barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. Februar 2015 Rotation a la Zocki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Schimpelsberger, kuen, schobi nicht mal auf der bank aber hauptsache prosenik der ohnehin kein land mehr sieht, ich werd zocki einfach nie verstehn, ich möcht wirklich mal wissen was bei dem so im kopf vorgeht vor einem match bezüglch der kadernominierung und aufstellung einfach nicht nachvollziehbar!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2015 Mich ärgert das man von Kuen in der Vorbereitung so schwärmt und dann ist er wieder nicht mal auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2015 Wieder geil das der ORF erst 5 Minuten vor Spielbeginn überträgt. @ Aufstellun: naja mal schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2015 Barisic ist so dumm. Schwab, einer unser besten Spieler steht wieder nicht in der Startelf. Kuen, unser bestes Talent nach Schaub wieder nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Februar 2015 Weinwurm als RV ? Najo schau ma mal, ich hoffe es geht gu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2015 Sorry, aber wenn wir verlieren ist es schon jetzt Zokis versagen. Was kann ein Petsos oder Weinwurm dafür das er aufgestellt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2015 Naja ich bin mal gespannt auf das Spiel. Was kann der Weinwurm? Von dem habe ich noch gar nichts gehört. Liegt wohl daran, dass ich die Amas nicht wirklich verfolge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2015 Schobesberger auch nicht auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Ich vermute jetzt mal eine Dreierkette..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Was kann der Weinwurm? Von dem habe ich noch gar nichts gehört. Liegt wohl daran, dass ich die Amas nicht wirklich verfolge. Ich hab ihn noch nicht oft beobachtet, gegen Schalke ist er aber sehr mutig aufgetreten und hat paar Mal das 1-gegen-1 in Strafraumnähe gesucht. Technisch hat er sicher seine Stärken. Ich nehme an, Schrammel und Weinwurm spielen sehr offensiv, damit wir den Platz auf den Flanken nutzen können. Vor allem rechts, da Hofmann ja nicht wirklich ein Flügelspieler ist. Die 2 6er können dann hinten defensiv die Löcher stopfen, die die AV aufreissen. bearbeitet 22. Februar 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Februar 2015 Alles angerichtet für einen Sieg. Wäre dann eine sehr gute Runde für die Wiener Vereine. los gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Weinwurm wird genau heut ein tor schießen, mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar 2015 Sorry, aber wenn wir verlieren ist es schon jetzt Zokis versagen. Was kann ein Petsos oder Weinwurm dafür das er aufgestellt wird? da hast du schon Recht, natürlich können sie nichts dafür! Petsos zeigt (seit was weiss ich wann) Leistungen dass du dich anspeibst. Zu Weinwurm kann ich nicht viel sagen, da ich nicht viele Vorbereitungsspiele gesehen hab, aber laut berichten auch schwach. Wie blind kann man als Trainer sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Februar 2015 Weinwurm wird genau heut ein tor schießen, mark my words maked 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts