling1,70 - 3,20 - 3,70_____________________________________________________________________________________ Das heute war ein Bonuspunkt, in diesem Spiel geht's um die Wurscht und man kann einen weiteren (großen) Schritt aus dem Tabellenkeller machen.Gesperrt: keinerGefährdet: keinerVerletzt/fraglich: Polverino, Streker Möschl - Thomalla - WalchKragl - Ziegl - Polverino/Murg - LainerPichler - Trauner - JaneczekGebauer B: Höbarth, Reifeltshammer, Filipovic, Elsneg, Streker/Kreuzer, Fröschl, Perstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Easy Win für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Easy Win für uns haha Aufsälle bei uns: Sax, Schachner, Toth, Wostry, Burusic Fraglich: Wessely 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Ich hab ein Gefühl, das ich gut 1,5 Jahren nicht hatte - und zwar dass der Toni trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Easy Win für uns unbedingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 3 punkte! - mehr will ich nicht begründen lasst uns lieber das raketenauto zünden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) 3 punkte! - mehr will ich nicht begründen lasst uns lieber das raketenauto zünden! das raketenauto zünd ma gearndoch mit 3 punkten wirds nix wearn und damits danach net kriagst des rearn gibts vor anpfiff a bierli in eahrn bearbeitet 23. Februar 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2015 wir verloren wieder nicht gegen die rapid doch jetzt kommt das spiel gegen die sv ried ich sags ganz unverholen da war schon lange nix zu holen wir siegen, denn serien sind zum brechen da wenn nicht heuer, dann halt nächstes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2015 randbemerkung:schiedsrichter:kollegger aus der steiermark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2015 in versform er das schreiben sollt, weil ansonsten eine Schelle rollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2015 Ich sage es ganz wacker, Semmi, Bier und .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2015 in diesem Spiel geht's um die Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2015 Kreiz Kruzifix, es wird a Sieg, sunst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2015 übermorgen in der Keine Sorgen drei Punkte oder einer oder keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2015 am samstag fahre ich von gzira mitn bus nach birkirkara dort schaue ich dann ried - admira und hoff auf keinen owelaara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts