Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Februar 2015 Könnte auch die Zuschaueranzahl sein, 7 Violette und 4 Neustädter. einer der 7 Violetten auf der Tribüne ist Heinz Lindner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Februar 2015 Wobei er jetzt wieder 2 Jahre für ein Tor braucht. Dann springt halt zur Abwechslung unser Goleador JH ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Februar 2015 einer der 7 Violetten auf der Tribüne ist Heinz Lindner. Hat Gruber schon mit Lindner gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 22. Februar 2015 Gleiche Aufstellung. Nur Hadzikic statt Lindner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 So neugierig auch ich auf Stryger bin - aber nach so einer Leistung darf man Koch einfach nicht rausnehmen.+1Stryger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2015 Und warum ein koch raus? wenn es das Opfer wäre welches man bringen müsste damit OH statt HL spielt wäre ich bereit es zu bringen. aber klar koch ist keiner den ich zwangsläufig raus haben muss, auch wenn mir larsen gefällt (ich könnte mir ja sogar eine aufstellung vorstellen wo Gorgon die Kvasina rolle spielt und Koch im RM, aber das wird wohl nicht gut angenommen werden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Aufstellung wird mMn so aussehen. Lindner Koch - Rotpuller - Stronati- - Suttner Holland Gogo - Holzhauser - Meilinger Kvasina/Ddp Zulechner Übrigens sind bei uns AG,Holland,Rotpuller,Leitgeb und Suttner vorbelastet mit der 4. gelben. Nach Neustadt geht's ja bekanntlich gegen Sturm und Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ich rechne mit einem Sieg und freue mich auf den gemütlichen Wiener Neustädter Platz inkl. Pizzariabesuch vor dem Match. Dieser Hellquist scheint nicht ungefährlich zu sein. Es wird aber sowieso mal wieder Zeit für eine tadellose Defensivleistung. bearbeitet 22. Februar 2015 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2015 Pflichtsieg! Werden wirds maximal ein X. Business as usual in Neustadt. dass dir das gesuder nicht zu blöd wird. wenn nach dir gegangen wäre hätte man das altach spiel auch nie gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2015 dass dir das gesuder nicht zu blöd wird. wenn nach dir gegangen wäre hätte man das altach spiel auch nie gewinnen können.Wenigstens freut sich der Admiral! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Aufstellung wird mMn so aussehen. Lindner Koch - Rotpuller - Stronati- - Suttner Holland Gogo - Holzhauser - Meilinger Kvasina/Ddp ZulechnerÜbrigens sind bei uns AG,Holland,Rotpuller,Leitgeb und Suttner vorbelastet mit der 4. gelben. Nach Neustadt geht's ja bekanntlich gegen Sturm und Rapid. jo aufstellung muss man so nehmen. zu den gelben karten: da muss man egtl froh sein, dass sich die neuzugänge nicht schlecht integriert haben. AG in derzeitiger form ist egal. leitgeb is noch mehr egal als egal. wieder mit biss in die partie gehen und auf hellquist aufpassen. ob ich dabei bin muss ich mir noch gut überlegen. bearbeitet 22. Februar 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Dann springt halt zur Abwechslung unser Goleador JH ein. Ersetz ma Hibbo durch Holland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2015 aber klar koch ist keiner den ich zwangsläufig raus haben muss, auch wenn mir larsen gefällt (ich könnte mir ja sogar eine aufstellung vorstellen wo Gorgon die Kvasina rolle spielt und Koch im RM, aber das wird wohl nicht gut angenommen werden ) Koch ist ja (wie eigentlich alle unsere RV der letzten Jahre) ein RM-Spieler, also ja Larsen hinten und Koch RM ist durchaus eine Option (vor allem gegen Mannschaften mit einer offensiv starken linken Seite), nur sind wir eigentlich auf den Flügeln gut aufgestellt. Ich könnte mir Larsen grundsätzlich auch auf der linken Seite als LV vorstellen (er ist ja schließlich beidbeinig), nur hat unser "Fußballgott" gerade wieder einmal eine ansprechende Leistung gebracht und mich ein wenig versöhnt ;-) Außerdem gibt es ja noch Salamon - der allen Unkenrufen zum Trotz - für mich in Ö auch zu den besseren linken Allroundspielern gehört. Unsere Probleme sehe ich nach wie vor im Zentrum - wenn Holzhauser ausfällt ist es wieder mau (Mader darf offensichtlich nicht mehr, also max. Grünwald - ist für ihn sowieso die bessere Position); ZOM hinter dem Stürmer haben wir auch nur DDP der das aber nie spielen darf. Obwohl: Gegen die WRN-Betonierer wäre er für mich die bessere Wahl - und wir hätten damit noch einen Stürmer in der Hinterhand. Na schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Februar 2015 aber klar koch ist keiner den ich zwangsläufig raus haben muss, auch wenn mir larsen gefällt (ich könnte mir ja sogar eine aufstellung vorstellen wo Gorgon die Kvasina rolle spielt und Koch im RM, aber das wird wohl nicht gut angenommen werden ) da sutti die 4te gelbe hat wirds nicht mehr lange dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts