SV RIED - Admira Wacker


themanwho

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

mir taugt so was: bis kurz vor schluss (unverdient oder nicht, egal) hinten liegen, dann zack prack eini de wuchtl!

warum? weil ich weis, der gegner aergert sich mehr. was ist schadenfreude...?

Das beliebte "sich Weiden" am Leid anderer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Das einzige brauchbare an dieser Mannschaft ist die Moral, spielerisch kannst das komplett schmeißen.

kann und will dir hier nicht beipflichten. wir haben sowohl gegen rbs, als auch gegen die admira gezeigt, dass wir gegen beide (logischerweise völlig konträre) gegnertypen das spiel in die hand nehmen und bestimmen können. ich rede dabei auch nicht von 90 minuten, sondern von ansätzen. dass es gegen einen gegner, dessen primäres ziel es ist, kompakt zu stehen und mit de facto zwei defensivreihen sämtliches offensivspiel zu unterbinden, schwierig ist, mit schönem kombinationsfußball zu glänzen, erscheint mir einleuchtend, zumal das kein phänomen ist, das nur die svr betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige brauchbare an dieser Mannschaft ist die Moral, spielerisch kannst das komplett schmeißen.

Naja das ist ein ziemlicher Blödsinn, wir haben gestern eine super Partie gezeigt, im Normalfall gewinnst das 4-5:1, aber erklär mal was so scheisse war, würd ich gerne hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

gestern waren gegen einen extrem destruktiven Gegner gute Ansätze vorhanden - mehr aber auch nicht. in Sachen letzter Nachdruck und Tempo wäre da viel mehr drin gewesen und wir haben zwei saudepperte Tore bekommen. die Moral war ok - warum es aber immer einen Rückstand braucht, bis wir mal aufs Gas treten ist mir ein Rätsel. es gibt noch viel zu tun, aber es war partiell ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann und will dir hier nicht beipflichten. wir haben sowohl gegen rbs, als auch gegen die admira gezeigt, dass wir gegen beide (logischerweise völlig konträre) gegnertypen das spiel in die hand nehmen und bestimmen können. ich rede dabei auch nicht von 90 minuten, sondern von ansätzen. dass es gegen einen gegner, dessen primäres ziel es ist, kompakt zu stehen und mit de facto zwei defensivreihen sämtliches offensivspiel zu unterbinden, schwierig ist, mit schönem kombinationsfußball zu glänzen, erscheint mir einleuchtend, zumal das kein phänomen ist, das nur die svr betrifft.

Und das mit zwei verschiedenen Systemen: Gegen RB hat die Dreierkette das ganze Spiel über gut funktioniert, gestern sind wir erst mit der Umstellung auf ein 4-2-3-1 gefährlich geworden. Wieso nach der Verletzung von Walch (Was hat der eigentlich? Hat ja nicht so gut ausgesehen.) Elsneg und nicht Fröschl eingewechselt wurde, bleibt mir ein Rätsel. Elsneg hat gestern (wieder einmal) gar nicht gut gespielt. Fröschl war auch nicht wahnsinnig stark, aber gefährlicher als Elsneg war er allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich dachte ja immer für die meisten geht's beim Fußball um den Sport, also das Spiel selbst. Den OöN scheint das allerdings relativ wurscht zu sein, da ist ein Bericht zum Spiel (jedenfalls in der Online Ausgabe) nur uninteressantes Beiwerk. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Bei-Glasners-Befragung-war-auch-Drechsel-dabei;art102,1671043

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich find's hingegen witzig, dass journalisten das bundeskriminalamt stets abkürzen wollen - aber 9 von 10 nicht wissen, dass man das mit BK abkürzt, denn BKA steht für bundeskanzleramt. Andererseits steht ja auch nirgends, dass es jenes aus wien und nicht jenes aus berlin war. Naja, jedenfalls hätten maximal 60 sekunden recherche gereicht und man würde vielleicht ein leben lang diesen fehler nicht mehr machen, aber da verlange ich eindeutig zuviel. Bleibt halt immer die frage, inwiefern man sich auf den restlichen inhalt verlassen kann. Aber das spiel ging definitiv 2:2 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ups! dann habe ich den oön unrecht getan, sorry. :nixpfeif: aber wo war der verlinkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.